Rotes Fleisch

Werbung:
zuviel des wehrlosen Gemüse liegt auf dem Teller :rolleyes:

Den nur weil Gemüse nicht schreien kann, keine Augen hat, glaubt der Mensch, er dürfe es arg misshandeln ...

ich plädiere für eine gemüselobby -

stoppt das abschlachten des gemüses.

was bleibt?

luft und liebe?

ich bin für eine luft und liebe lobby.
stoppt das abschlachten von luft und liebe.....

das stimmt, es wurde geschlachtet.
und mit sicherheit nach den strengen gesetzlichen richtlinien.

Genau ein Kontrolleur ist ständig anwesend und kontrolliert jeden Handgriff.

Weisst du eigentlich, dass die Tiere teilweise mit gebrochenen Knochen und schwer verletzt am Schlachthof ankommen ?

Im übrigen die Stresshormone die das Tier während des Tötungsvorganges ausschüttet , isst man als Fleischesser mit.

Ich gehöre ja auch zu den Fleischessern (noch) aber seit einer Woche ist mir der Apettit total vergangen.

Im übrigen die Stresshormone die das Tier während des Tötungsvorganges ausschüttet , isst man als Fleischesser mit.

Ich gehöre ja auch zu den Fleischessern (noch) aber seit einer Woche ist mir der Apettit total vergangen.

Das halte ich für eine positive Entwicklung Deinerseits, die Deiner Gesundheit zugute kommen wird. Fleisch ist nichts Essentielles. Statt dessen gefährdet es halt durch seinen Gehalt an gesättigten Fettsäuren. Vor allem industriell mit Nitriten und Salz bearbeitetes Fleisch sollte gänzlich gemieden werden. Das jedenfalls ist meine tiefe Überzeugung.

Werbung:
WAS ICH NOCH VERGASS IST : Die Tiere werden nicht mehr als Tiere angesehen, wie früher vielleicht.

Sondern als Handelsware und Massenprodukt . Da wird der Preis schnell durchs Gewicht ermittelt, ehe das Tier gehexelt wird.

Kann man mit einer Eurotax Liste für Gebrauchtwagen vergleichen.

Teilweise leben die Tiere noch , während Ihnen das Blut aus dem Kadaver läuft.

Also ich weiss es nicht, aber ich schätze das wars mit dem Fleisch bei mir.

Manche Menschen bekommen grundlos Panikattacken - könnte ja auch sein dass diese ernährungsbedingt sind ?

Immerhin befinden sich im Blut INFORMATIONEN , das ist auch das, warum manche nach einer Bluttransplantation eine andere Haarfarbe bekommen.

Und das ist lächerlich, das Früchte oder Obst leiden :D

PS: Habt Ihr schonmal eine Kuh und einen Rehpinscher zusammen spielen sehen ? Da bekommt man echte Schuldgefühle.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben