Human Design - Sammelthread für Links mit guten Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Werbung/"Hinweise"/Links etc auf eigene Seiten ausser in explizit dafür vorgesehenen Foren, egal ob kommerziell oder nicht. Der Begriff "Werbung" wird relativ eng gesehen, also bitte auch auf Fragen nach einem bestimmten Service nur per privater Nachricht oder Email Kontakt aufnehmen und nicht im Forum (Ausnahme: Unterforum Nachfragen). Ebenso völlig unerwünscht ist unaufgefordert zugesandte Werbung per PN oder Email.

https://www.esoterikforum.at/help/terms/


Ich finde es schon ziemlich dreist, da andere gewerbliche Anbieter sich an die Regeln halten müssen, und hier wird das gewollt ignoriert.

Warum werden nicht die entsprechenden UF genutzt?
 
Werbung:
Keine Werbung/"Hinweise"/Links etc auf eigene Seiten ausser in explizit dafür vorgesehenen Foren, ...
Die verlinkten Seiten sind nicht unsere Seiten!

Ich finde es schon ziemlich dreist, da andere gewerbliche Anbieter sich an die Regeln halten müssen, und hier wird das gewollt ignoriert.
Und Du solltest Dir den genauen Wortlaut der Forumsregel erst mal zu Gemüte führen.

P.S.: Wir sammeln hier Links mit frei verfügbaren Informationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich für Dich.

Muss ja wirklich Spaß machen, anderen das Lernen zu vermiesen, und nur deshalb Beiträge bei @Walter zu melden.
Darum geht es nicht. Hier gab es etliche Anbieter, die mit ihren "Schleichwerbungen" gelöscht wurden, bzw entsprechende Freds. Hier klebt ein Link an den anderen und überall darf man dort "Dinge" kaufen. Also erzähl mal nichts von lernen....

Das Forum hat dafür ein UF.
 
Darum geht es nicht. Hier gab es etliche Anbieter, die mit ihren "Schleichwerbungen" gelöscht wurden, bzw entsprechende Freds. Hier klebt ein Link an den anderen und überall darf man dort "Dinge" kaufen. Also erzähl mal nichts von lernen....

Das Forum hat dafür ein UF.
Natürlich geht es ums Lernen.
Dass Du das nicht sehen willst, ist mir schon klar.
Du und Deine Kumpanen setzt ja seit Tagen alles daran, dass wir uns hier nicht in Ruhe über das HD-System austauschen können und dafür werden die fadenscheinigsten Ausreden hervorgeholt.

So viel zum Thema:
Damit du per gerichtlichen Beschluss, anderen den Mund verbieten kannst?
Da irrst Du vollkommen. Wichtiger ist das schon eher Dir, da eine rechtliche Handhabe zu haben ...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben