Human-Design: Chart-Besprechungen

@ChrisTina
Danke für deine Antwort, die deutsche Version kannte ich noch gar nicht.
Bei den Schaltkreisen/Kanälen meinte ich jetzt auch die Interaktion zweier Menschen, da gibt es dann ja die Unterteilung in Companionship Channels, Dominant Channels, Compromise Channels und Electromagnetic Channels - darauf war meine Frage bezogen, als wie stimmig du das empfindest.

Ok - ja - auch dabei passt es - meiner Meinung nach - meist perfekt.

Wobei es bei den elektromagnetischen Verbindungen auch noch einen Unterschied macht, ob die beiden die jeweilige Zentren definiert haben - also so für sich allein - oder ob dann einer den anderen auch mit dem Thema eines definierten überrollt - was jetzt so nicht unterschieden wird in der allgemeinen Literatur.

Werbung:
Die Composite machen manchmal Sinn und manchmal nicht.
Sie sagen null aus, wie sehr sich zwei lieben, das ist genau wie in der Astrologie.
Ich habe viele Composites angeschaut und kenne oder kannte auch die Beziehungen dazu,
es gibt keine erschöpfenden Aussagen oder nur eben funktionale.
Eine der innigsten Beziehungen, die ich kenne, sagt nur aus, dass die beiden gut zusammenarbeiten
und Geld verdienen können, sich gegenseitig in die Handlung bringen, nichts über die Anziehung.
That´s it, das könnten also nur Kollegen sein, sind sie aber nicht nur, seit 25 Jahren ist
das eine Beziehung.
Nicht mal über emotionale und sexuelle Anziehung kann man immer sichere Aussagen machen, nada.

Also, Liebe bleibt ein Geheimnis, was mich sehr freut, v.a. wenn ich so schwachsinnige
Bücher lese, in denen eine Human Design Gelehrte sich darüber auslässt, dass Sex nichts
als eine Funktion sei, die sich mit dem Kinderkriegen halt immer erschöpfe, das sei das einzige
Interesse des "Programms" (das "kalte Programm" (Originalzitat RA) hat die Gottfunktion im HDS).

Immer schön kritisch bleiben und den eigenen Kopf anschalten!
Ich finde das System genial und trotzdem ist da m.E. auch Schwachsinn dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben