HUMAN DESIGN richtig schön Eso, wer kennt es?

Was seid ihr für ein Energietyp im HUMAN DESIGN SYSTEM?

• Umfrageteilnehmer
    81
@searchfortruth_2020 - eins vorweg - nein, ich bin kein Reflektor - wobei es doch einige hier geben dürfte, wenn wir der Umfrage glauben.

Aber ich habe einen ehemaligen Schulkollegen, der Reflektor ist - und das schon seit mehr als 6 Jahrzehnten. Sein Werdegang ist durchwachsen - seine Ehe gescheitert - er hielt es im Job nicht mehr aus - hat den dann aber "nur" seine Wochenstunden reduziert - und ist seit einiger Zeit jetzt auch schon in Pension.

Er hatte sich auch körperlich mehrmals verändert - während der Schulzeit hatte er den Spitznamen "George" - weil er so schmuselig war wie der Bernhardiner in einer Fernsehserie damals. Als ich ihn 25 Jahre später wieder sah, war er ein schmächtiges Männlein - und seit der Pension legt er wieder zu und ist ausgeglichener.

In den letzten Jahren vor seiner Pension flüchtete er sich in Alkohol und "angereicherte" Kekse - und er war sehr viel auf den Bergen unterwegs - er brauchte das einfach, um immer wieder runter zu kommen - obwohl er jetzt weder sehr esoterisch noch bekennend sprituell war.

Auf der anderen Seite kenne ich eine Reflektorin virtuell - auch schon ne Zeit lang - sie hat es geschafft, in ein Umfeld zu kommen, in dem sie sich wohl fühlt - und welches sie auch unterstützt und fördert.

Meine ganz persönliche Empfehlung an dich - halte durch - glaube daran, dass es in absehbarer Zeit besser werden wird - wobei es wahrscheinlich noch etwas dauern wird.

2027 verändert sich ja das globale Inkarnationskreuz - vom Kreuz der Planung, welches in den etzten 400 Jahren "regierte" - in das des schlafenden Phönix - und das, was wir aktuell erleben - also schon seit einigen Jahren - ist das letzte Aufbäumen vor dem großen Crash.

Kreuz der Planung = Hierarchien & Strukturen & auch Sozialstaat

Beim Kreuz des schlafenden Phönix wird es um Individualität gehen - nicht so sehr um Egoismus - aber das eigene Können der Gemeinschaft zur Verfügung zu stellen - und auch das auf jeweils individuelle Art.

Wenn du deinen Weg also weiter gehst, kannst du dazu beitragen, dass es immer mehr werden, die in eine ähnliche Richtung unterwegs sind - die sich Gedanken um die Menschheit an sich machen - nicht nur bis zur eigenen Nasenspitze schauen - sondern auch über den Tellerrand hinaus blicken können.

PS: hab mir jetzt die Abstimmung noch detaillierter angeschaut - Crossing = Projektor - und war auch schon ewig nicht mehr hier (15.8.2012) - wie auch die, die mit Reflektor abgestimmt hatten

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ist okay
In den letzten Jahren vor seiner Pension flüchtete er sich in Alkohol und "angereicherte" Kekse - und er war sehr viel auf den Bergen unterwegs - er brauchte das einfach, um immer wieder runter zu kommen - obwohl er jetzt weder sehr esoterisch noch bekennend sprituell war.
Was ich auch nicht bin. Bzw. ich mag gewisse Darstellungen nicht. Ich spüre dann Manipulationen bzw. keine Überzeugung in mir, dass mich das dann weiterbringt. Wenn ich merke, dass der selbstverliebte Egoismus zu sehr den Menschen kontrolliert, aber mich dann auf die esoterisch spirituelle Ebene bringen möchte, bleib ich lieber so wie Ich bisher gewesen bin bevor ich mich auf irgendwas unüberlegtes einlasse.
Jetzt weiß ich aber natürlich auch den Grund dafür, warum diese Gefühle immer schlimmer wurden und ich in mir zumache, weil ich direkt von Leuten unter Druck gesetzt wurde bzw. mir die Menschen nie das Gefühl einer freien Entscheidung gegeben haben. Nur so ist es richtig. Und das stimmt nicht. Es gibt so viele verschiedene Praktiken wie auch Nahrungsmittel usw. Würden alle das gleiche machen wäre das Leben langweilig und man würde nichts in Erfahrung bringen können. Kaum jemand weiß noch wie er mit hochsensiblen Wesen umgehen muss. Ich könnte da ein ganzes Buch drüber schreiben.

Jetzt kommt noch hinzu dass es unsichtbar ist.
Für Reflektoren die nicht bei solchen Eltern/Familien aufgewachsen sind und ins System gezogen werden, wissen nicht wohin mit den Gefühlen, weil sie nur das sichtbare erkennen. Die Illusion der Manifestation steht weiterhin im Vordergrund. Zu dem noch der vergiftete Körper (u.a. Zirbeldrüse).
Irgendwann kommt die Zeit, wo man damit erstmal in Berührung kommt. Auch wenn ich natürlich weiß dass wir Seelen sind, da gibt es hier sicherlich keine zwei Meinungen, aber irgendwas klemmt dann in einem, um sich darauf einlassen zu können, weil man nichts anderes kennt außer Manifestation. Man spürt nur dass da mehr dahinter stecken muss. Braucht aber die Zeit das zu verarbeiten bzw. zu verstehen.
Mein aktueller Stand: Ein falscher äußerer Einfluss und dann wird aus dem Mondzyklus mehrere Monate/Jahre.
Ich vermute, dass ich einfach noch ein bisschen an meinem Leben arbeiten muss, nach all den tiefen Rückschlägen. Zu viel Chaos noch.

Ich versuche auch seit Wochenende nach den Informationen zu meiner Person über eine einfache Augenenschaukel in den Thetra-Zustand zu kommen. Bin da auf ein Video in YouTube gestoßen was mich direkt angesprochen hat. Ich bin aktuell nicht der Typ der sich mit einer Meditations auseinandersetzen kann. Bin zu unruhig dafür und mir liegt die Art und Weise der Ausübung nicht. Es ist nicht meines. Deswegen hat mir das erstmal deutlich mehr angesprochen.

Auf der anderen Seite kenne ich eine Reflektorin virtuell - auch schon ne Zeit lang - sie hat es geschafft, in ein Umfeld zu kommen, in dem sie sich wohl fühlt - und welches sie auch unterstützt und fördert.
Vielleicht kannst du Sie ja mal fragen.
Ich bin zwar jetzt in einer unabhängigen Wohnung, aber an Heiligabend ist direkt über meiner Terrasse vom 2. Stock eine ältere Frau vom Balkon gestürzt. Platter Autoreifen vor 2 Monaten wegen einer Schraube. Mit Sicherheit der einzige gewesen. Die Leute hier im 3-stöckigen 16 Parteien Wohnblock (überwiegend Migration), mit wenig Anstand besonders meine Nachbarn im Erdgeschoß. Sehr kräftezerrend alles. Ich nehme diese Signale erstmal so war, dass ich wieder weg muss. Aber eigentlich wenn es nur ein paar Jahre wegen meiner Umschulung zum Programmierer sind, kann ich schon damit leben. Es ist Neubau mit Wohnberechtigungsschein. Hätte für meine Freigängerin nichts anderes bekommen. 🙈
Zuvor musste ich halt erst einen sauberen Cut mit meinen Eltern machen, sonst hätte mich das mein restliches Leben verfolgt. Hatte halt dann zur Folge, dass ich natürlich erstmal 2 Jahre kein unabhängiges Leben hatte und noch mehr geschädigt wurde. Aber lieber die Wahrheit mit dem Herzen verteidigen, als sich für etwas verbiegen was man nicht ist.

Meine ganz persönliche Empfehlung an dich - halte durch - glaube daran, dass es in absehbarer Zeit besser werden wird - wobei es wahrscheinlich noch etwas dauern wird.
Ist wirklich leichter gesagt als getan, weil im ersten Abschnitt wie ich geschrieben habe, hatte ich einfach noch nicht Kontakt mit dieser bewussten Seelenwelt, um mehr Vertrauen aufzubauen. Ich habe durch meine extreme Achtsamkeit und Selbsreflektion so an psychologischem Verständnis dazugewonnen, dass ich halt wirklich die Dummheit der Menschheit jeden Tag vorgeführt bekomme. Was soll ich da lernen? Ich kann mich auch nicht ständig in meine Wohnung einsperren um auf positivere Gedanken zu kommen. Ich brauche Menschen um mich, die mein Potential erkennen, damit ich wieder Kraft schöpfen kann. Und virtuell ist definitiv nicht meines.
Eigentlich kenne ich sehr viele gute Menschen, aber viele sagen dann, sie haben keine Zeit oder hören mir mal ordentlich zu, um zu verstehen und dann sind die guten Gefühle wieder Geschichte. Man möchte ja trotzdem in gewisser Weise positiv bleiben.

2027 verändert sich ja das globale Inkarnationskreuz - vom Kreuz der Planung, welches in den etzten 400 Jahren "regierte" - in das des schlafenden Phönix - und das, was wir aktuell erleben - also schon seit einigen Jahren - ist das letzte Aufbäumen vor dem großen Crash.
Woher weißt du das?
Ich mein wie kann man sowas überhaupt zulassen?
Auch wenn man wieder inkarniert und so, aber ein Kind wird missbraucht und daraufhin getötet. Ich weiß ja nicht wer sich das am Ende ausgedacht hat und ob ein Kind wirklich jemals höllische Qualen erleiden musste, das zum Beispiel malträtiert wurde. Ich kann nur glauben, was man mitbekommt, aber das würde ich niemals zulassen.
Rein von der Medienpropaganda und den ganzen Schläfern, ich würde keinen Cent mehr drauf setzen, dass sich irgendwas ändert. Telegram auch sehr schlimm gewesen seit 2020. Nur noch ein paar Monate und nach ein paar wieder die selben Sätze. Wurde mir dann 2022 endgültig zu blöd und bin dann weg davon. Zu dem noch ein selbsternannter Jesus der für 2030 prophezeit, dass es die Menschen die sich nicht dementsprechend schützen zerfetzt werden, weil die Atmosphäre weiter sinkt. Hat sehr viele Abonnenten erhalten. Krank und unglaubwürdig!
Es macht mir halt schwer daran zu glauben. Dennoch bin ich offen für alles

PS: hab mir jetzt die Abstimmung noch detaillierter angeschaut - Crossing = Projektor - und war auch schon ewig nicht mehr hier (15.8.2012) - wie auch die, die mit Reflektor abgestimmt hatten
Ist schade. Habe es auch gesehen.
In Human Design wird auch nicht alles stimmen. Vieles wird immer mit Propaganda vermischt. Für mich war ganz klar am wichtigsten, dass ich Zeit und ein geeignetes Umfeld brauche und alles andere wird sich dann schon zeigen.

Zuletzt bearbeitet:

Kreuz der Planung = Hierarchien & Strukturen & auch Sozialstaat

Beim Kreuz des schlafenden Phönix wird es um Individualität gehen - nicht so sehr um Egoismus - aber das eigene Können der Gemeinschaft zur Verfügung zu stellen - und auch das auf jeweils individuelle Art.

Wenn du deinen Weg also weiter gehst, kannst du dazu beitragen, dass es immer mehr werden, die in eine ähnliche Richtung unterwegs sind - die sich Gedanken um die Menschheit an sich machen - nicht nur bis zur eigenen Nasenspitze schauen - sondern auch über den Tellerrand hinaus blicken können.
Wenn das die Prophezeiung ist, dann kann ich jetzt schon sagen, so wie er das mit dem Internet abfeiert, tolle Propoganda-Werbung, zusätzlich mit dem Begriff "Mutation (z B. Virus)" im grünen Textfeld. Sympathischer Mensch. 👍🏻
Mir wärs ganz recht, wenn die Menschheit wieder zur Vernunft käme und mal auf die wichtige gesunde kommunikative Beziehung zwischen den Menschen mehr wert legt und hinarbeitet anstatt sich Zukunftsszenarien auszumalen. Anscheinend soll das nebenläufig dann so weitergehen wie bisher, weil traumatisierte Familien wird es weiterhin geben und da erfordert es ein harmonisches miteinander, das sicherlich durch das Internet nicht gefördert wird. Auf mich wirkt seine Ausstrahlung nicht natürlich, too much, was die Prophezeiung schon mal unglaubwürdiger macht.
Musste das Video auf Youtube leider nach 15 Minuten abbrechen, weil für mich das definitiv keine Zukunft ist die er hier verkörpert, für das dass nur die Natur einem das geben kann was man braucht.

Folgendes Video hat mir mal hier ein Nutzer geschickt:
Die voranschreitende Technik ist so schädlich für den Menschen. Es ist erschreckend, dass sowas nach 12 Jahren immer noch hingenommen wird.
Hier steht aber wieder ganz klar der Verstand im Vordergrund, als auf die innere Seele einzugehen. Also bewusste Propaganda.

und das überschreibende motto ist: love your self.
"Liebe Dich Selbst", aber was ist mit den anderen Menschen? Ein Motto ist eine leise einschleichende Vorgabe. Man möchte Menschen in eine bestimmte Richtung (z.B. Kategorisierung, Typisierung, Spezialisierung, Klassifizierung... überall findet diese Propaganda statt) lenken und das strahlt der Mensch in dem Video auch auf mich aus. Aber haben wir das nötig um glücklich zu sein? Mehr materieller Fortschritt bedeutet noch mehr Probleme. Der menschliche Instinkt wird komplett heruntergefahren.
In weiteren Kommentaren hier finde ich nun vermehrt diese kritische Äußerungen vor.
Das war mir auf Anhieb klar, dass das nicht ganz mit rechten Dingen zugeht. Ich habe nachdem was ich bin meinen Typ herausgefunden und nicht zu welcher Zeit ich geboren wurde. Werde ich auch nicht. Am liebsten wäre mir wenn alle verstehen würden. Ich habe es auch nicht nötig jemandem aufzeigen zu müssen. Und vielleicht sind wir alle in der Lage Reflektoren zu sein. Sind aber eben wie in meinem ersten Kommentar bereits angesprochen über das System eingeteilt worden. Vorarbeit der letzten Jahre. Wer weiß, ob es jetzt nur noch ca. 1% Menschen gibt, die noch ansatzweise verstehen was hier wirklich gespielt wird und der Rest den Manipulationen unterliegt. Alle wird man eh nie Manipulieren können, es gibt so viele Aufgewachte die nun in irgendwelchen Sekten wie Kriegspropaganda feststecken.
Nichtsdestotrotz kann jeder für sich was aus dem Human Design rausziehen, um sich besser in der Gesellschaft zu schützen. Deswegen ist mir auch das Gespräch mit anderen Reflektoren so wichtig.

Ich glaube ich wandere um 2030 zu irgendeinem Ureinwohner Volk aus. Da reicht auch Gestik und Zeichensprache aus. 😂 Aber bis dahin werde ich noch Zeit geben, falls doch noch Menschen auf mich zukommen werden und sagen, dass da doch was faul ist. 😊

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal bis Seite 7 etwas durchgelesen und ein bisschen was aus meiner Sicht geschrieben.
Der nächste Teil folgt dann später...

Die Human-Design-Gläubigen behaupten sie haben das einzige "esoterische" System das mit wissenschaftlichen Beweisen unterlegt ist. :schnl:
Der Glaube ist kein Wissen und das "einzig wahre" esoterisch System ist egoistisch.
Was spielt sich auf der ganzen Welt ab und was wird in den Geschichtsbüchern propagiert? Krieg durch Religionen? Danke Gott dass ich Atheist bin. Eine Ironie. 😂🙏🏻
Wir bekriegen uns nun nicht mehr mit materiellen Waffen sondern überwiegend verbal im Internet. "Nur meine Religion ist die einzig wahrhaftige! 😤"
Kommen wir da eigentlich überhaupt einen Schritt weiter vorwärts? Eher Nein.

Prophezeiungen gibt es heutzutage zu genügend und irgendwie scheint es am Ende in etwa auf das gleiche Ergebnis hinzulaufen, um so jeden ruhig zu stellen. Nur welches ist am Ende die Wahrheit und was nicht? Hat das für unser Menschsein überhaupt noch eine Bedeutung, wenn uns die Zukunft ständig vorgelegt wird wie "Täglich grüßt das Murmeltier"? Unsere Kreativität wird damit maßlos beeinflusst und schwindet somit immer mehr, da wir ja nur noch glauben und hoffen. Das nimmt uns unsere eigene Vorstellungskraft von dem was wir wirklich sind und sein möchten. Kriege laufen einfach hier und da weiter, ohne uns darüber im klaren zu sein.

Ich betone nochmals! Sprache tötet! Jeder normal zu scheinende Satz kann schon verheerende Auswirkungen nach sich ziehen.

Hier von @Flashlight gut erklärt:
Hallo Bogen!

Bogenschütze ?
oder
Regenbogen?

Es kann das Eine oder das Andere sein, je nachdem wie man es sehen kann.
Oder es kann das Eine und das Andere sein, je nachdem wie man es sehen will.

So ist es bei allen dogmatischen Glaubenssystemen.
Und letztendlich beruhen alle vor allem die "esoterischen" Glaubenssysteme auf der Relativität des bewußten Wissens.
Und das zählt in erster Linie nur für einen Selbst. Und zwar ziemlich egal wie das vom HD oder vom I Ging oder vom Papst oder vom "Willi Dungl" gesehen wird. Dahinter stehen immer Menschen und keine Götter.

Alle "diese" und andere Systeme unterstützen uns auf unserer Reise zu uns selbst und auf unserem Lebensweg, aber nur dann, wenn sie für uns Selbst richtig und stimmig sind. Das können letztendlich nur und ausschließlich wir selbst für uns bestimmen. Punkt.
Wenn ich also so etwas lese: "ein generator bedeutet für einen projektor nichts besonders gutes - nur starke konditionierung (dominanz), die gar nicht erwünscht ist" sträuben sich meine Haare bis zum Himalaya. Warum auch immer DU das glaubst (glauben willst)- es ist ganz allein deine Sache.

Ein System ist immer nur so gut, wie es Freiheit beinhaltet. Dogmatische Glaubensssätze finden sich überall, vor allem labile Wesen oder Wesen die nicht genau wissen "worum" es für sie geht, sind dafür besonders empfänglich.
DAFÜR dient das HUMAN DESIGN SYSTEM nicht und dafür ist es auch nicht gemacht worden, egal was sich bestimmte Leute darauf einbilden.

Das Human Design ist ein gutes System, wenn man es als Teil eines Ganzen betrachtet und die Freiheit behält, man selbst zu sein, wie es für einen in Übereinstimmung mit dem eigenen (höheren) Selbst stimmig ist.
zum Thema Dogmatismus:

Unter Dogma versteht man eine festlegende Definition, um einem Glauben, eine Übereinstimmung mit der Wirklichkeit voraussetzend, einen unumstößlichen Wahrheitsgehalt zuzuschreiben.

Dogmen findet man häufig in Religionen sowie in autoritären, absolutistischen und totalitären Gesellschaftsformen, in denen eine Religion, eine Weltanschauung oder eine Wertvorstellung als allein wahr, allgemeingültig, verbindlich und oft sogar als für alle Zeit gültig erklärt wird.

Dogmen oder Paradigmen, die diese Anschauungen bilden, werden unter Berufung auf göttliche Offenbarung oder besondere Erkenntnisse als wahr erachtete Theorien oder naturrechtliche Legitimation formuliert, sodass eine Kritik am Dogma selbst automatisch auch eine Missachtung der Autorität ergibt und so eine Selbstimmunisierung gegen jede Kritik entsteht.

Das kann man sich hier gut betrachten.
Aber natürlich muß man auch sehen, dass JEDES System mißbräuchlich ( zum Schaden anderer) verwendet werden kann, wenn das Prinzip der eigenen Freiheit nicht befolgt wird.
Denn nur der freie Geist ist auch frei von Dogmatismus.

Das herauszufiltern was für einen stimmig ist und nicht versuchen jemand zu sein der man nicht ist, ist die große Kunst. Lasst euch von der Propoganda mit diesen Identitäts-Schauspieler z.B. auf YouTube oder TikTok nicht noch zusätzlich den Kopf verdrehen, was gerade extremst im Trend ist.
Hoffnung und Glaube hat auch nichts mit seiner eigenen Wirklichkeit zu tun, es ist ein Bedürfnis der fehlenden Vollkommenheit. Es hält dich nur stabil bzw. am Leben, aber ist ein Art Überlebensinstinkt um Kraft zu schöpfen.

wenn man konditioniert wird, ist man nicht frei. ;)
Das wollte @Flashlight mit den Dogmatismus ja deutlich machen, dass wenn man nicht genug Achtsamkeit aufbringt, man einer Konditionierung unterliegt.

Das ab hier finde ich auch interessant. Ich möchte jetzt aber nicht näher darauf eingehen wer recht hat, man kann es so und so deuten, führt zu nichts, sondern allein das Wissen darüber, dass mit Geld gehandelt wird, einem bewusst werden sollte.
Wie ist unser System aufgebaut? ....
Erst das Geld dann der Mensch - Wenn überhaupt 😂.

Schattenseiten des HD :
Das Problem bei ALLEN esoterischen und religiösen Modellen ist, dass es beliebig von Aussenstehenden über Dogmatismen instrumentalisiert werden kann und sich der "Anwender" dann nur mehr nach seinem eigenen Inneren stimmig oder nicht stimmig orientieren darf.

Genau hier liegt aber der Ursprung warum jemand überhaupt im Aussen nach so einem Modell als "Orientierungshilfe" sucht und dann gibt es viele Möglichkeiten sich über Absolutismen in seinen Ego und Schattenmustern zu verstricken und es als ABSOLUT richtig zu empfinden "so" zu sein.

Letztendlich kann dazu gesagt werden, nur wer sein Innerstes kennt, weiß auch was er in seinem Außen sieht. -> Wie innen so außen <-
Ich habe als Reflektor nicht gesucht, sondern bin darüber gestolpert. Nur für dich nochmals zur Info. Ob Zufall oder nicht, mal bitte daher ausklammern. Du sprichst halt das an was ich tagtäglich fühle und sehe, dass die Menschen etwas annehmen was sie nicht sind. Mich erdrückt das einfach komplett. Für mich zählt im tiefen erinnern nur die Wahrheit und ich verabscheue jegliche Art der Manipulation/Lüge. Für mich gibt es da keine Ausnahmen wie bei so manch anderen, die dann immer auf einen einreden, man soll nicht immer alles auf die Goldwaage legen, nur um ihren Fehltritt zu legimentieren. Und genau das bringt uns ja in diese menschliche Gesamtsituation in der wir heute feststecken. Wir bestimmen mit unserem Auftreten die Richtung. Und wenn jemand in die Rolle eine Vorgabe z.B. aus dem Internet schlüpfen möchte, dann muss er es halt tun.

Wetten, es findet sich kein Reflektor?
Mir würde nur gerne interessieren, warum du diese Vermutung aufgestellt hattest? Unabhängig vom Forum.

Aber ich habe mich selbst als unfehlbar erklärt, siehe hier:
Es ging nicht um die eigene Regelion, falls ich deine Reaktion richtig verstehe. Ich habe es einfach allgemein versucht darzustellen, wie die Menschen ticken. Unbelehrbar! Trotz offensichtlicher Tatsachen, dass uns Religionen zerstören. 😉

Was du von dir hältst interessiert mich nicht - sollte auch niemand -, solange du damit keinen anderen einen Schaden zufügst. Jeder ist für sein eigenes Leben verantwortlich.

Wenn wir keine Urteile mehr über andere bilden, wachsen wir Menschen auch automatisch wieder näher zusammen, womit die gesunde kommunikative Beziehung zueinander gestärkt wird.

-----------------------------------------------------

Und jetzt habe ich dazu noch, anhand neuer Informationen, wieder etwas, womit ich euch vielleicht aufzeigen kann, dass zwar jeder für sein eigenes Leben verantwortlich ist, aber nicht gleich bedeutet, wenn die entsprechende Masse zum Umsturz des Konformitätszwang es umsetzt, dass damit automatisch alles besser wird. So einfach ist das nicht. Sonst hätte es längst positive Veränderungen gegeben. 😅

Es geht um den Philosophen "Friedrich Nietzsche" der mir neulich vor 1 Woche über den Weg gelaufen ist. Zusammengefasst: Es liegt in der Natur, dass die Menschheit nie einen gemeinsamen Nenner finden wird und somit der einzige Weg zur wahren Freiheit die Einsamkeit ist. Die Menschen sich damit abfinden müssen und somit nun keinen Willen mehr besitzen, weil kaum jemand in Einsamkeit leben möchte. Friedrich Nietzsche war teil des Programms. Wie die Manipulation hier aufgebaut ist, lasse ich Mal weg. Die die es verstehen wollen, verstehen es von selbst. Der Widerspruch reicht meist schon aus. 😉

Leute!, wir sind Milliarden Menschen und wenn es nur egoistische Einzelkämpfer gibt, hätte es einen Menschen alleine bzw. eine handvoll auch ausgereicht, um die Welt in Schutt und Asche zu legen. Da wir 8 Milliarden sind und nur ein paar wenige alles kontrollieren, ist es ja gerade so schwer. Ja, der Hauptfokus besteht weiter darin sein eigenes Leben in Griff zu bekommen, aber sich aktiv mit Menschen zusammentunzuschließen und Lösungen erarbeiten, damit die Menschen, die im System feststecken, es leichter fällt, ihre Illusion fallen zu lassen, wem interessiert das eigentlich? Wo ist der fehlendende Wille? Oder Angst?

Da die Mehrheit der Menschen Familie möchte, also Stabilität, sind wir aktuell die, die nur darauf achten nicht aus unserer Mitte geworfen zu werden, eigentlich nicht besser sogar schlimmer sind. Verstehen dabei nicht, dass der Mensch ein soziales Wesen ist. Nietzsche widersprach sich damit. Also besteht weiterhin Hoffnung, dass es nicht so ist! Wir haben lediglich aktuell nur nichts besseres anzubieten, wofür es sich lohnt die Seite zu wechseln. Niemand will sich selbstverliebte Sekten anschließen. Wir beschäftigen uns jeden Tag mit so viel unwichtigen Dingen, damit es natürlich so bleibt wie es ist, weil es in dem System keine Ruhe geben wird. - Falls man das irgendwie dabei hofft, wenn man alles ausblendet. - Man ist immer jeden Tag damit konfrontiert Angriffe abzuwehren, was uns wertvolle Energie raubt. Wo nehmen wir uns dann noch überhaupt die Zeit, dass wir so in der gesamten Gesellschaft keinen Schritt vorwärts kommen? Nur darauf warten bis unsere Zeit kommt, wenn es zum kippen anfängt? Wann? Die wird NIE kommen, wenn wir GEMEINSAM nichts aktives tun und strategisch Systemlinge abwerben. Eine Plattform mit gleichem Nenner der Dazugehörigkeit schaffen, damit es leichter fällt.
Wer es nicht verstehen möchte und lieber weiterhin seine wertvolle Zeit mit unnötigen Aktivitäten z.B. in Foren bzw. Alternativen verschwendet anstatt den unschuldigen Nachkömmlingen (Kindern) helfen zu WOLLEN, wird im Außen keine positiven Veränderungen stattfinden, da wir alle EINS sind. Jeder andere Mensch muss einem genauso wichtig sein wie sich selbst. Nur so legt man das Ego ab und schafft positive Veränderungen, weil man dann auch denn WILLEN dazu besitzt, nicht wegzusehen. Kinder haben keine Wahl. Vergesst das nicht. Und Kinder sind immer die Zukunft der Weltentwicklung. Werden Sie falsch aufgezogen, werden sie eine Welt erschaffen, in der eine eventuell Re-Inkarnation sehr schmerzhaft werden könnte. Man nicht mehr vernünftig leben kann. Ihr wisst wie sich Leid anfühlt. Denkt bitte um. Ich stehe jeden Tag bereit und warte, bis sich endlich mal ein weiterer WILLIGER findet, weil er es verstanden hat. Nur GEMEINSAM!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben