Zeitqualität Human design

Dann aktiviert er ein anderes Tor und damit eine ist eine andere Energie in der Welt.
Das ist so ähnlich wie ein Zeichenwechsel in der Astrologie. Geht Saturn in Fische, verändert sich was gegenüber dem, wie es war, als er in Wassermann war.
Nur ist es im Human Design öfter, weil ein Tor nur jeweils ca. 5 Grad im Tierkreis belegt.
Wenn man Montag Saturn das Tor 36 der "emotionalen Krise" verlässt ( es befindet sich im Tierkreis ca. von 23° bis 28° Fische) und in Tor 25 der "universellen Liebe" geht (das ist im Abschnitt ca. 28° Fische bis 3° Widder), ist das ein Unterschied, den alle merken werden (unbewusst oder bewusst).
Er ist in das Tor 36 gegangen, als Trump sein Amt antrat....jeder hat gemerkt, wie dem größten Teil der Welt nachhaltig die Stimmung wegsackte..
Man wird nun nicht augenblicklich das Gefühl haben, dass sich die seelischen Wolken kollektiv verziehen (36 ist ein emotionales Tor), weil der aufst- Mondknoten bis 14.6. (Trumps Geburtstag lustigerweise) immer noch in Tor 36 bleibt, aber etwas leichter wird es vielleicht wieder werden.
Dann müsste man immer dieses "Rad" anwenden wie in Beitrag Nr. 4?

Werbung:

Ich bin ein Reflektor - habe keine definierten Zentren - gelten dann trotzdem die Tore? Ich habe im Design auch die 36...​

Design

• 36.1
  • 6.1
  • 42.6 ▲
  • 2.2
  • 1.2
  • 30.2
  • 27.5
  • 4.1 ▲
  • 11.6 ▼
  • 7.4
  • 45.6 ▲
  • 48.3
  • 33.6
60 58 41 39 19 52 53 54 38 36 22 37 6 49 55 30 50 32 28 18 48 57 44 14 29 5 34 27 42 9 3 59 21 26 51 40 1 7 13 25 10 15 2 46 8 33 31 20 16 62 23 56 35 12 45 24 47 4 17 43 1 1 64 61
63

Personality

• 45.5 ▲
  • 26.5
  • 4.6 ▼
  • 2.1
  • 1.1
  • 52.4
  • 39.1
  • 40.6
  • 11.2
  • 7.6
  • 12.4
  • 48.1
  • 33.6

Wichtige Eigenschaften​

In der nachfolgenden Tabelle bekommst du einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Eigenschaften deines persönlichen Human Designs.
TypeReflektor
StrategieMondzyklus abwarten
Innere AutoritätMond Autorität
Profil5 / 1
Nicht-Selbst ThemaEnttäuschung
InkarnationskreuzLeft Angle Cross of Confrontation (45/26 | 36/6)
DefinitionKeine Definition
SinnUnsicherheit
Design SinnGeruch
MotivationVerlangen
PerspektiveMöglichkeiten
UmgebungKüsten

Ja, die Tore wirken auch. Ich habe aber auch keine Lust, jetzt hier quasi einen Gratiskurs zu geben, falls du mit der Aufzählung erwartest, Erklärungen zu den einzelnen Toren zu hören.
Ich musste mir auch alles zusammensuchen im Laufe der Jahre, das ist hier kein praktischer Selbstbedienungsladen,
bloß, weil man keinen Bock hat sich mal selber zu bemühen.
Man fängt am besten mit dem eigenen Chart an, Stück für Stück und dann weiter zum nächsten usw.

Übrigens: Wenn du Reflektor bist, hast du den Kanal von Trump natürlich auch nicht, denn Reflektoren haben gar keinen Kanal definiert.

Zuletzt bearbeitet:
@FreeStar jessses ich wollte keine Gratisanalyse - ich habe meine Daten eingegeben und einfach kopiert - das ich mich (noch nicht gut) auskenne. Ich habe im Grunde genommen keine Kanäle???

Hi FreeStar,
echt toller Thread. Das erste Mal dass ich anfange überhaupt was zu verstehen was HDS betrifft.
Hast auch einige tolle Links gepostet. So umfangreiches Material habe ich die letzten Monate nirgends gefunden.
Ich habe einen Kanal der ist zweifarbig, dann hab ich noch einen Kanal der hat zur Hälfte diese und die andere Hälfte die andere Farbe.. Ist das von Bedeutung?
Ich habe sovie verstanden, dass es um Bewusstes und Unbewusstes geht.
Ansonsten lese ich gern hier weiter mit.
Beste Grüße..

Vielen Dank @free Star das ist sehr hilfreich. Ich habe ein Buch " lüfte den Schleier" - das ist aber eine andere Ebene von HD.

Werbung:
Übrigens: Wenn du Reflektor bist, hast du den Kanal von Trump natürlich auch nicht, denn Reflektoren haben gar keinen Kanal definiert.
@Lydia06
Ich hatte dich hier übrigens mit @valli verwechselt, die sagte, dass sie den Kanal 59/6 definiert hat wie Trump.
Ich habe einen Kanal der ist zweifarbig, dann hab ich noch einen Kanal der hat zur Hälfte diese und die andere Hälfte die andere Farbe.. Ist das von Bedeutung?
Zweifarbig heißt, der ganze Kanal ist sowohl bewusst (schwarz) auch unbewusst (rot) definiert.
Eine Hälfte so, die andere so heißt, der rote Teil ist unbewusst, der schwarze bewusst (also, die Tore jeweils).
Wenn der ganze Kanal definiert ist, weiß ich allerdings immer nicht, ob es soo eine Rolle spielt, ob er bewusst oder unbewusst definiert ist. Er wirkt in jedem Fall, und wenn man sich ein Mal durchliest, was er bedeutet, dann hat mans doch...also insofern, hm, keine Ahnung. Bei den unbewussten Toren gilt dasselbe finde ich, man muss sich halt mal damit befassen, dann vergisst man sie auch nicht mehr.
Vielen Dank @free Star das ist sehr hilfreich. Ich habe ein Buch " lüfte den Schleier" - das ist aber eine andere Ebene von HD.
?
Das ist keine "andere Ebene" des Human Design (oder was sollte das ggf. sein, diese andere Ebene?), das ist ein Buch über das Human Design, ganz normal.
Ich hab es auch.
Es ist vllt etwas verständlicher verfasst von der Autorin.

Zurück
Oben