Der 1. Human Design Kongress

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Einige hier haben es ja schon mit bekommen, dass ich mit Human Design arbeite - und einige haben auch schon erkannt, dass das jetzt kein Humbug oder HokusPokus ist - andere wiederum halten es weiterhin für gefährlich und/oder eine Sekte - oder was weiß ich, was noch alles.

Wenn du dir selbst ein Bild machen möchtest, in welchen unterschiedlichsten Bereichen dieses Analysetool angewendet wird, dann komme zum 1. Human Design Kongress - und überzeuge dich selbst davon.

https://jetztklicken.org/HD-Kongress

Nein, du musst mir nichts glauben - ich bin auch gar nicht dabei - mir liegen solche Auftritte weniger - ich bin eher die, die schreibt ;-)

Aber ich kenne einige der SpeakerInnen persönlich - teilweise schon seit Jahr(zehnt)en - und bin sicher, dass da einige Aha-Momente dabei sein werden - wahrscheinlich auch für mich, obwohl ich mich bereits seit 2007 mit diesen Thematiken beschäftige - aber - wie heißt es so schön:
Man lernt nie aus - und ja - frau auch nicht :kuesse:

Wenn du live dabei sein möchtest - einfach hier anmelden ==> https://jetztklicken.org/HD-Kongress

Ja - es ist ein AffiliateLink - und, falls du dir später eventuell ein KongressPaket zulegst, dann bekomme ich Provision - ohne, dass du mehr dafür bezahlen musst - und wenn du nur teilnimmst, zahlst du eh nichts.

Von daher - einfach mal rein schauen, was Andere dazu sagen - es kostet nur deine Zeit - aber möglicherweise ver.ändert es dein Leben - und wenn du später mal mehr willst, kannst du dich ja gerne auch an mich wenden - es gibt dazu ja auch schon einige Threads hier im Forum - bzw. sind all meine dazu passenden Infos in meiner Signatur direkt verlinkt :blume:

In diesem Sinne - hier klicken - dich anmelden - die Interviews anschauen - entscheiden, ob es dich anspricht oder nicht - und wir lesen und/oder sehen uns an anderer Stelle dann wieder :daisy:

Werbung:
Zurück
Oben