Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist mal aufgefallen, weil ich da jetzt auch schon einiges durchprobiert hab, dass die Reismilch meist kein Calcium/Vitamin D usw. enthalten. Kannst ja mal bei deiner gucken, auf der Verpackung in der Tabelle. Die von dm auch nicht, also auch die Sojamilch da nicht.
Ich geb lieber ein paar Cent mehr aus und hab dann Calcium und alles mit drin. Kauf meist die von Berief (kosten alle Geschmacksrichtungen 1,39 Euro je 1 Liter, bei Kaufland) und Alpro Soja (1,75 Euro bei Kaufland, 1,89 Euro bei Rewe, in etwa).
Was die Butter anbelangt, da kannst du ja mal die Alsan S ausprobieren (kostet irgendwas um die 0,75 Euro und gibt es bei Rewe und Kaufland, vielleicht auch noch woanders). Die ist rein pflanzlich, mit ungehärteten Fetten. "Schmeckt wie Butter"
Der Hit ist noch wenn die Leute das Schwein in deren Schmalz braten- ist doch voll krass- ich denke nicht dass die Menschheit im 21.Jahrhundert diese üppigen Fettmassen noch nötig hat.
Was mästen die Menschen eigentlich?
Die armen Schweine u. parallel gleich Mensch inkl. mit inbegriffen!?
Geschmeckt hat es mir immer, auch Wurst und Schinken. Trotzdem bin ich froh, daß ich damit aufgehört habe, es war immer ein irgendwie ungutes Gefühl dabei, und geekelt hat es mich vor dem rohen Fleisch auch immer. Sind ja doch Körperteile, die man da isst.
Wenn ich jetzt für den Hund was koche oder wo bin, wo Fleisch gegessen wird, dann bin ich jedesmal froh, daß ich es nicht essen muß.
Mir ist mal aufgefallen, weil ich da jetzt auch schon einiges durchprobiert hab, dass die Reismilch meist kein Calcium/Vitamin D usw. enthalten. Kannst ja mal bei deiner gucken, auf der Verpackung in der Tabelle. Die von dm auch nicht, also auch die Sojamilch da nicht.
Ich geb lieber ein paar Cent mehr aus und hab dann Calcium und alles mit drin. Kauf meist die von
Man hat Angst vor Verkalkung also Ca im Trinkwasser, das überall bei Kalkgestein genug vorhanden ist.
Gleichzeitig hat man Sorge nicht genug Ca durch die Nahrung einzunehmen.
Jau, für dich müssen total überzüchtete Viecher jung geschlachtet werden damit es nur ja nicht fettig ist und dann wird alles an dem Tier was dir nicht genehm ist weggeschmissen, weil es ja eklig ist
Jau, für dich müssen total überzüchtete Viecher jung geschlachtet werden damit es nur ja nicht fettig ist und dann wird alles an dem Tier was dir nicht genehm ist weggeschmissen, weil es ja eklig ist
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.