Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welchen IQ hatten Abraham, Jesus, Mohammed und Buddha?

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von pan1234, 23. Juli 2017.

1. pan1234

pan1234 Aktives Mitglied

Werbung:
    Welchen Intelligenz Quotienten (IQ) hatten die Religionsgründer Abraham, Jesus, Mohammed und Buddha? Laut jeweiliger Religion hätten ihre Religionsgründer in gewisser Weise den Zugang zur absoluten Wahrheit gehabt. Daher müssten sie doch einen exteem hohen IQ gehabt haben, oder? Wie seht ihr das? Welchen IQ hatten die Religionsgründer?

2. NuzuBesuch

NuzuBesuch Sehr aktives Mitglied

110, 150, 100, 130.

Siriuskind, flimm, brazos und 5 anderen gefällt das.
  3. sibel

sibel Guest

Stimmt haargenau.

4. Roti

Roti Guest

0=0=0=0 Ist gleich so, wie diese Frage. Warum solche Fragen stellen die für den Glauben Irrelevant sind. Frage dich lieber mal wie ich meinen bzw. du deinen Glauben finde.

5. sibel

sibel Guest

Warum sollte er sich das fragen?

pan1234 gefällt das.
  6. Roti

Roti Guest

Werbung:
    Habe gerade noch korrigiert.

7. pan1234

pan1234 Aktives Mitglied

@Roti will mich missionieren. @Roti ist auf den spuren der Inquisatoren, Kreuzrittern, usw.

8. pan1234

pan1234 Aktives Mitglied

Wieso hatte Mohammed die geringste Intelligenz? Hat er überhaupt gelebt? Wieso denkst du, dass Jesus den höchsten IQ hatte?

9. Roti

Roti Guest

Eigentlich wollte ich schreiben das diese Frage Dumm ist. Mit dir will ich gar nicht darüber unterhalten. Denn deine Fragen sind nur auf eins aus: Provozieren

petrov gefällt das.
  10. pan1234

pan1234 Aktives Mitglied

Werbung:
    Und deine Antworten? Missionieren und alle anderen von deinem Glauben überzeugen! Kennst du Gloria.tv? Da findest du ein paar Gleichgesinnte. ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden