FreeStar
Sehr aktives Mitglied
Da diese Woche die Erde in Tor 36 ist, ab 1.10. 24-10.2.´25 Neptun wieder in dieses Tor geht, außerdem gleich anschließend der aufst. Mondknoten vom 31.1.´25 bis 14.6.´25, außerdem 15.3.´25 bia 2.5.´25 auch noch Saturn in diesem Tor weilt, wollte ich nochmal
den sehr guten Link von Laguz vor ein paar Seiten zur Erinnerung posten. Schließlich haben wir mit dem Tor kollektiv folglich ab Oktober ein 3/4 Jahr zu tun.
humandesignclub.com
Es geht darum, sich nicht zu verlieren und emotional wegreißen zu lassen von den Ergeignissen, Nachrichten, Entwicklungen.
Immer schön bei sich bleiben....Das kann viel heißen in dieser Zeit, ich denke an die US-Wahl, die in den Zeitraum fällt, an den Ukraine-Krieg, wahrscheinlich wird es wieder mehr rauf und runtergehen. Es heißt nicht umsonst "die Verfinsterung des Lichts".
Nicht alle werden das so stark persönlich merken, da muss man jetzt keine Angst schüren, aber es ist eine kommende Zeitqualität und weil es NEptun ist, wird sie kollektiv erlebt.
Besser, man ist vorbereitet....

Außerdem poste ich mal den Original I Ging Text von Richard Wilhelm, weil ich finde, es lohnt sich auch immer,
nochmal back to the roots und weg von allen Verwässerungen zu gehen.
schuledesrades.org
den sehr guten Link von Laguz vor ein paar Seiten zur Erinnerung posten. Schließlich haben wir mit dem Tor kollektiv folglich ab Oktober ein 3/4 Jahr zu tun.

Tor 36 - Einfühlsamkeit • Human Design Club
Dein Bedürfnis nach emotionalen Erfahrungen führt Dich zu Herausforderungen, die letztendlich zu Entfaltung und Veränderung führen.
Es geht darum, sich nicht zu verlieren und emotional wegreißen zu lassen von den Ergeignissen, Nachrichten, Entwicklungen.
Immer schön bei sich bleiben....Das kann viel heißen in dieser Zeit, ich denke an die US-Wahl, die in den Zeitraum fällt, an den Ukraine-Krieg, wahrscheinlich wird es wieder mehr rauf und runtergehen. Es heißt nicht umsonst "die Verfinsterung des Lichts".
Nicht alle werden das so stark persönlich merken, da muss man jetzt keine Angst schüren, aber es ist eine kommende Zeitqualität und weil es NEptun ist, wird sie kollektiv erlebt.
Besser, man ist vorbereitet....

Außerdem poste ich mal den Original I Ging Text von Richard Wilhelm, weil ich finde, es lohnt sich auch immer,
nochmal back to the roots und weg von allen Verwässerungen zu gehen.
Das Buch der Wandlungen :: Richard Wilhelm :: Erstes Buch: Der Text :: 36. Ming I - Die Verfinsterung des Lichts
Die Sonne ist hier unter die Erde gesunken, daher verdunkelt. Der Name des Zeichens bedeutet eigentlich Verwundung des Hellen, daher die einzelnen Linien auch vielfach von Verwundungen reden.