Human Design - Sammelthread für Links mit guten Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laguz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. August 2007
Beiträge
16.755
Ort
wo sich Fuchs und Hase eine gute Nacht wünschen
Hallo zusammen,
so, jetzt bin ich mal ganz frech und fang einen Human-Design-Faden an.
:whistle:

Und da ich das ohnehin im Vorfeld machen wollte, fange ich mal einen Sammelthread an, in dem wir Links mit guten Infos zum Human Design, zu GeneKeys oder zu 64 Keys zum Nachlesen einfach posten/ablegen können.

Es geht hierbei erst mal nur ums Sammeln von frei verfügbaren Informationen aus dem Netz!

D.h. hier geht es nicht in erster Linie um eine bestimmte Reihenfolge, sondern nur darum, Webseiten mit Informationen aus dem Netz hier her zu verlinken - sofern das natürlich kein rechtliches Problem (wg. Copyright etc.) darstellt.
Ordnen kann man die vielen Infos dann nämlich noch später und das dann auch besser strukturiert.

Sprich:
Hier bitte keine Deutungsfragen oder Deutungen posten, sondern nur frei verfügbare Infos (ohne Copyright!) aus dem Netz!
Dankeschön! :)


Ich fange mal an:

Chart:


Webseite von David M Peters mit allerlei Erläuterungen zum Aufbau des Charts:

Angelinas Webseite (noch nicht vollständig):


So, das jetzt mal von mir auf die Schnelle ... :)

💕liche Grüße,
Laguz
 
Werbung:

Human Design​

Ausführliche Beschreibungen der Tore inkl. Linien und Kanäle - im Wording von 64keys - kannst du dir als pdf kostenlos downloaden von der Seite meiner Lehrer = Das Blaue I-Ging

Ich liebe die Seiten von David Peters - er ist der einzige klassische Human Design System Analytiker in meiner Umgebung - den ich wirklich bewundere und wert schätze - und der auch "mein" Analytiker damals war.

Für meine Videos schaue ich auch gerne auf

Spiritwissen
https://www.spiritwissen.de/human-design
Oben links aus den Unterpunkten auswählen, was euch interessiert

Mondsteinsee
Tore: https://www.mondsteinsee.de/64-tore-des-human-designs/
Kanäle: https://www.mondsteinsee.de/kanaele-des-human-design/

GeniusReport​

Von den Begründern von 64keys gibt es noch eine auf Business ausgelegte Deutungsvariante

GeneKeys​

Dein kostenloses - auch deutschsprachiges - Kurzprofil kannst du dir erstellen lassen auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Elementezauber, die Videos muss ich mir noch in Ruhe zu Gemüte führen. :)
Den Peter Schöber versteht man etwas schwer wg. der Hintergrundgeräusche ...

__________________________________________

In meinem eigenen Beitrag ganz oben ist beim Peters versehentlich der erste Link (mit den 36 Kanälen) falsch.
Der gehört natürlich zu Angelina weiter unten, dort ist er schon. 🙃
 
Liebe @Elementezauber, die Videos muss ich mir noch in Ruhe zu Gemüte führen. :)
Den Peter Schöber versteht man etwas schwer wg. der Hintergrundgeräusche ...

__________________________________________

In meinem eigenen Beitrag ganz oben ist beim Peters versehentlich der erste Link (mit den 36 Kanälen) falsch.
Der gehört natürlich zu Angelina weiter unten, dort ist er schon. 🙃

... eile mit Weile...
Ja, manche Videos haben viele Hintergrundgeräusche.

Die Links sind mir bereits bekannt... dennoch vielen
Danke für den Hinweis...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben