Zeitqualität Human design

Heute abend nun zwischen 21 und 22 Uhr wechselt Pluto nach wie gesagt fast 4 Jahren ins Tor 41, zunächst nur für kurze 6 Wochen.
Aber immerhin, auch das ist ein Zeichen von Hoffnung, denn es ist das Tor der Hoffnung, des Neuanfangs:

Wenn Pluto da dauerhaft drin ist, dann kann man davon ausgehen, dass er spürbar in Wasserman angekommen ist- obwohl ich das jetzt trotzdem schon merke und das auch allgemein zu merken ist (Proteste gegen Rechts!).

In den Corona- Jahren hat man Plutos enorme Macht auf das Kollektiv sehr gut beobachten können, denn er wechselte und pendelte, zusammen mit JU und SA allerdings auch, zwischen den Toren 60 und 61.
Das mentale (!) Tor 61 "die innere Wahrheit" war der Zeitpunkt, an dem die sog. Querdenker anfingen, extrem aufzufallen und die verbalen und mentalen Auseinandersetzungen zwischen den verschiedenen Seiten so tief verbittert, wie ich es noch kaum erlebt hatte, geführt wurden. Das hat sich bisher leider aus meiner Sicht gehalten, davon ist was übriggeblieben, obwohl es grade etwas weniger wird, meine ich...
Das Tor "innere Wahrheit" heißt so, weil man individuell zutiefst und noch mehr zutiefst überzeugt ist, dass die eigene Sicht die einzig gültige Wahrheit ist. Das ist auch nicht zu knacken, außer mit der Einsicht, dass Wahrheit nicht in allen aber zumindest in sehr vielen Zusammenhängen eine von vielen und subjektiv ist. Ich hatte z.B. letztes Jahr einen finalen Streit mit einer langjährigen Freundin, die dieses Tor hat, sie ist auch spirituelle Lehrerin. Es ist klar, dass sich das sehr wahrscheinlich nie mehr wird einrenken lassen wird, weil sie einfach in ihrer (in ihren Gruppen durch Annahme der Schüler auch wahrscheinlich funktionierenden) Wahrheit lebt und nicht merkt, wie das in privaten Zusammenhängen zur massiven Manipiulation und Übergriffigkeit wird.
Die Falle ist, aus dem eigenen Wissen und Fühlen um Wahrheit in Überzeugugen zu geraten, die Unfehlbarkeit beinhalten.
Natürlich gibt es Wahrheit, spirituelle und wissenschaftliche, aber die Gefahr ist dennoch sehr hoch, sich zu verrennen und zu fest damit zu werden innerlich. Allerdings kann es auch individuell nötig sein, um persönliche Durchbrüche auf anderen Ebenen zu erzielen, eine Zeit lang einer totalen Überzeugung zu folgen, selbst wenn sie subjektiv ist und später nicht mehr wahr.
Dennoch:
Deswegen zogen sich regelrechte Zerwürfnisse durch Meinungerschiedenheiten in der Zeit, als Pluto in 61 war, durch Familien und Freunde, das war eine Erscheinung, die da zum ersten Mal in der breiten Masse auftauchte.

Tor 60 "die Beschränkung" hatte ich oben schon beschrieben, hat mit dem Hochkommen von unverarbeiter Vergangenheit, tatsächlichen Beschränkungen im Leben, und mit Melancholie bis hin zu Depressionen zu tun.
Eigentlich auch mit einer Stück für Stück vorangehenden Veränderung, die aber kaum spürbar ist, es wird empfunden, dass sich nichts verändert und alles festhängt, was aber tief drinnen nicht der Fall ist.
Dazu gibt es den Spruch, "Am Ende des Winter sind die Bäume immer noch kahl und es wirkt, als sei das Leben tot, aber in den Wurzeln tobt bereits das Leben."

Nun also mal 6 Wochen ein Pröbchen Tor 41, ich bin gespannt, es wird Zeit.!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gibt eine Möglichkeit wie man sein Radix über sein HD Chart legen kann?
Nein.
Es spielt im HD Chart schon eine Rolle, ob JU in einem Tor steht oder SA, von der Bewertung her, das kann man irgendwann dazunehmen.
Aber ansonsten sind ja die Planetenstände von Geburt (und die 88 Tage vorher) im HD Chart enthalten.
Horoskop ist eine andere Technik mit anderen Aussagen.

Nein.
Es spielt im HD Chart schon eine Rolle, ob JU in einem Tor steht oder SA, von der Bewertung her, das kann man irgendwann dazunehmen.
Aber ansonsten sind ja die Planetenstände von Geburt (und die 88 Tage vorher) im HD Chart enthalten.
Horoskop ist eine andere Technik mit anderen Aussagen.
ok danke

Das hier ist ein HD Chart fertig ausgerechnet, die Planeten und MK haben Nummern und die sind ein Tor:
1712914685220.png

Die Grafik auf der ersten >Seite war kein Chart, sondern ein Schaubild zur Theorie, in der Mitte das Modell eines Charts, drumherum Tierkreis und I Ging Abschnitte, damit man das mal sieht, woraus es zusammengesetzt ist.

Werbung:
Zurück
Oben