Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trau dich vor dich hin zusprechen oder denken: "Ich gehe in Resonanz zur BEDINGUNGSLOSEN LIEBE".

Wenn du das wirklich in aufrichtigem Bewusstsein tust, bist du sofort in der nichtpolaren Welt.

Aus diesem Zustand ist alles möglich, Alles. Heilung, Frieden, Harmonie, Alles.

Mach ein paar tiefe ruhige Atemzüge, und fühle die Kraft, sie sich in deinem HERZEN ausbreitet. Mach nichts, geniesse es.

....:)

Werbung:
Oh, ich denke Du bist hier genau richtig.....:)
ausserdem wolltest Du es doch noch auf 100 Beiträge schaffen, so schnell gibt man/frau doch nicht auf.....
Ganz meine Meinung. Hab mal ihre Homepage gecheckt, da steht, sie sei Hellsichtig und verblüffend Einfühlsam, oder so ähnlich. Da muss man sich doch auch hier werbewirksam einfügen können, find ich. :schmoll:
Komm, die 100 schaffst Du, liebe Gartner! :D

Wenn, dann solltest du dich schon richtig zitieren: "Wir bestehen nicht nur aus Materie, Anna"... und wenn ich richtig lesen gelernt habe, dann bezieht sich dieser Satz auf eine Anna. Nun wir könnten jetzt diskutieren, ob du eine andere Anna als mich gemeint hast...

Aber lassen wir das, Constantin.
Deine Ansichten kenne ich, hast sie ausführlich beschrieben oder schreiben lassen. Ich möchte bitte nicht weiter von dir bekehrt werden.

lbGr, Anna

mit wem sonst als Anna, schreibe ich.
Wenn Anna dies als eine persönliche Bekehrung an-nimmt, ist das Annas Problem.

gruß constantin

wer ist Jesus für Dich.?

- wer ist Jesus für die Esoteriker.?..
- wer ist Jesus für Dich wenn Du Dich nicht Esoteriker nennst.?

Für mich ist Jesus der Erretter der gekreuzigt und auferstanden ist und unsere Sünden, Krankheiten auf sich getragen und übernommen hat, er ist das Zentrale unseres Glaubens, ohne ihn wäre unser Glauben ohne Kraft, ohne Leben, erst Jesus macht lebendig, ihm gebührt die Ehre und die Anbetung.
Ich denke, der kürzeste Weg ist der Weg mit Jesus.

lg
love777

Hallo, liebe love777!

Dieses, dein Thema, hat mich angesprochen. Darum habe ich begonnen hier in diesem Forum zu schreiben. Mir gefällt deine Einstellung und dein Mut, dich hier zu outen und zu deiner Überzeugung zu stehen. Es gibt hier in diesem Forum wenige von deiner Sorte. Danke, dass es dich gibt und mache weiter so!

Menschen sind Menschen und sie würden Jesus heute genauso wie damals ans Kreuz nageln. Es gibt wenige, die ihr Licht so hoch halten, wie du es tust und das ist bewunderungswürdig.

Ich freue mich dass es dich gibt und vielleicht lesen wir wieder etwas voneinander.

Herzliche Grüße, Anna

ab wann, welchem Alter ist denn das Gehirn vollkommen ausgeprägt, so das der Verstand aktiv sein kann?

http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/GEHIRN/GehirnFunktion.shtml

Der Verstand entwickelt sich analog zur ständigen Entwicklung der erweiterten Nutzung des Gehirns.

@Paulus, wie kommst du darauf, dass der Verstand nur dem Überleben des Menschen und seinem individuellen Egoismus dient:confused:

Hat diese egoistische Ausprägung was mit dem Verstand zu tun, also vollkommene Ausprägung des Gehirns oder mit etwas ganz anderem?

Egoistische Ausprägung kann man als das Gegenteil von Verstand bezeichnen, Egoismus bezeichnet nix anderes als Eigennützigkeit......das siehst du schon richtig......ausgeprägte Eigennützigkeit ist ohne Verstand.

Bist du da mit mir eines Wissens, wenn ich dir sage das sich die elektromagnetische Kraft-Energie-sprich die Energiefeldausstrahlung des Gegenübers(Besitzers) auf das Tier/Pflanze überträgt. Das es sich auf alle Lebewesen überträgt, in Wechselwirkung ist? Heißt die Chakren, sofern sie existent sind, verändern sich durch elektromagnetische Ausseneinwirkung. Siehst du dies auch so?

Heißt nehmen wir an es bestehen Chakren, das Herzchakra, dann verändern sich die Chakren-das Herzchakra durch die Übertragung dieser elektromagnetischen Energien.
Dazu kommt das sich das elektromagnetische Feld eines Lebewesens verändert durch Einwirkung von Störfeldern.

Dies läßt uns annehmen das die Chakren nichts aussagen über die Bewußtheit eines GBseins (Lebewesens), sondern über dessen Körperbefindlichkeit.
Bist du da mit mir einer Sicht?
Denn es verändert sich ja das elektromagnetische Feld, durch Ausseneinwirkung jed. sec im Leben.

Nicht durch Außeneinwirkung sondern durch Wechselwirkung.

Es fängt schon damit an, dass man ein Tier oder eine Pflanze als Mensch gar nicht "besitzen" kann:D. Der Mensch bemächtigt sich der Pflanze oder des Tieres. Er glaubt die Pflanze/das Tier gehöre ihm. Das ist aber eine Fehlinterprätation des Menschen und beinhaltet den Machtmissbrauch.

Übertragung bezeichnet nix anderes als den Weg einer Information zwischen einem Sender und einem oder mehreren möglichen Empfängern. Eine Übertragung sagt nichts darüber aus, ob die Information auch genauso beim Empfänger ankommt, wie sie gesendet wurde, oder ob dadurch eine Veränderung beim Gegenüber stattgefunden hat.

Eine Wechselwirkung ist eine Interaktion und die findet ständig statt. Es ist aber nicht gesagt, dass eine Interaktion zwischen z.B. zwei Menschen, Mensch und Tier/Pflanze oder Energiefeldern jetzt unbedingt eine Veränderung oder einen Einfluß beim Gegenüber bewirkt.

Deine Worte lesen sich so, als wärst du der Meinung, dass du mit deiner Ausstrahlung das Energiefeld einer Pflanze, absolut und in jedem Fall, verändern könntes. Und das ist nicht der Fall.

LG

Iza.

Hallo maria45

Bewußtheit sagt, prüfe dich selbst maria45, so wie du es in deinen Zeilen empfohlen hast.

Es ist keine Kunst Bibelzitate-Verse die bereits einer Interpretation unterliegen, wiederholt zu interpretieren, sich hinter diesen zu verstecken.

Die Kunst ist, es sich dessen bewußtzuwerden.

Es ist auch keine Kunst dies hier zu antworten....
@maria45

Es sind Worte eines GBseins, mehr nicht.

gruß constantin

Constantin, du belehrst und widersprichst anderen Meinungen, die von ihren Ansichten genauso überzeugt sind wie du.....

vielleicht wäre es gut, deine eigene Meinung hier zu vertreten und darüber zu diskutieren, wie es ja eigentlich der Sinn der Sache wäre, man lernt nie aus.....

Birgit

Über-zeugungen...darüber habe ich jetzt sinniert. Sie mögen ja manchmal, unter gewissen Umständen ganz hilfreich sein in dieser seltsamen Welt. Wenn ich was will, wenn ich kämpfen will, kann ich sie gebrauchen. Eigentlich sind sie wie Krücken, sie geben mir Sicherheit, ich kann mich daran festhalten. Sie können sogar als Schlagstock dienen...eigentlich ganz praktisch, wenn man will. Doch eigentlich will ich sie nicht mehr gebrauchen. Eigentlich sind sie ein....Nichts...

Constantin, du belehrst und widersprichst anderen Meinungen, die von ihren Ansichten genauso überzeugt sind wie du.....

vielleicht wäre es gut, deine eigene Meinung hier zu vertreten und darüber zu diskutieren, wie es ja eigentlich der Sinn der Sache wäre, man lernt nie aus.....

Birgit

Ich "fürchte", Constatin geht es nicht ums Disktutieren und um Meinungen...naja, ist einfach mein Eindruck.

wer bin ich für mich? ...das mit jesus ist gelaufen ...will und kann ich ihm nachfolgen und wenn wie geht das?...darum geht es mir ...wie soll und warum ich einem totem hinterherlaufen ...ist doch makaber...
warum soll ich immer und immer wieder dasselbe gedudel runterleiern ohne sinn und verstand...ohne wirkliche antworten oder gar erfahrungen zu bekommen ...okay es mag ja den philosophen in mir interesssieren ...aber das war er nun mal nicht...er hat von erfahrungen gesprochen ...von jemandem ...der ihn geschickt hat ...okay her damit ...ich will mit ihm kontakt aufnehmen ...denn wenn ich auch sagen kann ...ja ich tue es durch den ...der mich geschickt hat ...dann steh ich augenscheinlich in seiner nachfolge ...ansonsten ...sind es kreisgespräche ...sie beginnen friedlich und am ende schlägt man sich wie gehabt ...die köppe ein ...das ist nicht die nachfolge ...es geht schliesslich um das friedensreich im innern...

Werbung:
Ich "fürchte", Constatin geht es nicht ums Disktutieren und um Meinungen...naja, ist einfach mein Eindruck.

Malve, diesen Eindruck habe ich auch, aber das ist doch ein Diskussionsforum?
dachte ich zumindest,
hier sind doch Erwachsene anwesend, die zu einer eigenen Meinung fähig sind....

lg:rolleyes: Birgit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben