Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn Gottesvolkommenheit unter die Menschen gewiesen wäre, hätte Jesus nicht gekommen..
lg
love777

ist Gottes Vollkommenheit jetzt da.?
Nein...!...nicht mehr und nicht weniger als damals,oder wo siehst Du Vollkommenheit in der Welt oder im Menschen mehr als vorher...?...abgesehen vom Bewusstseinslevel der etwas höher ist.

Mein Geist ist nach dem Trennung von Gott in eine schlaf phase gekommen.

Jesus kam uns zum Erwecken.
love777

sehe ich ganz ähnlich, der Mensch schläft seit Gott Adam in den Schlaf versetzt hat, denn er hat ihn nicht wieder aufgeweckt....:D
Du bist jetzt also erwacht...?
dann frage ich mich weshalb Du an der Bibel klebst.?..wobei NichtBibelKleber natürlich nicht erwachter sind.....:D
Aber wirklich erwachte gibts wohl eher wenige in der Welt, Teilerwachte wie Tolle und Co ja, vielleicht auch Meister Eckhart oder Guru Nanak, Krishnamurti und wie sie alle heissen, aber Bibelkleber als erwachte, also ich weiss nicht....:rolleyes:

Und sie werden weggehen und die ewige Strafe erhalten, die Gerechten aber das ewige Leben." (Matthäus 25, 41 ff)

Und die Zahl der Verdammten ist sehr groß und Jesus wird keine Gnade kennen!

vielleicht solltest Du auch mal eine lebendige Beziehung mit Jesus anstreben, dann kommt kein solcher Dünnpfiff mehr raus..!

ist Gottes Vollkommenheit jetzt da.?
Nein...!...nicht mehr und nicht weniger als damals,oder wo siehst Du Vollkommenheit in der Welt oder im Menschen mehr als vorher...?...abgesehen vom Bewusstseinslevel der etwas höher ist.

Gottesreichtum ist durch Jesus Christus gekommen, und suche sie nicht irgendwo anderes, sondern IN DIR SELBST.

Werbung:
sehe ich ganz ähnlich, der Mensch schläft seit Gott Adam in den Schlaf versetzt hat, denn er hat ihn nicht wieder aufgeweckt....:D
Du bist jetzt also erwacht...?
dann frage ich mich weshalb Du an der Bibel klebst.?..wobei NichtBibelKleber natürlich nicht erwachter sind.....:D
Aber wirklich erwachte gibts wohl eher wenige in der Welt, Teilerwachte wie Tolle und Co ja, vielleicht auch Meister Eckhart oder Guru Nanak, Krishnamurti und wie sie alle heissen, aber Bibelkleber als erwachte, also ich weiss nicht....:rolleyes:

Die Erweckung kommt erstdann wenn man die innere Stimme des Geistes hört.

Aber vorher, der Unsinn der Welt, der unsinn der Materialismus bringt mich zu suchen..diese Sehnsucht nach Göttliche innere ruhe.

Diese innere Stimme wirkt stückweiser..Die Erkentnisse braucht ein RAum in mir statt zufinden..Aber solange die Wiederstand gegen diese Stimme da ist, schlaf geht weiter..aber wenn das Wiederstand sich stückweiser nachlässt,
bin wach. Je ich wach bin, habe Erkentnisse um das Licht.

Die Erkentnisse reich es nicht für eine Transformation von alte Adam, sondern entscheiden ist das Kraft umzusetzten..

Deswegen es gibt viele Philosophen für viele schlafende sind, um eine schöne Gefühl zu geben , die durch Theorie sind , um das leben irgendwie weiter laufen zu kriegen .

Solange ich nicht die Offenbarung habe, was um AUFERSTEHUNGS Kraft in Chriustus wirksam war , bleibe ich im Schlaf, mit dem sehr schöne Traum der Philosophien(Theorien).

Ich bin nicht genug wach..aber bin auf dem Weg..
Stück für Stück..Das ist eine Prozess..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben