GOTT findest du nicht in alten Schriften, im eigenen Dogma festgenagelt.GOTT ist lebendiges Wort.
Jesus sagte, haltet euch nicht an alten Schriften fest....
So wurde den Menschen die Reinkarnationslehre und Lehre von der Wiedergeburt gestohlen, was damals Jesus lehrte, und von den Essenern, schon seit 8000-10000 Jahre vor Jesus Christus sorgsam aufbewahrt und weitergegeben wurde. Jesus war ein Essener.
Das ist das Drama der Menschheit. Mittels dieser Lehre kann der Mensch seine wahre Identität und Grösse wiederfinden, und nicht wie derzeit geschieht teilamputiert hilflos über die Erde stolpern.
GOTT ist BEDINGUNGSLOSE LIEBE. Die Kirche hat sich das Monopol über GOTT und Jesus gesichert, nicht aber das wahre Wissen an die Menschen weitergegeben. Die Macht der Kirchen und Religionen ist vorbei, sie zerbröckelt zusehends.
Was die Kirche versäumt hat, sehen wir als Ausmass auf der Erde. Sie hat ihre Aufgabe verfehlt, die wahre LIEBE zu verkünden, die GOTTESLIEBE, nicht die polare Menschenliebe, die nun fast alle Menschen für die BEDINGUNGSLOSE LIEBE halten...
Nämlich GOTTES LIEBE zu vermitteln, nicht GOTTES Macht und Rachsucht, die gibt es gar nicht.
Gott der Herr.... .
GOTT ist nicht der Herr, GOTT ist der LIEBENDE VATER/MUTTER.
GOTT kann nur LIEBEN, nichts anderes, und das ist ALLES.
Lieben Gruss
Paulus
Alle gennante Lebendige Gottes WÖRTE die, nicht in mir lebendig geworden sind , sind die Dogma. Die bleiben nur als eine Theorie und das Gesetzt.
Gottes Wort, der jesus uns vermittelt hatte, sind der Geist und das Leben.
Habe ich einen Wort in der praxis, in meine lebens situationen um umzusetzen?
Alles, was nicht durch das Raster der Barmherzigkeit durchdringt, ist Dogma.
Das Dogma ist Starr und nicht beweglich.
Gottes Geist, der H.Geist ist, ist Individuel und Beweglich.MAtt 12:1-7
Es gibt für Gott keine bestimmtes Ansehen der Person , oder Titel, oder Religion.
Gott braucht eine lebendige Beziehung.Diese Bezeihung erfahren wir durch seinen Sohn.
Wenn wir Ihm bewust in unsere Leben einladen, werden wir eine andere Dimensionen reinkommen. Er hat sehnscuht mit uns innere Gemeinschaft
zu haben. Er wirkt meistens in Anbetung. Das ist meine Erfahrung.
Was bringt mir die Reinkarnationslehre ?wen Ich bereits Gott in der Wahrheit und im GEIST anbete? Einfältig, Kindlisch bin..
Alles hat sen Preis, und Bedingung.. Nächsten Liebe ist eine Bedingung um Göttlichenatur teilhaftig zu bekommen.. die Vergebung ist eine Bedingung, die Barmherzigkeit, meine feinde zu lieben und segnen..
Die ganze Bergpredigt hat seinen Preis, wenn ich für meinem Leben umsetzen will.
Hier es geht um keine Philosophien, Gefühlsleben, sondern in der wahrheit, im KRAFT, in der TAT eine neue mensch, Kreatur zu werden, durch die innere entwicklungen, und Änderung des meines Sinnes..
Und in Jesus bestehen diese Schätze, das Kraft, Autorität und Vollmacht...das ist die Gnade um die Gnade.. meine Aufgabe ist einfältig zu sein und durch den Glauben, für meinem Leben, diese Göttliche Segen in Anspruch zu nehmen.