Human-Design: Chart-Besprechungen

Ich beschäftige mich (mal wieder/erneut) mit dem HD - die aktuelle Zeitqualität (wo kann ich die errechnen?) wird dann auf das eigene Rave projeziert?

Du hast in der Software von 64keys.com auf der Übersichtseite einen Button = Me Transit - amit generierst du eine Ansicht, wie im Screenshot von @Elementezauber

Du kannst dir aber auch von 64keys.net die Liste mit den Ephemeriden downloaden - im Downloadbereich

Werbung:
Weil ich wieder nicht weiß, wo ich es hintun soll:
Saturn ist wieder mal in Tor 36, die Verfinsterung des Lichtes, das Tor der Krise, gewandert, wieder seit 24.9. noch bis 27.1. 2026 :rolleyes:
Man merkt es auch sofort wieder, sofort ist wieder irgendwie der Deckel drauf....energetisch, stimmungsmässig.
Krisenmodus fortlaufend.
Danach können wir hoffentlich mal einen Haken hinter dieses, sorry, Shice-Tor machen, in dem seit 2022 (Beginn des UA-Krieges) andauernd irgendwer herumkriecht, ob Neptun, MK oder Saturn.
Überhaupt hinter diese ganzen Fische-Tore, in denen seit 2012 andauernd irgendwas steht....es nervt, besonders wenn man versucht, Bilanz zu ziehen, was es nun mundan und kollektiv gebracht hat, dieser ganze super duper Transformationsritt...haha.
Dauernd nur hochgekochte Emotionen ergaben Chaos und Verrückte an der Macht- die Vernunft ist derweil baden gegangen.
Tolle Entwicklung! :rolleyes:

Werbung:
Tja, am Manifestor Selenskyj beisst Trump sich die Zähne aus:

Wie gesagt, ist auch Putin Manifestor. Keiner wird nachgeben- und wer bezahlt die Zeche?
Soldaten und die Zivilbevölkerung.
Ich hätte echt keinen Bock mehr an Selenskyjs Stelle, aber das Symbol seiner unbewussten Design-Sonne heißt eben, um
es nochmal zu wiederholen:
"Ruhmesglanz. Gewinnen wollen um jeden Preis".
Das ist die Kraft, die einen bisher hat staunen lassen über die Ukraine, aber es kann sein, dass sich das Blatt dreht und sie nun zum Bumerang für das eigene Land wird.
Ich verstehe es nicht mehr. Putin will lt. Berichten nur noch die Donezk-Region und ist bereit, sich aus Saporjischja und noch irgendwo zurückzuziehen. Gut, angeblich, man weiß naürlich nie, ob das stimmt..
Aber ich hätte so die Schnauze voll, ich würde es jetzt drauf ankommen lassen und egal wie Verhandlungen beginnen.

Zurück
Oben