Human Design

Werbung:
Tja - frau könnt sich einfach auch bemühen, alte Beiträge zum Thema wieder zu beleben - um den Wunsch nach einem eigenen UF mehr Aufmerksamkeit zu verleihen
:schaukel:

Ich kann auch gerne unterschiedliche neue aufmachen, wenn dir das lieber ist :geist:
ich denke @Walter kann hervorragend unterscheiden, ob Interesse besteht oder jemand einfach nur uralte tote Threads belebt, damit das so aussieht, als ob sich einer für den Quatsch interessiert. Du kannst aber auch gerne weiter das Forum mit Pseudo Threads zumüllen
 
Tja - frau könnt sich einfach auch bemühen, alte Beiträge zum Thema wieder zu beleben - um den Wunsch nach einem eigenen UF mehr Aufmerksamkeit zu verleihen
:schaukel:

Ich kann auch gerne unterschiedliche neue aufmachen, wenn dir das lieber ist :geist:
Aufmerksamkeit, auf eingeschlafene Threads mit wenig Beiträgen, hier war der letzte Beitrag von 2006.

Interesse an einem Thema sieht anders aus.

Ein Thread Indem 16 Jahre lang nichts geschrieben wurde und wo es gerade so um die 15 Beiträge gab, zeigt eindeutig, dass kein wirkliches Interesse vorliegt
 

Habe das mal überflogen und finde, zumindest für mich, reine Zeit- und Geldverschwendung.
Aber wer mag, bitte.
Man gönnt sich ja sonst nix.

Gruß

Luca
 

Habe das mal überflogen und finde, zumindest für mich, reine Zeit- und Geldverschwendung.
Aber wer mag, bitte.
Man gönnt sich ja sonst nix.

Gruß

Luca
Sorry, man muss sich diese Webseite mal genauer anschauen.
Diese Kritik ist nur Augenwischerei und eher Marketing.(Diese Kritik ist Werbung in eigener Sache - jedenfalls sehr geschickt gemacht, wenn man sich diese "Kritik" richtig durchliest)

Die Seite selber preist und bietet HDS an.
Eine Analyse auf paar Seiten für 195 Euro zum Beispiel.
 
Sorry, man muss sich diese Webseite mal genauer anschauen.
Diese Kritik ist nur Augenwischerei und eher Marketing.(Diese Kritik ist Werbung in eigener Sache - jedenfalls sehr geschickt gemacht, wenn man sich diese "Kritik" richtig durchliest)

Die Seite selber preist und bietet HDS an.
Eine Analyse auf paar Seiten für 195 Euro zum Beispiel.
Weiß ich alles, aber meine Augen kann der nicht wischen.
So dicht lasse ich weder den noch sonst wen ran.
Spätestens bei den vielen Toren ist bei mir Schluss mit lustig.
Auch seine Behauptung, dass, wenn es selbst 5000 Euronen kosten würde, es das Geld wert sei, empfinde ich als sehr arrogant all denen gegenüber, die wirklich Hilfe brauchen, aber sich noch nicht einmal 50 Euro eben so leisten könnten.
Für mich wieder was für Menshcen, die mit ihrer zeit und Geld nix anzufangen wissen und ihre Langeweile mit dem Zeug totschlagen.

Gruß

Luca
 

Hier wird erklärt, wie Human design zu einem Schneeballsystem generiert.
Es steht doch jedem frei, sich zum Affen äh zum coach zu machen, gegen genügend cash natürlich.
Und es hält einem ja keiner eine Pistole an den Kopf und zwingt einen, da mitzumachen.
in ein paar Jahren ist was anderes "in" in Esokreisen und dann macht man halt da seinen coach.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben