cosworth84
Neues Mitglied
Hy Alice, ja ich habe mir im Google und anderen Foren einige vegetarische Rezepte zusammengesammelt . Die Vielfalt ist enorm.
Also von dem her , werde ich sicher in nächster Zeit einiges von diesen Rezepten ausprobieren.
Ich bin halt mit Schnitzel , Schweinebraten, Würstel etc. aufgewachsen aber mir schmeckts nicht mehr.
Früher war das noch human, aber diese Massentierhaltung die heute betrieben wird, ist einfach grausig.
Geschmacksverstärker, Nitrate, Cyclamat, Ascorbinsäure,Kunstkäse im Käsekrainer, das ist heutzutage alles nur noch Kommerz und hat mit der natürlichen Verarbeitung von früher nichts mehr zu tun.Aja auch Bio - Fleisch wird unter wiedrigsten Umständen hergestellt.
Von gesund kann wirklich keine Rede mehr sein , da hast du vollkommen recht.
Sorry meine Schreibweise, bin aus Ö
Also von dem her , werde ich sicher in nächster Zeit einiges von diesen Rezepten ausprobieren.
Ich bin halt mit Schnitzel , Schweinebraten, Würstel etc. aufgewachsen aber mir schmeckts nicht mehr.
Früher war das noch human, aber diese Massentierhaltung die heute betrieben wird, ist einfach grausig.
Geschmacksverstärker, Nitrate, Cyclamat, Ascorbinsäure,Kunstkäse im Käsekrainer, das ist heutzutage alles nur noch Kommerz und hat mit der natürlichen Verarbeitung von früher nichts mehr zu tun.Aja auch Bio - Fleisch wird unter wiedrigsten Umständen hergestellt.
Von gesund kann wirklich keine Rede mehr sein , da hast du vollkommen recht.
Sorry meine Schreibweise, bin aus Ö
Das halte ich für eine positive Entwicklung Deinerseits, die Deiner Gesundheit zugute kommen wird. Fleisch ist nichts Essentielles. Statt dessen gefährdet es halt durch seinen Gehalt an gesättigten Fettsäuren. Vor allem industriell mit Nitriten und Salz bearbeitetes Fleisch sollte gänzlich gemieden werden. Das jedenfalls ist meine tiefe Überzeugung.