Suche jemanden (m/w egal) zum Kommunizieren der kritisch und offen eingestellt ist.

Dann bedeutet Intelligenz für dich etwas zu glauben mit dem du unglücklich bist,,, nein nein nein das ist gar nicht intelligent. Gott ist natürlich eine Erfindung aber im wesentlichen soll man glauben was man will.
Der Sinn des Lebens ist doch, das es für alle gut ist.
Im wesentlichen würde ich auch behaupten, dass meine Wissenschaftliche Herangehensweise, nicht geteilt werden muss.
Sagte schon ein Sokrates, dass er weiß, dass er nichts weiß und ich glaube auch nicht etwas zu wissen, ich glaube, dass ich anhand von logischer Spekulation sinnerfassend akzeptiere, aber wissen tu ich nicht..
Wozu auch wissen, wenn man höchstens Vertrauen kann!!
Erstens: Ich bin nicht unglücklich.... (ich habe alle Gründe der Welt glücklich darüber zu sein, dass ich werder in Ungarn, wo ich geboren bin, noch in der Ukraine leben muss. Ich lebe zufrieden in Deutschland in ein Kleinstadt, der klimatisch fast so ist wie Südfranklreich, was brauche ich mehr? Hier wo ich Lebe, kann ich mit meine Rente gut leben, spazieren, habe genug zum Essen...u. s. w.)

Über den Ewigen zu diskutieren ist völlige Zeitverschwendung - man Glaubt, oder eben nicht....damit ist die "Gottesfrage" völlig beantwortet...

Der "Sinn des Lebens" muss jeder für sich entscheiden... das ist auch kaum eine Diskussionsfrage.....

Die "Wissenschaftliche Herangehensweise" wird in dem Moment ein Farce, "wenn Du weisst, dass Du nichts weisst"...

Zum Schluss: "Ich vertraue nur solche Umfragen, die ich selber gefälscht habe"! Hat doch LENIN gesagt: "Vertrauen ist gut - aber Kontrolle ist besser"


:ironie: Shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben