Zahlen im Human Design Chart?

Stimmt - du MUSST nicht alles verstehen - aber du WILLST es - weil du "oben ohne" bist - also die obersten beiden Zentren nicht definiert sind ;-)

KopfZentrum = Denken - du denkst mit allen anderen mit
Ajna Zentrum = Verstehen - du willst alle und alles verstehen
Lieben Dank für den Kommentar ... Treffer versenkt! :D🙏

Aber mein offenes Kronenzentrum zeigt auch an, dass ich leicht den Faden verliere und die vielen Dinge in die ich eintauche (wie jetzt HDS) nicht zu Ende bringe, oder?
 
Werbung:
Lieben Dank für den Kommentar ... Treffer versenkt! :D🙏

Aber mein offenes Kronenzentrum zeigt auch an, dass ich leicht den Faden verliere und die vielen Dinge in die ich eintauche (wie jetzt HDS) nicht zu Ende bringe, oder?

Ich würds anders formulieren - du denkst mit allem und jedem Anderen mit - wichtig für dich wäre, immer wieder zu hinterfragen, ob das, was du grad denkst, wirklich relevant für DICH ist - und wenn nicht - die Gedanken einfach weiter ziehen zu lassen.

Anders gesagt - wenn du dich nicht in den Gedanken anderer verlierst, dann kannst du dich auch wieder besser fokussieren - und es werden auch eventuelle Kopfschmerzen besser ;-)

Das mit dem - nichst zu Ende bringen - könnte auch etwas damit zu tun haben, dass du eventuell eine sogenannte Scanner Persönlichkeit sein könntest - und auch da kannst dus abstellen - es kommt immer darauf an, wie der Rest der Veranlagung ist.

Aber schauen wir uns einfach mal nur einen Punkt deiner Variablen an = Motivation

Du hast Farbe 2 und Ton 2 (die 2 Zahlen rechts oben - beim linken Pfeil = linker Verstand)

Ton 1 bis 3 ergeben den linken Pfeil = linker Verstand (Töne 4 bis 6 wären der rechte)
Ton 2 = Ungewissheit, was bedeutet, dass du immer das jeweilige Risiko abwägst, bevor du etwas machst und/oder entscheidest

Motivation = Farbe - deine ist auch 2 = Hoffnung - da geht es auch immer um Spiritualität - die Hoffnung darauf, dass es da noch etwas geben könnte, ausserhalb dessen, was offensichtlich ist.

Das Alles liegt über allem anderen - daher meinte ich eingangs auch, dass ich es als wichtig erachte, sich damit auch zu beschäftigen - jeweils für sich selbst ;-)
 
Werbung:
Lieben Dank für den Kommentar ... Treffer versenkt! :D🙏

Aber mein offenes Kronenzentrum zeigt auch an, dass ich leicht den Faden verliere und die vielen Dinge in die ich eintauche (wie jetzt HDS) nicht zu Ende bringe, oder?
Du hast auch ein links links arbeitendes Gehirn, wenn das Chart im ersten Post deins ist. Ich kenne das von mir, ich habe z.B. nie ein einziges Astrobuch wirklich von vorne bis hinten zuende gelesen. Einfach, weil ich die Hälfte davon nicht brauche. Es ermüdet mich und stört mich beim Nachdenken, das immer sich Wiederholende zu lesen.
Allerdings habe ich eine Asubildung gemacht und die Skripte gelesen, aber auch die oft nicht korrekt zuende..
Ich brauche die nötigen Informationen, die suche ich mir zusammen und dann fange ich selber an zu denken und bringe am Schluß alles zusammen und etwas hervor. Es reicht mir auch, zu wissen, wo was steht, wenn ich was brauche, das kann ich über Jahre abspeichern, wo ich es dann suchen muss.
So "ach, das steht in dem und dem Buch, und das Buch steht da und da".
Ich bin sehr schnell geistig zu Tode gelangweilt, wenn ich Zeugs lesen muss, was viel Gelaber enthält, Meinungen,
gefühltes Zeug usw. Subjektive Erfahrungen/Beschreibungen, in denen sich dann "Wissen versteckt", halte ich selten lange durch, es sei denn, es ist wirklich gut geschrieben.
Da ich auch beide Kopfzentren offen habe, habe ich im Laufe der Zeit gelernt, dass mich, wenn mich was interessiert, das Wissen was ich brauche, auch erreicht, ich finde es und ich kann rausfiltern, was wichtig ist.
Das fokussierte Gehirn kann das gewichten.
Früher dachte ich, ich muss alles lesen und habe mich damit herumgequält..das nennt man Konditionierung von außen.

Das Problem ist, wenn ich mit der Aufmerksamkeit zu flüchtig lese, weil mein Kopf ungeduldig meint, er hat schon verstanden, was der andere sagen will, ich es manchmal eben genau nicht verstehe und einfach mein eigenes Ding daraus mache, was dann zwar schlau sein kann, aber nicht das erfasst, was derjenige wollte.
 
Zurück
Oben