Wer ist Jesus Christus?

Werbung:
Wie hilft Jesus Christus in der Corona-Lebenskrise?
Wer an Jesus Christus glaubt, der nimmt ihn als das Licht der Liebe und des Lebens in sich auf. Und das Licht strahlt auf die Mitmenschen aus und erfüllt alles mit seinem Segen. Es nimmt die Angst und gibt Sicherheit und Zuversicht.

Dem physischen Leib und Leben hilft der Arzt.
In der emotionalen Not hilft Jesus Christus.

Wer sich in Demut an Jesus Christus wendet und an ihn glaubt, der darf sich seiner Gnade gewiss sein. Denn Demut und Gnade sind die beiden Teile des Gebetes zu Gott. Und, wie Jesus Christus sagt: `Ich und der Vater sind Eins`.

Die Corona-Epidemie kann das physische Leben nehmen. Das ewige Leben aber ist mit Jesus Christus in der Einheit mit Gott.
ELi
So einfach ist es wohl nicht, denke ich mir ...

Wer an Christus wirklich glaubt und nach seinen "Empfelungen " lebt, der wird nicht an Coona sterben, glaube ich.

Leopold

Wer an Christus wirklich glaubt und nach seinen "Empfelungen " lebt, der wird nicht an Coona sterben, glaube ich.

Leopold
Du hast in der Bibelstunde wohl nicht aufgepasst, mein lieber Bruder in Christus, denn:
"Wer sein Leben zu bewahren sucht, wird es verlieren; wer es dagegen verliert, wird es erhalten."
Lukas 17,33

Wer an Christus wirklich glaubt und nach seinen "Empfelungen " lebt, der wird nicht an Corona sterben, glaube ich.
Menschen sterben nicht `an Corona`, sondern `mit Corona`. Die Corona-Viren haben sich als Parasiten in den Atem der Menschen eingenistet und werden auch über den Atem weitergegeben, als diejenigen, die in das Leben eindringen - zuerst bei den Alten und Schwachen. Es ist eine Geissel der Menschheit.

Wer an Christus wirklich glaubt, der wird in Tat und Wahrheit nicht sterben, denn er wird das ewige Leben haben. Der physische Tod des Körpers, so schmerzvoll er mit Corona sein kann, er ist nur ein Durchgang - zum ewigen Leben oder zum Leiden der Seele.

Doch es gibt nichts zum Nulltarif, der Glaube ist nur der erste Schritt. Wir müssen unsere eigenen Missetaten bereuen, jeder für sich. Wie habe ich in Gedanken, Worten und Werken anderen Menschen, anderen Wesen, der Natur und der Schöpfung oder mir selbst geschadet? Wir müssen nicht zu ihnen hingehen und sie um Gnade anflehen, können das aber auch, damit es besser hilft. Doch Gedanken sind machtvolle Wesen, synarchische Wesen, Wesen der Seelenwelt, Wesen des Lichts oder des Schattens. Sie werden entsandt in die geistige Welt und wirken dort, für oder gegen uns selbst.

Wir müssen lernen, synarchisch zu denken und zu sprechen. Denn alles, was wir denken und sprechen, das sind unsere Botschafter des Lichtes oder des Schattens. Und sie wirken, dessen bin ich mir gewiss. Deshalb, immer dann, wenn ich denke oder spreche, sind es synarchische Gedanken oder Worte.
LG ELi

Zuletzt bearbeitet:
Wer an Christus wirklich glaubt, der wird in Tat und Wahrheit nicht sterben, denn er wird das ewige Leben haben. Der physische Tod des Körpers, so schmerzvoll er mit Corona sein kann, er ist nur ein Durchgang - zum ewigen Leben oder zum Leiden der Seele.
Wer an Christus wirklich glaubt, der hat tatsächlich einen göttlichen Schutz, denn er ist verschont von Stress und Angst. Der Corona Virus Test - pcr Test, entwickelt 1984 um Lungenkrebs zu diagnostizieren - teste nicht das Virus, sondern eine genetische Masse, die auch auf verschieden andere Krankheiten, wie eben Lungenkrebs und weitere reagiert. Stress und Angst jedoch schwächen das Immunsystem und Zellen entwickeln gewisse schädliche Stoffe, auf die der Test auch anspringt.

Tiefer Glaube ist also wirklich wirksam.

lg
Syrius

Wer an Christus wirklich glaubt, der hat tatsächlich einen göttlichen Schutz, denn er ist verschont von Stress und Angst. Der Corona Virus Test - pcr Test, entwickelt 1984 um Lungenkrebs zu diagnostizieren - teste nicht das Virus, sondern eine genetische Masse, die auch auf verschieden andere Krankheiten, wie eben Lungenkrebs und weitere reagiert. Stress und Angst jedoch schwächen das Immunsystem und Zellen entwickeln gewisse schädliche Stoffe, auf die der Test auch anspringt.

Tiefer Glaube ist also wirklich wirksam.

lg
Syrius

Ja da stimme ich dir vollkommem zu.

LG Leopold

Liebe Forenfreundinnen und -freunde
In einer Zeit der Corona-Quarantäne geht der Blick nach innen und macht uns bewusst, wie reich auch die Innenwelt sein kann. Wir sollen wieder lernen, mehr nach innen zu blicken und uns den geistigen Werten zu öffnen. In diesem Sinne wünsche ich Euch und allen Euren Lieben noch eine weitere besinnliche Osterzeit.
ELi

Werbung:
. . . österliches Gebet für alle, die an Jesus Christus glauben

Herr Jesus Christus,

Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Jeder, der zu Gott kommt, kommt durch Dich, denn wer Dich sieht, der sieht den Vater. Du bist das Licht der Welt und wer an Dich glaubt, der wird leben, gleich wenn er auch gestorben ist. Und Du willst ihn lieben, und Wohnung bei ihm haben.
Und wer Dein Licht des Lebens und der Liebe in seinem Inneren trägt, der wird Kind Gottes genannt, und so wollen auch wir, durch das innere Licht, Kinder im Reiche Gottes sein. Wir treten aus dem Dunkel hervor und offenbaren das Lichtsiegel der Liebe und des Lebens. Wir knieen innerlich in unserem stillen Kämmerlein nieder am inneren Altare des Lebens und blicken empor auf das ewige göttliche Licht, das in uns leuchtet, von Anfang an. Auf dass auch wir, durch Dein inneres Licht, Kinder im Reiche Gottes sind. Denn wer an Dich glaubt, Herr Jesus Christus, der wird ein Kind im Reiche Gottes sein.
Amen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben