Wer ist Jesus Christus?

Lieber Eli,

Liebe Forenfreundinnen und -freunde,
ich möchte ein Wunder-bares persönliches Erlebnis mit euch teilen, das mir in der letzten Woche begegnet ist.

danke, dass du das mit uns teilst.

Seit dem grossen Erdbeben in Haiti lebe ich als freiwilliger Helfer und Astrologe auf der Insel Hispaniola.

Interessant, hast du damals vielleicht auch den Bildjournalisten Daniel Böcking kennengelernt? Der hatte ja ein für ihn sehr entscheidendes Erlebnis auf Haiti.
https://www.pro-medienmagazin.de/me...oecking-wichtig-sich-zu-christus-zu-bekennen/

Am Samstagmorgen, 12.Oktober, sagte mir meine innere Stimme, `Deine Gesundheit ist in Gefahr, du musst sofort weg`.

Wie spricht dieses innere Stimme zu dir? In Form von Gedanken?

Ich hoffe du hast dich wieder gut erholt von deinem Herzinfarkt.

LG

Cupido

Werbung:
Stimmt, ich darf dazu aber sicherlich auch eine Meinung haben. :whistle:

Merlin
Hör auf mich zu belästigen und achte endlich, das ich es nicht wünsche mit dir zu kommunizieren. Ob du nun als T oder D unterwegs bist, lass es einfach.
Passend der Heiligenschein der Scheinheiligen.

Sorry @ELi7 , doch was sein muss muss sein.

Ich hoffe du hast dich wieder gut erholt von deinem Herzinfarkt.

LG

Cupido
Hallo @ELi7 , ich hoffe natürlich auch dass du dich voll und ganz von dem Herzinfarkt erholt hast.
Schnelle Hilfe ist dabei ausschlaggebend, wie auch beim Apoplex, damit keine Schäden entstehen die nicht wieder zu reparieren sind.

Man sollte sich nicht scheuen zum Arzt zu gehen wenn man im Vorfeld merkt, etwas stimmt nicht.
Die Mutter meiner Bekannten wollte Nachts nicht den Notarzt rufen als es ihr schlecht ging, sie wollte bis zum Morgen warten und dann zum Arzt gehen, was sie auch tat aber sie verstarb dann im Wartezimmer.

Liebe Forenfreundinnen und -freunde,
ich möchte ein Wunder-bares persönliches Erlebnis mit euch teilen, das mir in der letzten Woche begegnet ist.
Seit dem grossen Erdbeben in Haiti lebe ich als freiwilliger Helfer und Astrologe auf der Insel Hispaniola. Am Samstagmorgen, 12.Oktober, sagte mir meine innere Stimme, `Deine Gesundheit ist in Gefahr, du musst sofort weg`. Ich habe sofort meine Tochter in Zürich angerufen. Am Montag war sie in Las Terrenas. Am Dienstagmorgen - Herzinfarkt. Mit Blaulicht in die Klinik. Untersuchung, ist nochmal gutgegangen. Konnte wieder nach Hause. Ärztliche Beratung, flugfähig. Am Donnerstag Flug nach Zürich. Hier ärztliche Betreuung nach europäischem Standard. Dank an den Himmel. Mein Glaube hat mir geholfen. denn ich habe auf meine innere Stimme gehört.
Hätte ich nicht auf meine innere Stimme gehört, hätte ich allein am Dienstagmorgen am Boden gelegen und niemand hätte mir geholfen, weil niemand da war. Grace al Dios. Und Danke, dass ich dies mit euch teilen darf
LG ELi
.
wow...wirklich wow
bravo! super! danke fürs erzählen

Hör auf mich zu belästigen und achte endlich, das ich es nicht wünsche mit dir zu kommunizieren. Ob du nun als T oder D unterwegs bist, lass es einfach.
Passend der Heiligenschein der Scheinheiligen.

Sorry @ELi7 , doch was sein muss muss sein.

verfolgungswahn?

ich kann mich auch irren, die möglichkeit gibt es, aber das merlin nen Doppelaccount hat, hätte ich sicher bemerkt

Zuletzt bearbeitet:
wer ist Jesus Christus?
da gibt es ja mehrere anwtorten, da das ganze komplexer natur ist und doch ganz einfach im grunde

> also das Erzengelgeschwader der Engel

beobachten wir einen Vogelflug, verrät der uns eine ganze menge

das ganze geschwader nennt sich erzengel, der aus einzelnen engeln besteht

stell mal vor...einer bliebe zurück...geht doch gar nicht^^ und der "Kopf" kann sich auch nicht vom Körper abtrennen und allein irgendwo hingehen, wie soll das denn gehen?

Interessant, hast du damals vielleicht auch den Bildjournalisten Daniel Böcking kennengelernt?
Nein, ich hatte meine Hilfsgruppe in La Saline, dem Slum am Hafen von Port au Prince und meine Sorge war die Erste Hilfe, eine Suppenküche, ein Kinderdorf, Wasser und Licht in einem Teil von diesem Slum..
LG ELi
.

Werbung:
Zurück
Oben