ChrisTina
Sehr aktives Mitglied
Ja - sorry - TippfehlerDu meinst Kanal 19-49.
Ja, das stimmt. Er spürt sowohl die Ängste, als auch den Stress und die Erwartungen anderer sehr stark.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja - sorry - TippfehlerDu meinst Kanal 19-49.
Ja, das stimmt. Er spürt sowohl die Ängste, als auch den Stress und die Erwartungen anderer sehr stark.
Uhrzeit?
00:01Uhrzeit?
Aber möglicherweise steckt in dir noch viel mehr als dir bisher bewusst war - zumindest noch einige Dinge, die dir immer wieder "vorgeworfen" wurden, aus deiner Sicht aber gar nicht zutrafen und zutreffen - schau mal objektiv drauf - und lass dich drauf ein, dass es vielleicht doch sein kann - dass da weit mehr Kraft in dir steckt, als du bisher zugelassen hast.
Vielen lieben Dank für die Deutung - bringt mich natürlich jetzt in Gelegenheit, mit dir weiter zu arbeiten.
Ich werde mir mal deine Webseite anschauen und mich ggf. für näheres melden![]()
hatte Gänsehaut am ganzen Körper...um uns dann eben durch diesen Einschnitt aufs Dach zu flüchten - und uns selbst beim Leben zu zu schauen
Ich werf mal ein kurzes Danke für diese Erklärung ein!Nichts aus dem Verstand oder dem Willen heraus initiieren - warte, bis dich etwas förmlich anspringt - deine Bauchstimme laut "JA" schreit - und du dann auch mal ne Nacht drüber schläfst, bevor du große und wichtige EntScheidungen triffst ;-)
Ich bin ja ein MG, und mir ist noch immer nicht klar, wie das mit dem Reagieren eigentlich gemeint ist.
Was der Unterschied zwischen MG und G ist.
Und was ich dann eigentlich überhaupt noch "tun darf", wenn ich strikt nach S+A leben möchte.
"Darf" ich am Wochenende auf ein Konzert gehen, weil ich mir denk, dass ich etwas erleben will? Eigentlich ja nicht, oder, weil ich dann ja initiiere, um etwas zu erleben. Und eigentlich muss ich mich ja in Geduld üben, und warten, bis das Leben zu mir kommt. Oder verstehe ich das ganz falsch?
Ich überleg z.B. derzeit wieder mal, im Herbst eine Ausbildung anzufangen. "Darf" ich das überhaupt noch? Wie erkenne ich das ja, den Startschuss? Mich verwirrt das alles noch enorm ...
Danke! Ganz check ich es noch immer nicht. Na ja, wird schon noch kommen.Schau mal ==> HIER
Doch, das ist eigentlich schon meine Idee im Moment. Nachdem mir das "falsche Leben" einfach nur Frust eingebracht hat, wünsch ich mir schon, dass es jetzt einfach mal flutscht.Naja, wenn du das willst - also strikt nach S+A leben - ich würds nicht wollen ;-)
Ja, genau, das ist ja die große Generatoren-Angst: dass nichts passiert, auf das sie reagieren können. Deshalb fangen sie in ihrer Panik dann an zu initiieren - und das geht dann in die Hose.Was ich damit sagen möchte - wenn du jetzt ewig und 3 Tage darauf warten willst, dass irgendwie das Leben mit einer Einladung auf BüttenPapier und GoldSchrift vor deiner Haustür steht - dann kannst du ewig warten ;-)
Ok, ja, das ist verständlich und klar.Du hörst oder liest oder siehst irgendwas - und die erste körperliche ReAktion ist - "hell yeah - mag ich haben/machen" - und dann machst dus einfach und hast Spaß dran.
Ok. Danke für deine Erklärungen. Ich glaub das wird noch dauern, bis ich das wirklich intus habe ...Wobei du vielleicht mal mit kleineren Themen rum spielen solltest, um diesen deinen Generator besser kennen zu lernen - zum Beispiel, was du Morgen essen solltest - oder welches Eis du dir am Wochenende gönnst - achte jeweils auf die ersten ReAktionen.