Wer ist Jesus Christus?

Wenn du dich vom Licht angestrahlt verortest, dann vermutest du dein Zuhause in der Quelle dieses Lichtes.
Wenn du aber die Quelle des Lichts bist, dann bist du dir selbst dunkel.
Die Sonne ist sich selbst dunkel, erscheint aber für alle Manifestationen ihres Lichtes als lichte Quelle.
Solange du dich vom Licht nur angestrahlt fühlst, bleibst du selbst im Dunkel zuhause. Und das Licht als Quelle bleibt unbeendruckt von dir.

Wenn du aber das Licht verinnerlichst, es in dich aufnimmst, dann bist du selbst mit der Quelle Eins. Und die Quelle ist in dir.

Doch um die Quelle des Lichts in dich aufzunehmen, musst du erst einmal dich selbst lichtkombatibel machen, sonst brennen dir die Drähte durch

.

Werbung:
ELi7 schrieb:
Solange du dich vom Licht nur angestrahlt fühlst, bleibst du selbst im Dunkel zuhause. Und das Licht als Quelle bleibt unbeendruckt von dir.
Es geht nicht darum sich angestrahlt zu fühlen, sondern ob man sich für eine Manifestation von Licht hält.

Eli7 schrieb:
Wenn du aber das Licht verinnerlichst, es in dich aufnimmst, dann bist du selbst mit der Quelle Eins. Und die Quelle ist in dir.
Nichts ist von der Quelle getrennt. Ob das so erkannt wird, oder nicht, spielt keine Rolle.

Eli7 schrieb:
Doch um die Quelle des Lichts in dich aufzunehmen, musst du erst einmal dich selbst lichtkombatibel machen, sonst brennen dir die Drähte durch
Es gibt nichts, was die Quelle des Lichts in sich aufnehmen kann. Jeder Aufnehmer ist bereits eine Manifestation von Licht. Und der Glaube, die Quelle des Lichts in sich aufgenommen zu haben, ist eine weitere Manifestation.

„Die Quelle des Lichts in sich aufnehmen....“, jaja...

Ich fühl mich gerade total in dir aufgenommen! :)

Es geht nicht darum sich angestrahlt zu fühlen, sondern ob man sich für eine Manifestation von Licht hält.
Nichts ist von der Quelle getrennt. Ob das so erkannt wird, oder nicht, spielt keine Rolle.

Es gibt nichts, was die Quelle des Lichts in sich aufnehmen kann. Jeder Aufnehmer ist bereits eine Manifestation von Licht. Und der Glaube, die Quelle des Lichts in sich aufgenommen zu haben, ist eine weitere Manifestation.
Solange du dich nur für eine Manifestation der Quelle hältst, bist du und jeder Aufnehmer von der Quelle getrennt.
Der Glaube, die Quelle des Lichts in sich aufnehmen zu können oder bereits in sich aufgenommen zu haben, ohne sich selbst lichtkombatibel zu machen, ist reine Anmassung. Denn deine Drähte brennen durch, wenn sie noch zu schwach sind

Wie macht man sich selbst lichtkombatibel?
Die Quelle passt sich keinem an. Man muss sich der Quelle anpassen.
Und dafür sollte das Haus erstmal ausgemistet werden, sauber, rein und lichtdurchlässig gemacht werden, von allem befreit werden, was Schatten wirft

.

.

Solange du dich nur für eine Manifestation der Quelle hältst, bist du und jeder Aufnehmer von der Quelle getrennt.

Wie kommst du darauf?

Es existiert nichts von der Quelle Getrenntes.
Wie sollte soetwas möglich sein?

Versuch dich mal von der Quelle des Lebens und des Lichts zu trennen! Es wird dir nicht gelingen! Auch nicht durch Suizid oder das schlimmste Vergehen an sich selbst.

Eli7 schrieb:
Der Glaube, die Quelle des Lichts in sich aufnehmen zu können oder bereits in sich aufgenommen zu haben, ohne sich selbst lichtkombatibel zu machen, ist reine Anmassung. Denn deine Drähte brennen durch, wenn sie noch zu schwach sind
Drähte können durchbrennen, wenn etwas in dir Widerstand gegen höhere Frequenzen leistet, die aus diversen Gründen (z.B. durch Drogeneinnahme) durchdringen können.

Aber all diese Phänomene sind Lichtphänomene, sind Manifestationen der einen Quelle.

Eli7 schrieb:
Wie macht man sich selbst lichtkombatibel?
Eli7 schrieb:
Die Quelle passt sich keinem an. Man muss sich der Quelle anpassen.
Und dafür sollte das Haus erstmal ausgemistet werden, sauber, rein und lichtdurchlässig gemacht werden, von allem befreit werden, was Schatten wirft

Das ist doch Lichtarbeiter-Gedöns.

Niemand muss sich für irgendetwas kompatibel machen, um zu sein, was er wirklich ist. Wenn du aber höhere Frequenzen in dir aufnehmen möchtest. Bitte! Ist ein langer Weg und am Ende verbrennst du eh! Dann sprechen wir uns wieder! :)

Solange du dich nur für eine Manifestation der Quelle hältst, bist du und jeder Aufnehmer von der Quelle getrennt
Woher weißt du dies?

Das ist doch nur deine Meinung.

Für mich ist die Quelle dies, von da bin ich gekommen und dahin gehe ich zurück am Ende meines Lebens.

Das hat alles nicht mit Jesus zu tun.

Ja, und wer ist Jesus? Ein Magier, der Wunder bewirkte?

Zuletzt bearbeitet:
Es existiert nichts von der Quelle Getrenntes.
Wie sollte soetwas möglich sein?
Versuch dich mal von der Quelle des Lebens und des Lichts zu trennen! Es wird dir nicht gelingen! Auch nicht durch Suizid oder das schlimmste Vergehen an sich selbst.
Drähte können durchbrennen, wenn etwas in dir Widerstand gegen höhere Frequenzen leistet, die aus diversen Gründen (z.B. durch Drogeneinnahme) durchdringen können.
Aber all diese Phänomene sind Lichtphänomene, sind Manifestationen der einen Quelle.

Das ist doch Lichtarbeiter-Gedöns.
Niemand muss sich für irgendetwas kompatibel machen, um zu sein, was er wirklich ist. Wenn du aber höhere Frequenzen in dir aufnehmen möchtest. Bitte! Ist ein langer Weg und am Ende verbrennst du eh! Dann sprechen wir uns wieder!
Du willst also hier den Forenteilnehmerinnen und -teilnehmers weismachen, du seiest die Quelle, du seiest Gott.
Ich will und kann dir deinen Glauben nicht nehmen. Dafür bist du selbst verantwortlich.

Wir Menschen sind inkarnierte Lichtwesen, die sich von der Quelle abgewendet und sich in Menschenkörper inkarniert haben.
Und ich trete dafür ein, alles daran zu setzen, sich selbst wieder dem Licht zuzuwenden und bereit zu machen für das Licht. Und dafür ist Jeus als der Christus in die Welt gekommen, um den Menschen einen Weg zu zeigen, das Licht wieder in sich aufzunehmen.

.

Du willst also hier den Forenteilnehmerinnen und -teilnehmers weismachen, du seiest die Quelle, du seiest Gott.

Das behauptest du, weil du nur dich kennst.
Ich kenne kein Ich, das Gott ist.

Wenn du im Tiefschlaf als das übrig bleibst, was die Quelle des Lichts und sich selbst vollkommen dunkel ist, wo ist da bitteschön ein Ich, das behauptet Gott zu sein?

Da ist dann nur das, was die Quelle des Lichts ist, ohne jede Manifestation von Licht, die bezeugt werden könnte.

Kenne dich als das, was du im Tiefschlaf bist, hier im Wachzustand, und die Frage von „Wer bin ich?“ hat sich erledigt.

Eli7 schrieb:
Wir Menschen sind inkarnierte Lichtwesen, die sich von der Quelle abgewendet und sich in Menschenkörper inkarniert haben.
Und ich trete dafür ein, alles daran zu setzen, sich selbst wieder dem Licht zuzuwenden und bereit zu machen für das Licht.
Das nennt man wohl das ewige Rad.
Der Aufstieg ist der Abstieg und umgedreht.
Wem‘s gefällt, bitte.

Kenne dich als das, was du vor der Erfahrung der Geburt bist.
Kenne dich als das, was du nach der Erfahrung des Todes bist.
Kenne dich als das, was du hier und jetzt bist.

Sich als das zu kennen heißt, das zu sein, was du niemals nicht sein kannst.

Es sind zwei unterschiedliche Perspektiven:

Wenn du dich vom Licht angestrahlt verortest, dann vermutest du dein Zuhause in der Quelle dieses Lichtes.

Wenn du aber die Quelle des Lichts bist, dann bist du dir selbst dunkel.
Die Sonne ist sich selbst dunkel, erscheint aber für alle Manifestationen ihres Lichtes als lichte Quelle.

:lachen: sehr romantisch!

Nein, das ist so zu verstehen:

1) NTE im Licht, 2) NTE mit Licht, 3 NTE in der Dunkelheit.

Dann haben diese Ereignisse nachgelassen …

… ich deute diese Ausformungen in das Verhältnis von Körper und Seele.
Passiert ist es zuerst im Baby-Alter, wo es also noch ganz natürlich ist den Körper der Mutter zu empfinden, als Energiespender.
Danach in der 3. und ähnlichen Variante, im 3. Lebensjahr, hat sich bereits die Vorsicht und der Selbsterhaltungstrieb bemerkbar gemacht.

Darum gehe ich ganz konkret davon aus, dass beim Akt des Sterbens eine seelische Verknüpfung mit einem anderen menschlichen Körper erfolgt.
Wobei unser Denken im Kopf sich für die Aktivität des anderen Körpermagnetismus bereit macht, also dazu empfänglich wird.
Dabei ist die Kombination von Seele und Körper eines anderen Systems gegenüber einer alleinigen Seele dominant.
Oder anders formuliert, der Körper mit dem Kleinhirn ist stärker, als die chronologisch nachfolgenden Aktivitäten von einem anderen Großhirn allein.

Noch genauer heißt das: diese feindliche Übernahme bewirkt im sterbenden Körper zuerst eine Art Starthilfe,
das macht sich in der Rückkehr bemerkbar, in den desolaten eigenen Körper, so wird der Wechsel der Energiezufuhr empfunden.
Denn der Vorgang wird vom anderen Körper aktiviert, und läuft dann parallel in beiden Körpern ab,
wobei im vollständigen anderen Körper dabei eine Abspeicherung auf dem üblichen und vorhandenen Datenträger erfolgt,
nämlich im anderen Kleinhirn, wo logischer Weise das Großhirn einmal angefangen hat …

Der Grund dafür ist im Zusammenwirken des hauseigenen Systems von Klein- und Großhirn zu finden.

Jedoch im Sterbefall selbst, da funktioniert dieses gewohnte Verhältnis nicht mehr, es fehlt einfach die Komptabilität.
Das Zusammenwirken muss am neuen Ort wieder von Anfang an entwickelt werden, bevor es sich entfaltend bemerkbar machen kann …

… also eigentlich ganz simpel und babyleicht, kein sofortiger persönlicher Kontakt in den symbolischen 3 Tagen der Auferstehungslegende,

und ein :weihna1

-

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben