human design system

friedl

Mitglied
Registriert
14. April 2005
Beiträge
212
Ort
österr
Hallo alle zusammen...

hab am wochenende auf einer messe erstmalig vom

human design system

gehört. das soll eine kombination aus kabbala, astrologie, und weiteren techniken sein. ich hab eine kurzanalyse machen lassen und fand es an sich recht interessant.

nun meine frage: kennt jemand diese analyse-art und kann etwas dazu sagen. oder weiß jemand gute bücher zu dem thema?

danke vielmals im voraus!!! :danke:
f.
 
Werbung:
hallo friedl!

ich habe hier im forum schon einmal dieselbe anfrage gestellt, es sind aber nicht allzu viele reaktionen gekommen. :)

hier der link

seit ein paar wochen beschäftige ich mich sehr intensiv mit diesem system, und ich bin auch sehr begeistert davon. es zeigt schön, dass jeder mensch individuell ist, und dass man gemeinsam viel mehr schaffen kann, als alleine - und das gefällt mir daran am besten. ich kann schon einiges dazu sagen, aber da es ein sehr komplexes system ist, wäre es einfacher, wenn du konkrete fragen hast, die ich dir beantworten könnte. ;)

die bücher und programme kannst du bei den offiziellen Human Design internetseiten bestellen.


alles LIEBE,

tina :kiss4:
 
in wien und nähe graz macht peter schober HD

du findest kontakt link tel.nr unter der zeitschrift "Pulsar"

HD wird von allen sehr gelobt
 
hallo ihr zwei und vielen herzlichen dank für eure posts.... :danke:

konkrete fragen hab ich momentan keine. bin nur interessiert an näheren informationen zu dem system... wie gesagt, ich hab ja nur die auswertung von meiner person mit einer kurzinterpretation bekommen, - auf so einer messe ist ja net allzu viel zeit und ruhe das zu besprechen. ich bin an einer richtigen auswertung interessiert, möcht mich aber gerne vorher ein bisserl in die materie einlesen.

also... danke nochmal und eínen schönen abend euch allen!

alles liebe
f.
 
Zahya schrieb:
hallo friedl!

ich habe hier im forum schon einmal dieselbe anfrage gestellt, es sind aber nicht allzu viele reaktionen gekommen. :)

hier der link

seit ein paar wochen beschäftige ich mich sehr intensiv mit diesem system, und ich bin auch sehr begeistert davon. es zeigt schön, dass jeder mensch individuell ist, und dass man gemeinsam viel mehr schaffen kann, als alleine - und das gefällt mir daran am besten. ich kann schon einiges dazu sagen, aber da es ein sehr komplexes system ist, wäre es einfacher, wenn du konkrete fragen hast, die ich dir beantworten könnte. ;)

die bücher und programme kannst du bei den offiziellen Human Design internetseiten bestellen.


alles LIEBE,

tina :kiss4:


hallo zahya,

ja, es ist schon sehr interessant, vor allem die idee wissenschaft und spiritualität zu verbinden. leider weiss ich noch nicht genau, was ich von dem system halten soll.

aber eine frage an euch: zu welchem inkarnationskreuz gehört ihr und was bedeutet es?
ich komme aus dem -cross of eden- und bin anscheinend gerade aus dem paradies geschmissen worden auf die unbequeme erde. :eek:
keine nette vorstellung.

gruss
tri
 
Werbung:
Zurück
Oben