Plissken
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 23. April 2008
- Beiträge
- 5.055
Viren sind nicht ausschließlich Todesbringer. Sie verbreiten sich innerhalb von Zellen und zerstören sie, aber gerade deswegen machen sie keinen Unterschied zwischen "guten" und bösen" Zellen. Onkolytische Viren sind z.B. Viren, die direkt oder indirekt Tumorzellen töten, indem sie sie infizieren und lysieren [zertrümmern], eine Immunantwort erzeugen oder Toxine in Tumorzellen einführen.Wer an Christus wirklich glaubt, der hat tatsächlich einen göttlichen Schutz, denn er ist verschont von Stress und Angst. Der Corona Virus Test - pcr Test, entwickelt 1984 um Lungenkrebs zu diagnostizieren - teste nicht das Virus, sondern eine genetische Masse, die auch auf verschieden andere Krankheiten, wie eben Lungenkrebs und weitere reagiert. Stress und Angst jedoch schwächen das Immunsystem und Zellen entwickeln gewisse schädliche Stoffe, auf die der Test auch anspringt.
Tiefer Glaube ist also wirklich wirksam.
lg
Syrius
Andere "Phagen" sogenannte bakteriophage Viren werden zur Behandlung krankheitsverursachender bakterieller Infektionen eingesetzt. Phagen sind Viren, die auf Bakterien und Urbakterien als Wirtszellen spezialisiert sind. Das Negativ-Image, das den Viren im öffentlichen Bewusstsein anhaftet, mag mit für die Zurückhaltung verantwortlich sein, mit der der Phagentherapie begegnet wird.
Viren der Bakterien im Darm regulieren die Darmflora der Menschen und beeinflussen damit auch das Immunsystem etwa der Schleimhäute. Viren helfen, die Darmschleimhautzellen in steter Alarmbereitschaft zu halten, sodass sich der Darm trotz aller Infektionsvorgänge nicht entzündet.
Indem wir Viren dämonisieren, schütten wir das Kind mit dem Badewasser aus. Ich bin sicher, dass die aktuelle Coronakrise weder eine Strafe Gottes oder von wem auch immer noch eine Strafe überhaupt ist. Viren gehören einfach zum Leben und zum Tod dazu.
