searchfortruth_2020
Neues Mitglied
@JimmyVoice, @Dirtsa, @Hatari,
Da ist man mal knapp einen Monat Abseits von diesem Forum bzw. Thread und schon fangen die nächsten Spaßvögel an hier ihr Unwesen zu treiben.
Ist das jetzt hier ein Kindergarten oder habt ihr überhaupt noch ein Herz und eine Seele? Begreift es endlich. Ich sage weder das etwas so stimmt wie ich es schreibe, noch lasse ich mir von niemanden irgendwas einreden. Ich möchte eine harmonisch liebevolle Kommunikationsweise führen und keine mit Egoisten die hier auf Klugscheißer machen. Alles was ich wollte ist, dass ich mich weiterentwickle und nicht so unterentwickle wie ihr es im Moment seid.
Niemand von den naturgebundenen Menschen will so mit euch in diese Kommunikationsweise irgendwas zu tun haben! Spart euch einfach eure Kommentare. Wenn ich merke, dass das gegen mich geht, breche ich zu lesen ab und ignoriere es. Jeder Satz von euch zieht mir Unmengen an Energie. Versteht das endlich dass ich nicht mehr drauf eingehen werde.
Jedenfalls wünsche ich euch weiterhin viel Spaß eure wertvolle Zeit mit solchen unterirdischen Kommentaren zu verschwenden. Und ja, vielleicht bekommt ihr danach für eure virtuellen Daumen nach oben die ihr danach kassiert und für das Nichts-Tun irgendwann mal eine Belohnung. Wer weiß. Wenn der Strom mal weg ist kann man sich sicherlich davon bestimmt noch was kaufen. Liebe ist mit nichts zu bezahlen. Versteht das endlich!
@Schafgarbe
Ich weiß nicht was ich auf deine Nachrichten antworten soll. Ich kann damit einfach wenig anfangen. Aber trotzdem danke dafür deine Mühe.

Aber ich scheine nicht, sondern ich bin es.
Vielleicht hier und da noch nicht ganz klar im Kopf, aber auf dem guten Weg komplett zu erwachen.
Wenn du das hier nicht weiter ausweiten möchtest, dann schreibe es mir bitte gerne per PN.
Ich weiß ja nicht wie es dir so aktuell geht, aber würdest du denn dann so leben, wenn du morgen diese Möglichkeit bekommen würdest?

Für mich zählt nur noch Ausland. Seit 1 1/2 Wochen besteht nun eine Auswanderer Gruppe in Telegram, wo wir versuchen eine Gemeinschaft aufzubauen und so gut es geht mit der Natur dann verbunden sind. Am Montag ist auch eine sehr nette Frau hinzugestoßen, die gleich mal zwei Fahrzeuge angeboten hat mit denen wir mitfahren könnten. Sie therapiert Problemhunde und bräuchte dafür sogar Helfer. Ein Job wäre somit auch vorerst mal gesichert, weil sie diesen Job überall ausführen kann, was ich ziemlich gut finde. Sie scheint auch total unkompliziert zu sein, aber ich muss mich da erstmal noch mit ihr über ein Telefonat austauschen.
So zwei 2-3 Leute hätte ich dafür schon. Aber da du ja schon geschrieben hast, dass du deine oder die Wahrheit schon gefunden hast, weiß ich nicht ob du dann an so einem Gruppengespräch überhaupt noch teilnehmen willst und dich eher im Hintergrund hältst.

Gibt es da noch was anderes von dem ich nicht weiß?

Aber wenn sich natürlich nichts tut und ich nur von Wänden umgeben bin, dann ist es eben auch menschlich, dass des Öfteren der Kopf mal voll ist und was du sonst noch so ansprichst einfach vorliegt.
Wenn es mir hingegen gut gehen würde und mir alles Scheißegal wäre, wäre ich auch hier nicht gelandet.
Da ist man mal knapp einen Monat Abseits von diesem Forum bzw. Thread und schon fangen die nächsten Spaßvögel an hier ihr Unwesen zu treiben.
Ist das jetzt hier ein Kindergarten oder habt ihr überhaupt noch ein Herz und eine Seele? Begreift es endlich. Ich sage weder das etwas so stimmt wie ich es schreibe, noch lasse ich mir von niemanden irgendwas einreden. Ich möchte eine harmonisch liebevolle Kommunikationsweise führen und keine mit Egoisten die hier auf Klugscheißer machen. Alles was ich wollte ist, dass ich mich weiterentwickle und nicht so unterentwickle wie ihr es im Moment seid.
Niemand von den naturgebundenen Menschen will so mit euch in diese Kommunikationsweise irgendwas zu tun haben! Spart euch einfach eure Kommentare. Wenn ich merke, dass das gegen mich geht, breche ich zu lesen ab und ignoriere es. Jeder Satz von euch zieht mir Unmengen an Energie. Versteht das endlich dass ich nicht mehr drauf eingehen werde.
Jedenfalls wünsche ich euch weiterhin viel Spaß eure wertvolle Zeit mit solchen unterirdischen Kommentaren zu verschwenden. Und ja, vielleicht bekommt ihr danach für eure virtuellen Daumen nach oben die ihr danach kassiert und für das Nichts-Tun irgendwann mal eine Belohnung. Wer weiß. Wenn der Strom mal weg ist kann man sich sicherlich davon bestimmt noch was kaufen. Liebe ist mit nichts zu bezahlen. Versteht das endlich!
@Schafgarbe
Ich weiß nicht was ich auf deine Nachrichten antworten soll. Ich kann damit einfach wenig anfangen. Aber trotzdem danke dafür deine Mühe.
DankeDu scheinst ein Erwachter zu sein.
Deine Skepsis ist gut.
Aber ich scheine nicht, sondern ich bin es.
Vielleicht hier und da noch nicht ganz klar im Kopf, aber auf dem guten Weg komplett zu erwachen.
Ich verstehe das noch nicht so ganz?Esoterik ist süß, viele Menschen meinen es auch gar nicht böse, jeder versucht sein Ding zu finden. Ich für mich hab z.b. herausgefunden das Träume gar nicht vom unterbewusstein kommen,sondern manipuliert werden von guten Wesen oder schlechten. Aber ich hab Mal an Träume geglaubt und hier sehe ich auch viele die daran glauben und sich freuen x) ich schreibe denen das nicht, warum?
Ich fand die Wahrheit auch alleine. Meine Sicht. Meine Wahrheit,andere sind für sich da verantwortlich.
Oder Astralreisen ohne richtiges Out of Body ,Phantasie ist für mich auch beeinflusst von Wesenheiten.
Aber sollen die das doch selbst heraus finden, man kann erst oft was glauben wissen,wenn man selbst Erfahrung gesammelt hat.
Esoterik ist nix für dich?
Wenn du das hier nicht weiter ausweiten möchtest, dann schreibe es mir bitte gerne per PN.
Werde ich nicht und habe ich auch noch nie. Viele Denken es immer nur. Nur weil ich negativ denke, muss das nicht bedeuten, dass ich auch sonst negativ denke. Hier geht es um eine Diskussion und nicht um das was ich privat mache oder bin. Wenn andere ihre Schlüsse daraus ziehen, dass ich mit meinem Leben nicht zurecht komme, sollen sie es nur denken. Ich mache seit jeher schon das beste aus meinem Leben. Wenn es aber nicht ausreicht empathisch, sozial, hilfsbereit, nett oder sonst was zu sein und man behandelt wird wie der letzte Dreck, dann darf mir auch gestattet sein so zu denken. Ich kann nichts ändern dass ich so ein krankhaftes Umfeld habe, aber jetzt seit Corona habe ich endlich diese Möglichkeiten bekommen, um aus diesem Loch hier rauszukommen. Nur mit so blöden Kommentaren von den anderen hier kommt man einfach nicht sehr weit. Sie schwächen damit jemanden und merken es nicht mal, weil sie sich nicht mal selbst reflektieren können.Du magst das System nicht?
Ist doch super, solche Menschen muss es auch geben.
Jeder Staat hat seine Religion und seine Interessen, Ideale, oder keine und Gier. Das du misstrauen hast ist verständlich, nicht viele Menschen sind heutzutage vertrauensvoll.
Aber vergesse nicht zu Leben.
Dich selbst glücklich zu machen ob miese Menschen regieren oder nicht, ob vieles manipuliert ist oder nicht.
Hatte ich auch schon mal davor und mir ging es dann so wie dir am Ende. Jetzt alles anders und bekomme ich auch die nötige Unterstützung.Und Vegan, vergesse nicht Tabletten zu nehmen,ich hab Mal vegan leben versucht, aber war eine katastrophe. Nie wieder.
Ich liebe Tiere, aber vegan nein,ich kann das nicht, mein Körper macht dann schlapp und alles brach zusammen,leider .
Deshalb müssten wir nach Lösungen suchen.Naturleben wollt ich auch Mal, das System war auch nix für mich, aber stimmt, kann man nicht mehr. Trotzdem muss man irgendwie weiter machen.
Ich weiß ja nicht wie es dir so aktuell geht, aber würdest du denn dann so leben, wenn du morgen diese Möglichkeit bekommen würdest?
Was meinst du damit genau?Und auch die Miesen gehen unter.
Alles nur eine Frage der Zeit.
Nein alles auf den Kopf gestellt. Sollte es sie wirklich geben, würden sie mir auch verzeihen nicht an sie geglaubt zu haben. Ich werde auch nie sagen, dass es sie nicht gibt. Ich bin definitiv mein eigener Gott, kann selber auf mich Acht geben und mittlerweile weiß ich darüber wieder etwas mehr.Gott und Jesus ?
Willst nicht ?
Da werde ich mich zum Glück auch niemals anschließen oder dazu überreden lassen.Auch gut, gibt ja viele Sekten jetzt die nicht gut sind.
Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben andere noch dazu zu bringen in die Gänge zu kommen. Ich lasse die jetzt in ihrer eigenen künstlichen chemischen Suppe ertrinken. Sollen sie eben tun was sie für richtig halten. Ich allein kann eben nicht die Menschheit retten, aber zumindest etwas tun, was sich positiv auf die Gesellschaft auswirken wird.Also was hast du vor ?
Für mich zählt nur noch Ausland. Seit 1 1/2 Wochen besteht nun eine Auswanderer Gruppe in Telegram, wo wir versuchen eine Gemeinschaft aufzubauen und so gut es geht mit der Natur dann verbunden sind. Am Montag ist auch eine sehr nette Frau hinzugestoßen, die gleich mal zwei Fahrzeuge angeboten hat mit denen wir mitfahren könnten. Sie therapiert Problemhunde und bräuchte dafür sogar Helfer. Ein Job wäre somit auch vorerst mal gesichert, weil sie diesen Job überall ausführen kann, was ich ziemlich gut finde. Sie scheint auch total unkompliziert zu sein, aber ich muss mich da erstmal noch mit ihr über ein Telefonat austauschen.
Ist doch besser so? Hier bieten wir nur eine Angriffsfläche und wenn wir ein paar zusammen haben, könnten wir einen Chat eröffnen.Man soll dir privat schreiben?
So zwei 2-3 Leute hätte ich dafür schon. Aber da du ja schon geschrieben hast, dass du deine oder die Wahrheit schon gefunden hast, weiß ich nicht ob du dann an so einem Gruppengespräch überhaupt noch teilnehmen willst und dich eher im Hintergrund hältst.
Nein. Mit irgendwas muss ich ja anfangen, damit jeder weiß zu was ich stehe. Am liebsten möchte ich darüber überhaupt nicht mehr schreiben, aber manches kann man eben nicht vermeiden.Willst du nur meckern über alles?
Was ich eben schon angesprochen habe. Auswandern, Natur, Tiere, Liebe verteilen. Einfach dem System den Mittelfinger zeigen und sagen "Ihr könnt mich mal!".Oder was tolles machen?
Oder was?Oder ?
Gibt es da noch was anderes von dem ich nicht weiß?
Wie du siehst mache ich das längst.Alles ist im Wandel, auch alles böse endet irgendwann.
Würde dir raten, Kopf frei zu machen und einfach Mal was schönes machen.
Scheinst verbissen zu sein, und gestresst.
Mach dich frei.
Soweit es geht.
Aber wenn sich natürlich nichts tut und ich nur von Wänden umgeben bin, dann ist es eben auch menschlich, dass des Öfteren der Kopf mal voll ist und was du sonst noch so ansprichst einfach vorliegt.
Wenn es mir hingegen gut gehen würde und mir alles Scheißegal wäre, wäre ich auch hier nicht gelandet.