Wer ist Jesus Christus?

Werbung:
Eine Scheiß Gesellschaft war das ja damals mit Todesstrafe Folter und Gewaltherrschaft. Da konnte man wohl mit Reden allein nix verändern.


naja in Texas machen sie das heute noch ,und ändert tut das auch keiner.
Und da sind bestimmt auch ganz viele Unschuldige schon umgekommen.

Kennst du den Film Green Mile ,.wenn nicht schau den mal an.
Ist aber nichts für schwache nerven.

Der ist wie ein Jesus Film schon fast .
 
naja in Texas machen sie das heute noch ,und ändert tut das auch keiner.
Und da sind bestimmt auch ganz viele Unschuldige schon umgekommen.

Kennst du den Film Green Mile ,.wenn nicht schau den mal an.
Ist aber nichts für schwache nerven.

Der ist wie ein Jesus Film schon fast .
Viele Unschuldige sind schon umgekommen, ob sie nun von Gott sprachen oder nicht. Nur wissen tun wir heute mehr als damals.
 
Der blinde kann die warmen Sonnenstrahlen stärker spüren. Die Christus Energie kann natürlich wahr genommen werden, aber nicht wirklich ohne unser Zutun. Da müssen wir uns schon mit unseren gegebenen Umständen auseinandersetzen. Aber wenn wir fest darauf vertrauen, spüren wir das.
Möglich das es so ist.
Aber wir sind nur ein Ausdruck dieser Energie.

Christus Energie heißt eigentlich nichts anders als die sichtbare Energie des nicht Sichtbaren.
Das nicht Sichtbare ist der "Vater" das sichtbare ist das Kind (Sohn)

Wir sind Schöpfer so wie unser "Vater" mehr sagt es nicht aus.

Wir sind deswegen weder Böse noch Gut.
Wir erschaffen die Welt nach unserem Glauben.

Zusammen haben wir ein kollektive Bewusstsein und was dort überwiegt das überwiegt auch in unserer Welt.
 
So drückt sich jemand aus, der nur darauf wartet, endlich einen Grund finden zu können, um endlich nazistisch beleidigt sein und endlich auf jene hören zu können, die dazu verführen und der eine Technik des Hinterherlaufens verwendet, indem der Angesprochene nicht über die "Antwort" informiert wird, wie es in einem Forum üblich ist, wie es sich gehört und wie es @ELi7 bei mir als seinen Kritiker ebenso verwendet, vor dem er sich fürchtet.
Stelle dich der Frage, statt beleidigt dem und seinem Blendertum hinterherzulaufen und statt mit dem Finger auf andere zu zeigen!


Und was soll das denn jetzt heißen?



:D

Was das heißt

Das er Mensch geworden ist ,so mit Haut und Haaren mit allen seinen sinnen.
Und das Tierische in im abgelegt hat.

:O)

liebe grüße vom Narzisten Azurblau
 
Werbung:
Wie ist das gemeint?
Danke für diese Frage. Das gibt mir Raum, von eigenen Erfahrungen zu sprechen, die ich durch Yoga habe machen können im Prana-Atmen.

Gott ist die Quelle, das ungeoffenbarte Göttliche, das sich durch seine Schöpfung offenbart, zu der auch der Mensch gehört. Im Menschen offenbart sich Gott im sephirotischen Lebensbaum der Kabbala und im Lotosblumen Lebensbaum des Raja Yoga. In beiden Systemen erspüre ich das Göttliche beim ganzheitlichen Yoga-Atmen über mir oberhalb des Kopfes in Kether, der 1000-blättrigen Lotosblume.

Christus erscheint im Menschen, indem er auf sein Herz zeigt, denn das Herz ist das Zentrum des Fühlens, im sephirotischen Lebensbaum durch Tiphereth, die 6. Sephira dargestellt, im Raja Yoga durch die 12-blättrige Lotosblume, dem Herzzentrum, das im Inneren zur Versenkung und zum Gebet aufruft.

Dort im inneren Herzzentrum kann der Mensch sein Gebet zu Christus sprechen und in Demut um das Christuslicht der Liebe und des Lebens bitten, so wird es ihm auch in Gnade gegeben. Demut und Gnade sind die beiden Teile des Hexagramm-Siegels, das im Inneren der 12-blättrigen Lotosblume seit jeher anwesend ist.

Anhang anzeigen 49574
Und unterhalb der 12-blättrigen Lotosblume befindet sich der Ashram der Seele, die stille Kammer, das innere Heiligtum der Seele, Gemeinschaft zu haben mit dem göttlichen Licht.

ELi

.
Das spricht mich natürlich sehr an, meditieren möchte ich gerne. Ich kann mich nicht konzentrieren auf mich selber. Das fällt mir sehr schwer, da ich Tinitus habe. Ich hoffe immer, dass ich doch mehr nach innen gehen kann.

Ich habe aber auch das Gefühl, dass es bei mir von innen nach außen geht.
 
Zurück
Oben