Wer ist Jesus Christus?

Viele Unschuldige sind schon umgekommen, ob sie nun von Gott sprachen oder nicht. Nur wissen tun wir heute mehr als damals.

keine Ahnung ,ich weiß nicht ob ich viel Wissen habe .
Manchmal ist es so ,das mich jemand auf der Straße was frägt und schwub ist die richtige Antwort da.
Dann wieder treffe ich Menschen die mir was zu erzählen haben.
In Pflanzenkunde ,ich filtere mir dann das raus was ich brauche.
Und kann es abrufen bei mir selbst.
Manchmal frag ich mich wie ich das mache.
Dann kommt mir der Gedanke ,das mein Geist
oder überhaupt der Geist des Menschen was besonderes ist.
Und Sehr Komplex ist als ich zuerst dachte.

Werbung:
Das spricht mich natürlich sehr an, meditieren möchte ich gerne. Ich kann mich nicht konzentrieren auf mich selber. Das fällt mir sehr schwer, da ich Tinitus habe. Ich hoffe immer, dass ich doch mehr nach innen gehen kann.
Ich habe aber auch das Gefühl, dass es bei mir von innen nach außen geht.
Hallo Sanni,
Meine Tochter hat auch Tinnitus. Sie sagt, er sei ein Störenfried, der den Frieden im Inneren stört. Dann ignoriert sie den einfach und macht was anderes.

Wenn ich nach innen gehe, kommt hin und wieder auch so ein pfeiffiger Ton innen im linken Ohr. Ich höre dann achtsam auf meinen Atem in der Brust, wie er kommt und geht und wo er hinfliessen möchte, begleite ihn auch dorthin, wo der Ton ist und gebe der Atemenergie dort Raum. Ich spüre, wie die Energie sich ausbreitet und lasse sie eine Weile wirken und bin jetzt selbst die Energie und lasse den Atem eine Weile weiter hineinfliessen . . .

Dann lege ich die Hände über einander auf die Brust ud atme dort hinein ins Herz. Ich spüre mein Herz und bin ganz Herz. Ich lasse die Energie im Inneen fliessen, wohin sie denn möchte. Sie fliesst hierhin und dorthin, macht an einzelnen Ort halt und breitet sich dort aus, wandert dann weiter und weiter, bis ich ganz voller Energie bin. Und dann spüre ich mich ganz und überall, wie es in in mir fliesst und strömt und ich spüre alle Körperzellen auf einmal, wie sie sich auf das Herz ausrichten als den Quellgrund des Lebens. Ich bleibe eine Weile so und weiss dann garnicht mehr, wie lange . . .

Und was ist mit dem Tinnitus? Ach den hab ich ganz vergessen

ELi
.

Hallo Sanni,
Meine Tochter hat auch Tinnitus. Sie sagt, er sei ein Störenfried, der den Frieden im Inneren stört. Dann ignoriert sie den einfach und macht was anderes.

Wenn ich nach innen gehe, kommt hin und wieder auch so ein pfeiffiger Ton innen im linken Ohr. Ich höre dann achtsam auf meinen Atem in der Brust, wie er kommt und geht und wo er hinfliessen möchte, begleite ihn auch dorthin, wo der Ton ist und gebe der Atemenergie dort Raum. Ich spüre, wie die Energie sich ausbreitet und lasse sie eine Weile wirken und bin jetzt selbst die Energie und lasse den Atem eine Weile weiter hineinfliessen . . .

Dann lege ich die Hände über einander auf die Brust ud atme dort hinein ins Herz. Ich spüre mein Herz und bin ganz Herz. Ich lasse die Energie im Inneen fliessen, wohin sie denn möchte. Sie fliesst hierhin und dorthin, macht an einzelnen Ort halt und breitet sich dort aus, wandert dann weiter und weiter, bis ich ganz voller Energie bin. Und dann spüre ich mich ganz und überall, wie es in in mir fliesst und strömt und ich spüre alle Körperzellen auf einmal, wie sie sich auf das Herz ausrichten als den Quellgrund des Lebens. Ich bleibe eine Weile so und weiss dann garnicht mehr, wie lange . . .

Und was ist mit dem Tinnitus? Ach den hab ich ganz vergessen.
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Hallo Sanni,

Und was ist mit dem Tinnitus? Ach den hab ich ganz vergessen

ELi
.
Danke für deinen Zuspruch. Ich werde es ausprobieren. ;)

Werbung:
Zurück
Oben