Welchen IQ hatten Abraham, Jesus, Mohammed und Buddha?

Wieso hatte Mohammed die geringste Intelligenz? Hat er überhaupt gelebt? Wieso denkst du, dass Jesus den höchsten IQ hatte?

Ich habe keine Ahnung, welchen IQ die hatten und das dürfte auch schwer rauszufinden sein, weil sie ja nicht mehr leben und keinen IQ-Test mehr machen können. ;)
 
Werbung:
Lustig wärs aber... Ich schätze alle vier unintelligent ein. Vielleicht konnten sie nicht mal 1+1 rechnen.

Nun ja, tiefer befasst habe ich mich nur mit Jesus und der war in meinen Augen sehr intelligent.
Wer käme schon darauf, eine Ehebrecherin vor dem Gesteinigtwerden zu bewahren, indem er einfach nur sagt: "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"?
 
Welchen Intelligenz Quotienten (IQ) hatten die Religionsgründer Abraham, Jesus, Mohammed und Buddha? Laut jeweiliger Religion hätten ihre Religionsgründer in gewisser Weise den Zugang zur absoluten Wahrheit gehabt. Daher müssten sie doch einen exteem hohen IQ gehabt haben, oder? Wie seht ihr das? Welchen IQ hatten die Religionsgründer?
Ein Zugang zur Wahrheit hat nicht im geringsten etwas mit Intelligenz zu tun, eher mit einem Aufgeben derselben.
 
Werbung:
Welchen Intelligenz Quotienten (IQ) hatten die Religionsgründer Abraham, Jesus, Mohammed und Buddha? Laut jeweiliger Religion hätten ihre Religionsgründer in gewisser Weise den Zugang zur absoluten Wahrheit gehabt. Daher müssten sie doch einen exteem hohen IQ gehabt haben, oder? Wie seht ihr das? Welchen IQ hatten die Religionsgründer?
Eeecht, hat Jesus eine Religion gegründet?
Hat der sich in ein Forum gehackt und gesagt lasst mich mal ne Religion gründen, ich hab schließlich n IQ von 193 ??
Der hat bestimmt die bestehende Weltordnung ganz doll provoziert für seine Religion, damit die auch fruchtet...
 
Zurück
Oben