Weniger Fleisch für die Umwelt?

Leute schon masl aufgefallen das die Ernährungswissenschafftler alle zwei Jahre neue Regeln aufstellen, neues herausfinden, es später wieder fuer nichtig erklären....die wissen selber nicht mehr was richtig ist und was stimmt

Werbung:
Hi,

nein die Fleischhungerrückfälle hatte ich nur 2-3 Mal in den ersten Monaten nach dem Stop, aber da hab ich jeweils nur ein paar Bissen gegessen und dann angeekelt und mit schlechtem Gewissen weitergegeben an die Tiere im Garten.
In einer Zwischenphase hab ich eine Zeitlang nur Fisch zusätzlich gegessen und dann langsam reduziert/ausgeschlichen.
Als Nächtes sind bei mir die Milchprodukte dran die durch Hafermilch, Kokosmilch, Soyamilch oder andere Pflanzenmilch ersetzt werden, das wird interessant:).

Liebe Grüsse

Ich bin grad auf Reismilch umgestiegen, damit ich ned nur Sojamilch esse.

Ich such grad nach einer guten alternative zu BUTTER.
Meine Kinder essen nur Butter.

Man sollte gewarnt werden, bevor man diesen Link anklickt - das Bild gleich vorn, ist nicht grad was, was ich jetzt eben sehen wollte. Die Körper die da nebeneinander aufgespießt an der Decke hängen.

Aber da es wohl 'normal' ist, na wie auch immer.

Ich hab da keine Worte weiter für.

Wenn das nicht traumatisierend ist/sein kann, bei bewusster Betrachtung, dann weiß ich auch nicht.

Hühnergeschnetzeltes, wie öde... Es geht doch nichts über eine schöne Kopfsülze....

Dieses ganze fettfreie Diätzeugs sättigt nicht, man ist schneller wieder hungrig und am Ende isst man genauso viel.

smilie_girl_339.gif

Und wenn ich gar nicht zunehmen will?

Passt schon, würd ich sagen, jeder ist so wie er ist. Gibt ja auch Menschen, die essen können, was sie wollen, und nicht zunehmen. Mir ist das heut noch so durch den Kopf gegangen, dass es ziemlich öde wäre/aussehen würde, wenn wir alle die gleiche Körperfülle (und vielleicht noch Höhe) hätten, also so unter Menschen. Etwas eintönig oder auch zu 'konstant'.

Gekochte Schweinefüße hab ich als Kind gern gegessen mit meiner Mutter zusammen, besonders die Haut, wenn nicht zu viele Haare drauf waren. :rolleyes:

Von der Oma hab ich immer geschabte rohe Leber gekriegt, hat mir auch geschmeckt.

Die Borsten hatse vorher abgefackelt :D

*schüttel*

Leber mochte ich ne Zeit lang auch gern...

Auch Spaghetti Bolognese - rein geschmacklich würds mir bestimmt immer noch zusagen...ganz bestimmt sogar :D

Werbung:
Ich bin grad auf Reismilch umgestiegen, damit ich ned nur Sojamilch esse.

Ich such grad nach einer guten alternative zu BUTTER.
Meine Kinder essen nur Butter.

Reismilch hab ich noch nicht probiert,

Statt Butter werd ich mal Margherine oder so etwas probieren.

Dann gibts was zum Experimentieren mit zermatschten Nüssen oder so mischen, eine Testserie machen. Neue Produkte erfinden.

Ich verbrauch halt viel Olivenöl, da brauch ich eigentlich kein Butterfett zusätzlich.

LG

Zurück
Oben