Projektor hatte ich schon was geschrieben - kommt morgen noch mehr im Blog - daraus resultiert dann auch - auf Einladung warten - und wenn nicht, kanns zu Verbitterung führen.
Zum Profil 2/4 findest du mehr im VergleichsVideo von 2/4 zu 4/6.
Split - hier jetzt ein "einfacher Split", der möglicherweise nicht ganz so offensichtlich ist wie bei deinem Freund letztens - hier gibts oben beim Kopf was = konkret Ajna & Kehle - und dann unten zwischen Wurzel und Emotional - aber dadurch gibt es 2 eindeutige sogenannte
Brückentore
was bedeutet, dass es oft Menschen geben wird, die diesen Split verbinden können - und falls nicht, gibt es da vermutlich die Sehnsucht nach
Tor 12 = Sehnsucht danach, die eigenen Emotionen ausdrücken zu können und/oder dürfen
Tor 36 = Sehnsucht danach, "voll" oder "ganz" zu sein
Derartige Beschreibungen findest du auch im "Blauen I-Ging"
Was bei dieser Veranlagung dazu kommt - im Gegensatz zur vorherigen - ist, dass das MilzZentrum hier nicht definiert ist - und es daher passieren kann, dass man sich in toxischen Beziehungen verliert.
Konkret, wenn Menschen mit solch einer Veranlagung auf jemanden treffen, die eben eins dieser beiden Brückentore definiert haben, dann ist da eben genau dieses Gefühl von "voll sein" - oder man kann eben endlich auch wirklich die eigenen Gefühle ausdrücken.
Das ist etwas Besonderes - und man will diesen Menschen oftmals einfach nicht mehr verlieren - und durch das offene MilzZentrum sagt der Körper möglicherweise auch nicht rechtzeitig, dass der Schein vielleicht trügt - und das Gegenüber gar nicht so toll ist, wie mans gerne hätte.
Trifft natürlich nicht immer zu - aber die Gefahr besteht eher, als wenn die Milz definiert ist - weil bei einer definierten Milz eben die körpereigene Intution "lauter schreit, wenns reicht".
Was da auch noch dazu passt - als spezielle Herausforderung ist der Kanal 19-40 = u.a. der Kanal der Feinfühligkeit - was sowohl den Druck und Stress des WurzelZentrums auch von anderen wahrnimmt, obwohls definiert ist - als auch die Emotionen.
Nachdem dies die beiden einzigen definierten = auf eine gewisse und bewusste Art festgelegten - Zentren in diesem Chart sind, kommt dann die Offenheit der anderen eben noch dazu.
Die Verbindung von Ajna = Verstehen - zur Kehle ist die des strukturierten Ausdrucks, welches allerdings an der Grenze zwischen Genie zu Freak statfinden kann - und diese Definition ist unbewusst, d.h "passiert einfach", was eben das, was im Blauen I-Ging beschrieben ist - noch mehr verstärkt.
Innere Autorität SolarPlexus bedeutet nach klassischem Human Design System, dass man IMMER eine Nacht drüber schlafen soll, wenn wichtige EntScheidungen anstehen - damit man einmal die eigene emotionale Welle durchlaufen hat.
Da alle anderen möglichen inneren Autoritäten nicht definiert sind, würde ich in diesem speziellen Fall das auch empfehlen - weils eben sein kann, dass, wenn man grad euphorisch ist - und etwas zusagt - man ein paar Stunden später mit sich selbst hadert, dass mans getan hat, weil man dann vielleicht in einem Loch steckt.
Auch echte Spontanität würde ich hier nicht empfehlen - zwar schon mal kurzfristig eine spontane Essenseinladung annehmen - weil einem grad danach ist - aber keine Mittelmeerkreuzfahrt spontan buchen. Umgekehrt aber auch nicht heute eine Essenseinladung für in 3 Wochen zusagen.
Schaut euch auch speziell die Tore des Inkarnationskreuzes an - das sind jeweils die obersten beiden links und rechts - spannenderweise sind die linken jeweils an bewussten Zentren und die rechten an unbewusst definierten - anbei noch ein ÜbersichtsBild aus dem morgigen Video ;-)
Anhang anzeigen 118222