W
WildSau
Guest
Vielen, vielen Dank! Das war echt eine extrem wertvolle Info. Zu wissen, dass es Menschen gibt, die sich eben von ganz alleine mit sich alleine "ganz" fühlen- und warum das bei mir einfach anders ist. Das sagt mir: ich bin es trotzdem eh auch, nur fühlt es sich eben nicht so an. Sich das in den schmerzhaft-sehnsuchtsvollen Momenten vor Augen zu halten hilft ungemein.Also jetzt so vom energetischen Standpunkt - es gibt Menschen, bei denen alle Definitionen zusammen hängen - die fühen sich - auch ganz allein für sich - irgendwie ganz und rund.
Was wir gmeinsam haben - wir fühlen uns - allein für uns - nicht ganz und rund und voll - wir sichen nach jemanden - oder etwas - was uns diese unsere Splits schließt - häufig zeigen wir dadurch auch die typischen Zugangshinweise für Scanner Persönlichkeiten - konkret für die Typen der Sequenz Scanner.
- Dann gibt es Menschen mit einem Split = 1 Cut
- Und dann gibts uns mit 3 Inseln = 3fach Split
- Es gibt auch fallweise noch welche mit einem sogenannten 4fach Split
Tatsächlich bin ich erst kürzlich jemandem begegnet, der mir wohl (und ich ihm) alle Splits schließt - elektromagnetisch noch dazu. Keine Ahnung ob sich diese Bekanntschaft noch irgendwie weiterentwickelt (haben im beruflichen Kontext miteinander zu tun, und da ist das erstmal so gar nicht vorgesehen), aber es hat mich emotional mal ordentlich geflasht. Es fühlt sich sehr warm und "rund" an, wenn ich an die Person denke.Und dann kommt da diese eine Person, die uns unsere Splits schließt - die uns diese unsere große Sehnsucht, uns endlich mal wirklich "ganz" zu fühlen erfüllt - im wahrsten Sinne des Wortes - unsere Splits schließt - wir fühlen uns angekommen.
Das ist sehr zutreffend.Wenn du dir das Chart anschaust - die Energien fließen immer zur Kehle - weil sie sich dort manifestieren und ausdrücken wollen - also von unten = von der Wurzel - nach oben - und vom Kopf runter - wenn da jetzt wo ein Cut ist, dann fließt da die Energie nicht gleichmäßig und regelmäig.
In deinem konkreten Fall bedeutet das, dass du, wenn du irgend etwas logisch und analytisch aufbereitest, dies dann nicht so rüber bringen kannst, wie du gerne hättest, weil da die Verbindung fehlt. In der jeweiligen situation "schießt" dein Selbst und die körpereigene Intuition quer.
Ich habe überhaupt kein Problem damit, meine Meinung auszudrücken, auch wenn sie kompliziert sein mag. Sobald ich emotional beteiligt bin, hab ich einen guten Zugang. Aber wenn es darum geht rein sachlich Information zu vermitteln, da ists bei mir aus. Völliger Blackout.
Ich denke an die unzähligen Referate, die ich auf der Uni halten musste. Das war die Hölle. Ein einziges Gestammel, jedes Mal wieder. Unzählige Male hab ich mich blamiert. Und es wurde auch durch Übung nie besser.
Aber das entlastet mich, dass ich dafür jetzt eine Erklärung habe.