Wer hat als Ziel den Tod?

Werbung:
Mir kommt manchmal vor, es scheint sich hierbei um ein Ziel zu handeln auf das man gar nicht zielen muss, weil das Ziel in der Regel auf den Schützen zielt und oft recht überraschend voll ins Schwarze trifft. Na und dann gibts noch die Ausnahmen von der Regel.
 
Mir kommt manchmal vor, es scheint sich hierbei um ein Ziel zu handeln auf das man gar nicht zielen muss, weil das Ziel in der Regel auf den Schützen zielt und oft recht überraschend voll ins Schwarze trifft. Na und dann gibts noch die Ausnahmen von der Regel.


Ja, stimmt, Monk! Wenn eines sicher ist, dann, das wir sterben!
Deshalb ist das Wort "Ziel" auch nicht richtig in dem Zusammenhang.
Ich drücke es mal so aus: Ich freue mich auf den Tod, weil er für mich Heimkehr bedeutet. Heißt NICHT, dass ich mich umbringen will, ich steig auch nicht während der Fahrt aus einem Zug aus! :D Und es heißt auch nicht, dass ich die Fahrt nicht genieße!



Hi Nagualism!

Mir hat Castaneda viel geben, ich nehm den Tod seither als Ratgeber und Freund! :)


LG

believe :)
 
Werbung:
Zurück
Oben