Inti
Sehr aktives Mitglied
Birgit
1. Ich gehe vorwärts in die Zukunft die Vergangenheit liegt hinter mir
2. Ich gehe rückwärts in die Zukunft weil das was ich überschauen kann ist meine Vergangenheit, die Zukunft kann ich nicht sehen
3. Ich befinde mich in Ruhe in der Mitte, die Zeit dreht sich um mich
LGInti
sterben ist ganz oft grausam - auch das Sterben durch Krebs ist grausam, es ist ein Teil des Lebens und hat mit der Physis zu tun. Es hat damit zu tun inwieweit sich Geist und Seele mit der Physis verbinden oder auch nicht.ich glaube an das Göttliche, aber ich kann in meinem Leben nicht verstehen, dass ein göttlicher Vater seinen eigenen Sohn auf so grausame Weise sterben ließ,
Jesus hat den Geist Christos in der Physis verankert, jeder einzelne hat nun die Verantwortung dies anzunehmen oder auch nicht.und wenn ich es zu verstehen versuche, komme ich immer wieder auf den Punkt, dass, obwohl Jesus sich geopfert hat, das Leid der Menschheit nicht aufhört, so viel Unrecht geschieht, unschuldige Tiere qualvoll sterben müssen, um als Nahrung zu dienen usw....
Jesus ist nicht im Aussen zu finden sondern im Innen.ich kann nur eines nachvollziehen, dass der Mensch bei allem Leid und Sorgen sich an Jesus wenden kann, um dort vielleicht eine Linderung oder Heilung zu erfahren,
Auch Schuld liegt nicht im Aussen.es heißt doch, der Mensch ist seines eigenen Willens Herr, bis ein negativer Gedanke ihn erreicht und beeinflusst.
die verschiedenen Möglichkeiten Zeit zu erleben?Zum Thema Zeit habe ich nichts geschrieben, ich kenne dieses Thema eigentlich gar nicht, vielleicht verwechselst du da was
1. Ich gehe vorwärts in die Zukunft die Vergangenheit liegt hinter mir
2. Ich gehe rückwärts in die Zukunft weil das was ich überschauen kann ist meine Vergangenheit, die Zukunft kann ich nicht sehen
3. Ich befinde mich in Ruhe in der Mitte, die Zeit dreht sich um mich
LGInti