Wer hat als Ziel den Tod?

Werbung:
Hallo,
ich möchte meinem sowieso naturgegebenen Ziel, dem Tod, schneller nahekommen als ihr. Kennt denn jemand Seiten, wo einem bei sowas geholfen werden kann ?
Wäre um jede hilfreiche Antwort froh, aber bitte keine gutgemeinten Ratschläge a la "Das Leben ist schön, geniesse es und es gibt immer eine Lösung!"

LG M.
 
Hallo,
ich möchte meinem sowieso naturgegebenen Ziel, dem Tod, schneller nahekommen als ihr. Kennt denn jemand Seiten, wo einem bei sowas geholfen werden kann ?
Wäre um jede hilfreiche Antwort froh, aber bitte keine gutgemeinten Ratschläge a la "Das Leben ist schön, geniesse es und es gibt immer eine Lösung!"

LG M.


Hallo Marina!


Ist das Leben denn so schlimm für dich?


Liebe Grüße

believe
 
Die Existenz ist ein geschenk das leben ist ein geschenk All das Leid ist eine Prüfung und all die freude ist auch eine.

Inzwischen bin ich dazu übergegangen all diese "negativen" gefühle zu geniessen

Du darfst nur nicht zu viel auf dein umfeld die medien oder was weiß ich was hören die einem einreden wollen man müsse glücklich sein - alles humbug
 
Wer so nah am Tod war wie ich, sieht das inzwischen anders..sicher sterben tun wir alle..aber wenn ich mir es wünschen könnte..würde ich noch lange Leben!

Früher hab ich da anders darüber gedacht, aber heute bin ich froh das ich Leben darf!
 
Werbung:
Zurück
Oben