Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer ist Jesus Christus?

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von ELi7, 12. Januar 2018.

1. ELi7

ELi7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Jaaa lieber Syrius
    für jede Seele ist ihr Platz durch Christus bereitet.
    Aber das Licht bewusst annehmen, das muss jede Seele selbst - und zwar hier auf Erden

LG ELi

Syrius, Jupiter22 und Filomena gefällt das.
  2. ELi7

Lieber Merlin,
    wenn du jemanden triffst, der dir eine solche Spardose der Liebe hinhält, so weisst du, wie sehr bedürftig er ist. Gib ihm soviel, wie du kannst, denn du selbst beschenkst dich damit am meisten - und bist selbst glücklich dabei.

Ja, das ist ein gutes Beispiel.
    Oder, wie es Jesus in Joh.14 sagt:

12 Amen, amen, ich sage euch: Wer an mich glaubt, wird die Werke, die ich vollbringe, auch vollbringen und er wird noch größere als diese vollbringen, denn ich gehe zum Vater. 13 Alles, um was ihr in meinem Namen bitten werdet, werde ich tun, damit der Vater im Sohn verherrlicht wird. 14 Wenn ihr mich um etwas in meinem Namen bitten werdet, werde ich es tun. 15 Wenn ihr mich liebt, werdet ihr meine Gebote halten. 16 Und ich werde den Vater bitten und er wird euch einen anderen Beistand geben, der für immer bei euch bleiben soll, 17 den Geist der Wahrheit, den die Welt nicht empfangen kann, weil sie ihn nicht sieht und nicht kennt. Ihr aber kennt ihn, weil er bei euch bleibt und in euch sein wird.
    Danke, lieber Merlin
    LG ELi

DruideMerlin und Filomena gefällt das.
  3. ELi7

Werbung:
    . . . auf ein Wort
    Wenn ich rede oder schreibe,
    so tue ich dies im Bewusstsein,
    es ist ein Teil von mir, das geht

Drum, wer es nehmen kann,
    der nehme es in Liebe,
    damit es wirken kann

Gute Nacht und
    alles Liebe
    ELi

Filomena gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden