Suche jemanden (m/w egal) zum Kommunizieren der kritisch und offen eingestellt ist.

Bisher seien schon 4 Schuldkinder wegen den Masken gestorben und in den armen Ländern sterben die Menschen weiterhin an Hunger oder sonstigen Dingen die wir verhindern könnten.
Meinst du wirklich, das die Kinder wegen der Masken gestorben sind?
Ein Leukämie-Patient, der rein zufällig auch noch einen Coronanachweis hat, stirbt (laut Statistik) AN Corona.

Und die Menschen in den armen Ländern können sich, m. M. n. nur selbst helfen. Die westliche Welt bügelt halb Afrika unsere Ansichtweise auf und halb Afrika hält die Hand nur auf. Hilfe zur Selbsthilfe heißt das Thema. Wenn die Leute dort nicht selbst tätig werden (z. B. selbst verhüten), dann muss nicht immer der Rest der Welt dafür verantwortlich sein.

Erstens! Ich habe keine Lust in "Dieser Arbeitswelt" (steht ja auch so dort, oder habe ich was falsches geschrieben?) etwas zu machen, wo das Wörtchen "MUSS" eine große Bedeutung hat. Jeden Tag durch eine festgeschriebene Uhrzeit aufstehen zu "MÜSSEN". Auf die Arbeit gehen zu "MÜSSEN". Kaum Freizeit zu haben. Wieder ins Bett gehen zu "MÜSSEN".
Du darfst ja gerne die Nacht aufbleiben und am nächsten Tag wieder arbeiten. Zwingt dich ja keiner zu schlafen. Es gibt viele Leute, die WOLLEN zur Arbeit gehen, können es aber (aus irgendwelchen Gründen) nicht.

In Dtl hat man das große Glück Sozialhilfe zu bekommen. In anderen Ländern schläft man im Auto oder unter der Brücke. Das darf man nicht völlig vergessen.
Ich möchte, dass du nicht zum Amt gehst, wenn dein Geld nicht zum Leben reicht. Fütter dein Sparschwein :) Du brauchst ja nicht arbeiten zu gehen, solange du nicht zum Amt gehst (das pöhse System), kannst du es "halten wie ein Dachdecker".

Wenn du nicht so viel arbeiten möchtest, muss du dir was passendes suchen. Ein Bauarbeiter kann sich nicht über schweres Heben beklagen. Dann sollte er einen anderen Job / andere Qualifikationen suchen.

Stattdessen lässt ihr auch noch so einen Schwachsinn von euch los.
Traurige Welt!
Du hast gefragt, ob jemand kritisch mit dir kommunizieren möchte.
Also heißt es, dass derjenige deiner Meinung sein muss? Das ist dann aber nicht "kritisch" kommunizieren - das bedeutet, dass man auch andere Meinungen akzeptiert und nicht in "richtig & falsch" (deiner Meinung nach) einteilen.

Du hast sicherlich Recht, dass man nicht nach jeder Pfeife tanzen muss. Auch ich hinterfrage die aktuelle Corona-Situation und bilde mir meine eigene Meinung dazu. Man muss aber auch akzeptieren, dass andere Meinungen dazu ebenfalls erlaubt sind.

Ich bin hier womöglich auch nicht mehr lange und suche erstmal das Weite ins Ausland mit jemanden.
Für diese Zeit wünsche ich dir alles Gute! Hast du vor auszuwandern?
Gehe nicht nur mit einer Wut auf dein bisheriges Leben, siehe auch die Vorteile. Jedes Ausland hat ein anderes System / Miteinander / Lebensweise und dadurch kann man keine Vergleiche ziehen (egal ob positiv oder negativ).
Vielleicht findest du durch den Abstand etwas Ruhe :)

MfG Schafgarbe
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Wie es im Titel schon steht suche ich jemanden - können auch mehr sein - zum Kommunizieren.
Es sollte am besten auch eine kritische Haltung gegenüber dem politischen System vorhanden sein. Vor allem im Zusammenhang mit der jetzigen Corona-Lage. Ansonsten führt das zu nichts, weil im Endeffekt alles zusammenhängt und somit nicht wirklich etwas erarbeitet werden kann. Ich bin nämlich total gegen das System und mich wird auch niemand davon abbringen können.

Zur Esoterik kurz etwas:
Ich weiß echt nicht was ich von der halten soll, da sich bei mir jedes mal wieder neue Fragen auftun. Ich bin damit halt auch nicht aufgewachsen. Kann auch keine wirkliche Verbindung dazu aufbauen wie auch jetzt. Ich versuche gerade meine Ernährung komplett auf Bio und Vegan umzustellen und habe mich natürlich auch über die Bio-Zertifizierung informiert. Grund dafür ist zum einen Corona und dass sich bei mir sehr viele Schwermetalle im Bindegewebe befinden und vor allem eine große Menge an Aluminium in der Nervenzelle. Ich muss also jetzt erstmal meinen Körper stärken um dann eine richtige Ausleitung beginnen zu können.
Grundsätzliches kennt das jeder von euch. Man liest etwas positives und denkt sofort "Ja so ist es! Das stimmt! Das ist die Wahrheit! Kann ja nicht anders sein! Ist ja auch noch zertifiziert und geprüft worden! Usw.". Also bei den Bio-Zertifizierungen steht Demeter auf Platz Nr. 1, darauf folgt Bioland und Naturland. Alle sollen unabhängige Anbauverbände sein. Sollen! von meiner Seite aus angemerkt. Aber nun habe ich neulich erfahren, dass Demeter mit der Esoterik durch Rudolf Steiner in Verbindung steht, wo ich auch noch einen dunklen okkulten Zusammenhang vermute, weil ich ein bisschen dazu recherchiert habe und mir vieles suspekt vorkommt, was mir natürlich wieder viele Fragen aufwirft, ob das wirklich so gut ist. Auch habe ich festgestellt, dass viele Demeter Produkte auch als Massenware gehandelt werden bzw. so wirkt es zumindest, weil weniger von Bioland oder Naturland in Online-Shops vertrieben werden. Gleiches Produkt nur anderes Label. Und dann steht die Esoterik auch noch mit dem finanziellen sehr in Verbindung. Was man auch oft von anderen zu hören bekommt. Das ist auch so eine Sache.
Mit der Spiritualität verhält es sich in etwa genauso, nur das ich da mehr ein neutrales Gefühl entwickeln kann. Von der Einstellung her glaube ich an mich, also dass ich selbst mein Gott bin. Habe ja den wahren Gott oder Jesus noch nicht mal mit eigenen Augen gesehen von daher habe ich mich noch nie von der Kirche oder so beeinflussen lassen. Wie können die beiden dir es übel nehmen, wenn du nicht an sie glaubst? Viel wichtiger ist es doch sich nicht daran zu beteiligen anderen Menschen einen Schaden zuzufügen und der Versuchung zu verfallen. Aber was so meditieren betrifft, da sagt mein Körper irgendwie "Nein" wie auch bei den esoterischen Praktiken. Wenn ich diesen Widerstand mit allem anderen vergleiche was mir bisher im Leben passiert ist, kann ich den Widerstand als positiv betrachten. Ich wäre sonst nicht der der ich jetzt bin und auch nicht so offen und kritisch. Ich erkenne auch dann Dinge die man besser machen könnte um mehr Erfolg zu haben, aber mir fehlt überwiegen die Lust am Arbeiten, um mich dann dort auch zu bewerben, weil die Welt in dem System einfach nur beschissen ist und die Arbeitswelt auch nicht wirklich viel Freude mit sich bringt. Solche Widerstände spüre ich hauptsächlich immer bei den Dingen die von einer Masse ausgeführt werden, so als würde mir jemand damit ausdrücken wollen, dass ich nicht das machen muss was andere machen, sondern ich meinen eigenen Weg in Form der Kreativität gehen soll. Also etwas neues und einzigartiges schaffen.
Aber nochmals kurz zurück zum eigentlichen. Ich will das alles nicht schlecht reden, sondern darauf hinweisen, dass man diese Fähigkeiten auch für das Böse ausnutzen kann und alle denken, sie tun etwas Gutes. Es könnte ja auch durchaus sein, dass damit Tore geöffnet werden, damit die Bösen leichteres Spiel haben die Mensch zu beeinflussen. Was auch somit bedeutet, dass Esoteriker und Spirituelle nur Werkzeug sind und eigentlich gar keine Gefahr für sie darstellen. Man muss deshalb auch über den Tellerrand schauen können und nicht immer nur einen Teil betrachten. Arbeitet auch zusammen, weil wir Menschen für einander bestimmt sind. Dieses New Age hat auch sehr viel mit sich selbst zu tun als mit anderen zusammenzuarbeiten. Das ist auch noch so ein Kritikpunkt den ich ab und zu selbst beobachte.

Seit Corona ist nämlich auch so viel passiert. Habe sehr viel an neues Wissen gewonnen, was für mich vorher nur ein Gefühl gewesen ist, dass ich nicht zuordnen konnte. Also die Erkenntnisse über dunkle Kräfte bzw. die dunkle Seite und so, haben mir endlich das bestätigt, dass etwas mit der Welt nicht so stimmt, wie wir sie aktuell sehen. Trotzdem kann ich nicht mal da etwas wirklich beweisen ausschlaggebendes beweisen und nur meine Schlüssel daraus ziehen, weil in etwa wie ein elektronisches Gerät aufgebaut ist. Geht etwas defekt, funktioniert meist das ganze Gerät nicht mehr. Und so ist es auch hier. Man muss das komplette Ganze betrachten und nicht die einzelne Information, die daraus die Erklärung liefert, dass es nur eine Matrix ist, in der wir uns befinden.
Im Prinzip ist alles was man hört und liest, neutral betrachtet, nur Spekulation. Egal auf welcher Seite man es hört. Und das macht es auch so schwierig die wirkliche Wahrheit herauszufinden und aus diesem Grund, da das System da keine Klarheit schaffen bzw. nicht mal eine Stellung dazu beziehen möchte, ist das auch für mich der Beweis, dass sie uns versklaven und kein Mitgefühl mit uns besitzen. Sie entziehen uns ständig die Macht und wenn wir sie brauchen, lassen sie uns mit den Problemen alleine. Da wir natürlich gefühlsmäßig nur noch Roboter sind, lassen wir mit uns dann auch alles machen wie mit Corona und den Maßnahmen.


Ich habe auch jetzt sogar unter den Aufgewachten das Gefühl entwickelt, niemanden mehr vertrauen zu können, weil sich die Menschen auch zu leicht wieder täuschen lassen in dem sie immer wieder aufs neue ihre Macht abgeben. Im ersten Moment denkt man, jetzt kennt man endlich Menschen die genauso denken wie ich, einem sehr viel Energie mit auf den Weg geben und ein paar Wochen später zeigt sich dann erst, wie sehr sie von der neuen Sache total überzeugt sind. Bedenken aber dabei nicht, dass das wieder eine Falle sein kann. Sobald man dann sagt, dass hier auch wieder Gefahren auftuen, verhalten sie sich dann ebenso wie die Schlafenden. Deswegen versuche ich jetzt auch mal noch so an Kontaktpersonen zu kommen, die wirklich die Wahrheit herausfinden wollen und sich nicht mit allem so beeinflussen lassen. Da wird man sonst total verrückt wenn man gefühlt als einziger aktiv etwas machen möchte, aber niemanden interessiert es, weil z.B. Querdenken, einem diese Arbeit abnimmt und man nur noch den Befehlen befolgt. Kommt dort hin, klärt die Menschen so auf, macht dies, macht jenes.


Jedenfalls bin ich langsam echt am Ende und weiß nicht mehr wie ich mein Leben in der hoffnungslosen Welt noch weitgehendst in dem System gestalten soll, so das ich sicher sein kann, keine Zwangsimpfung zu bekommen, mein Hab und Gut nicht zu verlieren sowie vieles mehr und auch keinem Irrglauben (mehr) zum Opfer zu fallen, weil das alles nicht mehr normal ist, wenn es tausende von Meinungen gibt. Entweder liegt es am Informationsfluss, um die Wahrheit noch weiter in die Ferne zu treiben oder es gibt kein entkommen. Also dass wir in einer Hölle gefangen sind und werden nur ausgebeutet. Oder es könnte auch ein psychologisches Experiment mit uns betrieben werden.
Ich kann mich auch nicht alleine einfach so in der heutigen Zeit in die Wildnis absetzen, alles selbst anbauen und mich am Leben halten, das ist so ohne besondere (schöpferische) Fähigkeiten auch nicht mehr wirklich möglich, weil wir auch langsam in einen totalen Überwachungs-Staat hinein gleiten. Ich weiß auch nicht mal ob das wirklich stimmt mit den schöpferischen Fähigkeiten wie uns immer mitgeteilt wird bzw. jedem auch zusteht. Das kann auch alles nur Hinhalte-Taktik sein. Auf sozialen Kontakt bin ich natürlich auch noch enorm angewiesen um überleben zu können, weil mein Körper bzw. meine Seele das braucht, nur viele sind einfach nicht bereit dafür bzw. reden zu viel um den heißen Brei anstatt zu handeln. Ich weiß das das nicht so einfach ist, aber wir haben Möglichkeiten und sollten die auch nutzen. Alleine schaffe ich das aber nicht.

Danke erst mal für das durchlesen.
Am besten schreibt ihr mir gleich eine persönlichen Nachricht, wenn ihr Fragen dazu habt oder ihr in Kontakt treten wollt. Ich will hier nämlich keinen Thread ins Leben rufen um Spaltungen entstehen zu lassen.


Du scheinst ein Erwachter zu sein.
Deine Skepsis ist gut.
Esoterik ist süß, viele Menschen meinen es auch gar nicht böse, jeder versucht sein Ding zu finden. Ich für mich hab z.b. herausgefunden das Träume gar nicht vom unterbewusstein kommen,sondern manipuliert werden von guten Wesen oder schlechten. Aber ich hab Mal an Träume geglaubt und hier sehe ich auch viele die daran glauben und sich freuen x) ich schreibe denen das nicht, warum?
Ich fand die Wahrheit auch alleine. Meine Sicht. Meine Wahrheit,andere sind für sich da verantwortlich.
Oder Astralreisen ohne richtiges Out of Body ,Phantasie ist für mich auch beeinflusst von Wesenheiten.
Aber sollen die das doch selbst heraus finden, man kann erst oft was glauben wissen,wenn man selbst Erfahrung gesammelt hat.
Esoterik ist nix für dich?
Ist doch okay, würde dir auch raten da die Finger zu lassen,nicht zu experementieren und die Leute einfach in Ruhe lassen. Jeder muss selbst wissen und heraus finden, was für ihn Wahrheit usw ist.

Du magst das System nicht?
Ist doch super, solche Menschen muss es auch geben.
Jeder Staat hat seine Religion und seine Interessen, Ideale, oder keine und Gier. Das du misstrauen hast ist verständlich, nicht viele Menschen sind heutzutage vertrauensvoll.
Aber vergesse nicht zu Leben.
Dich selbst glücklich zu machen ob miese Menschen regieren oder nicht, ob vieles manipuliert ist oder nicht.
Und Vegan, vergesse nicht Tabletten zu nehmen,ich hab Mal vegan leben versucht, aber war eine katastrophe. Nie wieder.
Ich liebe Tiere, aber vegan nein,ich kann das nicht, mein Körper macht dann schlapp und alles brach zusammen,leider .

Naturleben wollt ich auch Mal, das System war auch nix für mich, aber stimmt, kann man nicht mehr. Trotzdem muss man irgendwie weiter machen.

Und auch die Miesen gehen unter.
Alles nur eine Frage der Zeit.

Gott und Jesus ?
Willst nicht ?
Auch gut, gibt ja viele Sekten jetzt die nicht gut sind.

Also was hast du vor ?
Man soll dir privat schreiben?
Willst du nur meckern über alles?
Oder was tolles machen?
Oder ?

Alles ist im Wandel, auch alles böse endet irgendwann.
Würde dir raten, Kopf frei zu machen und einfach Mal was schönes machen.
Scheinst verbissen zu sein, und gestresst.
Mach dich frei.
Soweit es geht.

Lieb Gruß
 
:D

Manch einer würde sagen "Verschwörungstheoretiker".
Bei anderen heißt es "Querdenker" oder "Querulant".
Und hier heißt es "Erwachter".
:D ;)

Ist das nicht cool :D ;) .
Wie du es geschrieben hast, darüber werde ich noch ne weile schmunzeln.

Alles doch eine Frage der Sicht und Erfahrung.
Wenn einer nicht weiß, ist es für ihn eine Verschwörung usw.
Wenn einer aus Erfahrung etwas weiß ist es eine Tatsache+ plus vielleicht noch Beweise,eine Offenbarung.
Er ist auf der Suche nach der Wahrheit, nicht jeder versteht das System. Und Systemfeinde sind eigentlich nur Naturmenschen,meinen das gar nicht böse. Jeder ist individuelle.
Der Eine hat Sehnsucht nach dicken Autos, viel Geld und seine Firma groß zu machen egal wie, der Andere hat Sehnsucht nach Natur und einen System in dem es mehr Sicherheit gibt und alles übersichtlicher ist.

Eine Verschwörung ist erst eine wenn man diese nicht Beweisen kann, aber Chaimtrails-Gift, intolerante Wissenschaftler die Religionen zerstören ( nicht alle Wissenschaftler ), 0190666 666 Sexhotlines, ein System wo man seine Mieten nicht mehr normal bezahlen kann vom Arbeitslohn, ein Amt aufgebaut durch ein Hitlersystem " Vernichtung durch Arbeit " malochen Tag und Nacht ( siehe Amazone usw ) ... Mobbing,Moralabfall...mit Absicht hergestellt. banditos, Hells Angels die einfach so exestieren können,legale Prostitution, Kinderschänder und Mörder die sehr sanfte Strafen bekommen.
Im TV Satanische Zeichen in MusikVideos usw...ein Coronavirus aber man darf noch immer Ware aus China bestellen und verreisen, eliminierung von Bürgern super am laufen.
Es gibt niemals soviel Arbeit wie Menschen,und trotzdem ist das System nur für Arbeiter aufgebaut statt Bürgergeld zu machen. Das ist halt alles keine Verschwörung. Es ist alles Beweisbar, Satanisten regieren, Freimaurer aus unterschiedlichen Kulturen,denen geht es leider nur um Macht und Kohle.
Aber wir alle brauchen was anderes,die sind doch so auch nicht glücklich. Wir sollten uns alle weiter entwickeln und nicht zurück und schlimmer als Neandertaler werden.
Eine Welt Religion ? Okay aber eine korrekte, ohne Fake Aliens oder Gefallene, das bringt eh nur Krieg und die selbst sterben dabei.

Erwachter.

Herje möge sich uns allen ob Guten oder Verdrehten ein guter Weg öffnen, wozu der ganze Stress.

Schade das so ist.
Gibt noch mehr Beweise, aber das reicht. Bekommt man ja depris.
 
Diese indischen Litchis oder wie die heißen sind mega lecker.

Ist euch auch schon aufgefallen wie perfekt eine Erdnuss gemacht ist ?
Perfekt. Nicht alles ist so perfekt.

Die ErdnussSchale ist hell und man kann sie von Bäumen und Gras usw unterscheiden, man findet die leichter.
Und die Schale hat extra so kleine verwölbungen damit sie den Tieren und Menschen nicht von den Fingern flutschen.
Dann innen ist die Schale ganz glatt mit weiß, damit sie schön rundlich sind und dann sind sie noch eingehüllt in einer braunen Hülle,die man leicht abziehen kann. Und dann riecht die noch so gut die Erdnuss. Und schmeckt lecker.

Die Kreative Schöpferkaft kann echt manche Sachen eigentlich sehr viele richtig schön machen.

Dafür braucht man schon intelligenz und ein Geruchssinn ob mit Nase oder Ohne.

Gurken sind auch mega lecker und wie die gemacht sind auch cool.
Bananen omg wie süß, und
letztens hab die Süßeste, erfrischendste Paprika meines Lebens gegessen.

Äpfel sind nicht so meins,aber mit Zucker lecker.

Erdbeeren auch lecker, und die Farbe, alles hat andere Farben Mal und Formen.

Echt faszinierend.

Krasse Schöpferkraft.

Und krass das wir im Gesicht keine Vagina oder den Penis haben sondern gut versteckt.
Oder die Haare auf den Kopf wachsen und nicht einfach mitten chaotisch an den Augen.
Wäre kompliziert wenn die Brüste am Rücken wären.
Eigentlich sind wir Perfekt.

Wahnsinns Schöpferkraft.
Wir zerschmelzen nicht, wir sind fest da. Auch wenn wir zerbrechlich sind.

Haie sind brutal, brutaler Kreislauf. Aber die können nix für wie die sind.
Rehe sind süß.

Wollt Mal was anderes schreiben.
Wie wohl die Schöpferkraft auf die Verschwörungen,Tatsachen reagieren wird?
Oder nix ?
Bin gespannt.
Schöpferkraft,Gott, Energie oder wie es alle für sich definieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @searchfortruth_2020
Ich finde es gut dass du dir Gedanken machst. Ich finde auch so manche Dinge in diesem System “krank“ und man kann sich dem nur schwer komplett entziehen. Aber ich weiß auch das es “nur“ meine Sicht der Dinge ist.
Du musst nicht jeden Tag arbeiten. Zweimal die Woche reicht vielleicht schon wenn du minimalistisch lebst? Mach dir Gedanken über DEIN Leben, nicht über das der anderen.

Ich glaube es gibt nicht DIE eine Wahrheit für alle nach der du suchst. Jeder Mensch unterliegt Illusionen und danach handeln Sie. Sie unterscheiden sich, weil nun mal jeder die Welt aus seinen Augen sieht. Mit seinem Hintergrund, vielleicht seinen Vorleben?
Die Wahrheit müsstest du erstmal in dir finden, FÜR dich. Das kannst du aber nicht wenn du nur damit beschäftigt bist im außen das System und alle “die es nicht checken“ zu kritisieren und Beweise für ihre “Falschheit“ zu suchen.
Du wirst so keinen offenen unvoreingenommenen Blick haben können, weil du ja schon in einer Richtung festgelegt bist, siehst du nur die Dinge die zu deiner Sicht passen. Du bist beschäftigt, dich Opfer in dieser Welt möglichst “unbeschadet“ durch zu bekommen und Beweise für deine Illusionen zu finden ;-)

Ich glaube die Menschen handeln fast immer best-möglich! Im Rahmen ihrer Illusionen kann das für einen selber oder für andere auch schlecht sein. Und je nach dem in welcher Position man sich befindet kann das auch mal für viele “schlecht“ sein. Aber ich nehme keine Böswilligkeit an. Ich glaube das best-mögliche des einen ist für den anderen oft nicht das Beste, aber wem könnte man da etwas vorwerfen??

Übernimm für dich Verantwortung und finde DEINE Wahrheit.
Wie möchtest du leben? Was hält dich davon ab?
Ich persönlich möchte in Frieden und Liebe leben. Und manchmal fühle ich mich gar nicht friedlich und voll Liebe. Und es ist dann im außen immer schnell ein “Grund“ gefunden. Aber das kann man meist nicht ändern. Wenn man aber ganz bei sich bleibt, merkt man, dass man sehr wohl was ändern kann. Sich selbst, seine eigenen Gedanken und Handlungen. Ich kann sehr wohl immer wieder was dafür tun meinem “Ziel“ näher zu kommen. Auch wenn das Außen nicht immer so mitmacht wie ich will. Und das tut es natürlich oft nicht, weil eben jeder in seinen eigenen Illusionen lebt :)

Du schreibst, du hoffst dass deine Familie nach dem Tot erkennt dass du Recht hattest und dir die lang ersehnte Anerkennung gibt!
Ich glaube wenn das für dich dein “Ziel“ ist, wirst du DEINE Wahrheit nicht finden können. Zumindest nicht solange du auf der Erde als Mensch lebst. Diese Anerkennung ist etwas was du jetzt als Mensch brauchst, später nicht mehr. Es spielt keine Rolle mehr.
Es ist eine der menschlichen Illusionen.

Versteh mich nicht falsch, ich finde es gut, dass du hinterfrägst, kritisch bist. Aber du machst ein wenig den Eindruck als denkst du, du wüsstest bereits alles und suchst nur noch nach Beweisen. Zu denken man wisse “alles“ und besser als die anderen ist für mich eine der größten Illusionen des Mensch seins. Jeder meint irgendwas zu wissen. Aber ich glaube es schadet nicht, sich auch immer wieder mal klar zu machen, das man eigentlich nichts weiß...
 
Wenn so was ein Erwachter ist, dann ist es gut, wenn die Welt untergeht.:confused:
Ich finde den Begriff auch sehr ... gewagt. Mir fehlt da ein passender Begriff.

Hier wird genau so ein Stempel aufgedrückt wie bei den Querdenkern / Verschwörungstheoretiker. Auch eine Wertung / Kategorie erfolgte.
Ob es jetzt nun gut oder schlecht ist, muss jeder selbst entscheiden.
 
Wenn euch nichts Besseres mehr einfällt, kann man euch einfach nicht mehr helfen.

Lass einfach weiterhin unschuldige Menschen sterben. Du scheinst sehr stolz darüber zu sein.
Bisher seien schon 4 Schuldkinder wegen den Masken gestorben und in den armen Ländern sterben die Menschen weiterhin an Hunger oder sonstigen Dingen die wir verhindern könnten.
Stattdessen lässt ihr auch noch so einen Schwachsinn von euch los.

Traurige Welt! :cry:

Wenn das schwachsinn ist arbeiten zu gehen um sich selbst zu ernähren,...... dann würde ich vorschlagen, schleich dich aus dem ach so schrecklichen System, du gehst niemandem ab keiner ist scharf drauf einen zu unterstützen, der sich noch darüber beschwert. Schau auf dich selbst und steig aus fern von jedem System lebe wie ein Naturmensch, ohne jegliche medizinische Versorgung Hilfe Infrastruktur,... achja da kannst du dich auch gleich vertschüssen, denn das Internet gehört auch zum System. Sozialhilfe gehört auch zum System.

Vielleicht kommst du dann als Naturmensch, in voller Isolation zu allen anderen die ja so dumm sind und im System mitlaufen, Zahnweh. Da musst du dann durch weil, der Zahnarzt gehört auch zum System und Geld um den zu bezahlen gehört auch zum System. Hast du alles nicht, weil Arbeiten ist ja so schlecht,......

Vielleicht wachst du dann auf du Schlafschaf.

Ob man Corona kritischer betrachtet oder nicht ist keine Gesprächsbasis, der eine hat nur Schnupfen der ander überlebts nicht. Das ist fakt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Halllo Du Aussteiger, @ searchfortruth_2020

ich kenne viele junge Menschen die genau Deinen Traum leben wollen.

Einige sind abgewandert ins Ausland und träumen von einer besseren Welt, in der sie nur das für die Gemeinschaft beitragen wollen, für das sie bestimmt sind und nur das geben wozu sie momentan Lust haben.

Viele sind gescheitert auf ihrem großen Weg die Welt zu verändern, sitzen nun vor Supermärkten und erwarten hilfreiche Spenden, damit sie ihren Traum so einigermaßen finanzieren können. Gleiten oft ab in ihre nicht erreichten Illusionen und verlieren sich in Drogen und Alkohol.


Ihre aufgesammelten Hunde sind oft ihr einziger Halt, denn in der Straßen-Szene herrschen oftmals gewaltbereite Zustände – jeder ist sich selbst der Nächste.

Auch sie waren aufgebrochen, den Traum von der Freiheit zu leben, auf der Suche nach einer anderen, besseren Welt.


Doch wie schon so viele vor mir zu Bedenken gaben, ohne das System und großzügige Spenden von denen, die dieses System am Laufen halten, funktioniert das überleben nicht.

Steigst Du aus, geht es nur noch um Dein Überleben und vor allen Dingen um das Deiner Liebsten.

Wie ist es wenn Du Kinder zeugst?

Sollen auch sie in besetzten Häusern leben, die errichtet wurden vom System?

Sollen deine Kinder Dich über Wasser halten und eventuell dann Deinen Lebenstandart mit Tauschgeschäften finanzieren ?

Du hast in Deiner Jugend jede Menge Bildung an die Hand bekommen, also nutze sie auch und mache das Beste aus Deinem Leben.

Viel Glück du Aussteiger und vor allen Dingen achte gut auf Dich und Deine Lieben.
 
Zurück
Oben