weißt Du Eli, es gibt 2 Dinge die mich maßgeblich motiviert und angetrieben habenUm was es geht
,[...]
LG ELi
> einmal ist die Aussage von Yogananda, das "Alles möglich sei" und einmal die Aussage von jesus, das ein einziger in der Lage ist, alles von Leid zu befreien...Utopisch zwar...aber ich habe daran geglaubt das das unmögliche möglich ist.
ich bin immer davon ausgegangen, das man das paket des anderen abnehmen kann, weil
guck doch mal...wie lang soll das dauern...es gibt menschen die sind so sehr fehlindentifiziert, so tief drin im tierischen Dasein...wie lang soll das dauern.??....mein ganze Leben war ich sehr gestresst, das hat sich immer mehr gesteigert....das ganze leid erklingt in meinen Ohren..da locker zu bleiben ist nicht einfach, vor allem wenn man nicht weiß warum...entgegengesetzt allen aussagen darüber wie etwas zu sein hat bzw was zu überwinden ist, weiß ich nun...ich war zurecht getresst, jetzt wo ich weiß warum,
....da hatten alle klugen Ratschläge sämtlicher psychologen und positiv Denker keinerlei wirkung(das paradies hab ich sowieso immer im Blick), wenn nicht gewußt wird, was die echte Ursache für das alles hier ist, da kann es keine Hilfe geben.
Ziel also diese >echte Ursache zu finden und zu eleminieren, dabei kommt man nicht an Jesus bzw Krishna vorbei, ist unmöglich...und das geht schneller als gedacht
seidem ich das weiß, kehrt langsam Ruhe ein
aber ohne Wissen, hätte keine beruhigung statt finden können
man kann den anderen wirklich ihr paket abnehmen, wir gehen ohnehin als ganzes...geht auch nicht anders, denn wir sind wirklich eins
wenn erstmal für wahr genommen wird, was die wiederauferstehung wirklich meint...dann wird auch gesehen warum mit ihr, jede religion ein ende finden wird.