weiblicher spirit - was bedeutet das für euch?

Huhu, wieder da bin....:)

aus weiblich-männlichem Schaumbad entstiegen wie einst die Venus von Milo....:D

@Marai: Für mich bedeutet Weiblichkeit Unabhängigkeit, Autonomie, also Freiheit im Selbstausdruck, ohne mich für jemanden verbiegen zu müssen und das tun zu können, was ich gerade möchte.....

Ich nehme mal an, das ist bei vielen Männern ganz ähnlich, nur das sie vielleicht ihre Freiheit und Autonomie eben in männlicher Art und Weise gestalten.....:)

LG
Juppi

Gugg guggs Juppie :) freu***

besser kann man das wohl kaum in worte fassen ....
Arten und Weisen gibt es viele sind die unbedingt Kathegorisierbar in männlich oder weiblich?

Warum soll Schweissen z.b. unbedingt männlich sein?

LG Ulli

Werbung:
Länger als ne Viertelstunde halte ich es nicht aus....Ich hasse es, wenn die Finger schrumpelig werden.....:D

Und ja: Ich durfte von Haus aus schon immer sein, wer ich bin. Schön ist, dass ich es auch in einer Beziehung sein kann. Es gibt so viele gegenteilige Beispiele, wo dies nicht der Fall ist (einschließlich der meiner Mutter) und das macht mich immer ein bischen traurig. Soviel vergeudete Lebenszeit....ungenutzt....

Die Texte von Eva-Maria und Fee habe ich leider nicht gelesen. In welchem Thread stehen die denn? Vielleicht setzt du mal den Link hier rein?:)

LG
Juppi

das war hier im thread.. nen paar seiten vorher..
da hat eva-maria heute nacht was geschrieben und ich hab ihr heute morgen geantwortet

und fee777 hat einen link reingesetzt aus dem astrologie-forum..
schluss mit lustig..

ich bade für mein leben gern und dann meist gaaaaaaaaanz lange.. mit musik.. und augen zu.. und träumen..

marai

genau - der unterschied ist nur, sie betonen nicht ständig, dass sie frauen lieben würden, wenn sie ihr leben gestalten.
als würde es bedeuten, dass frauen, die nicht betonen, dass sie männer lieben und dennoch ihre freiheit und autonomie leben, männer hassen.
so kommts nämlich rüber, dieses ständige "ich liebe männer".
warum muß das extra gesagt werden?
könnten sich die armen männer sonst ganz arg vernachlässigt und ausgeschloßen fühlen?
scheint jedenfalls die meinung zu sein.
mein eindruck - sag ich extra, bevors deswegen wieder die urdiskussionen gibt. *fg*

Huhu Lucia,

also ich hab nirgends geschrieben, dass ich Männer liebe. Wie käme ich auch dazu? Die meisten finde ich auch gar nicht so besonders prickelnd, außer meinem Mann natürlich...:umarmen:

Und die, die Frauen gern mit ihrer Verbalkeule erschlagen wollen, können mir eh den Buckel runterrutschen ("winke, winke Fist)...:D

Ich fühle mich z.B. in reinen Frauenrunden sehr wohl, bei Männern eher nicht. Fast alle Frauen, die ich kenne, sagen übrigens das Gegenteil, also, daß sie sich eher unter Männern wohlfühlen... Aber ich hab die weibliche Energie gern, vielleicht auch, weil Frauen sich nicht so oft vor anderen produzieren müssen....:rolleyes: Da muß ich noch mal näher drüber nachdenken, warum ich mich jetzt bei Frauen sicherer fühle....

LG
Juppi

genau - der unterschied ist nur, sie betonen nicht ständig, dass sie frauen lieben würden, wenn sie ihr leben gestalten.

wo tuen das Frauen immer und ständig? weil du es mal eben von mir im Forum hier zu dem Thema gelesen hast oder woher kommt das?

als würde es bedeuten, dass frauen, die nicht betonen, dass sie männer lieben und dennoch ihre freiheit und autonomie leben, männer hassen.

Quatsch mit Sosse, manchmal bedeuten die Dínge im Forum genau das, was es an Worten hergibt, ohne Implikationen und eigene Einfärbung.

so kommts nämlich rüber, dieses ständige "ich liebe männer".
warum muß das extra gesagt werden?
könnten sich die armen männer sonst ganz arg vernachlässigt und ausgeschloßen fühlen?

Wieso muss?
Ich empfinde es tatsächlich so, auch wenn ich nicht im Forum unterwegs bin.

Unter Männern gibt es übrigens nicht so häufig Zickenkriege und Wortverdrehungen, auch keine bissigen Bemerkungen von der Seite, was ich ebenfalls an MännerGesellschaft geniesse.

Sorry wenns ein bissi OT war.

Huhu Ulien,:)

Ulien schrieb:
besser kann man das wohl kaum in worte fassen ....
Arten und Weisen gibt es viele sind die unbedingt Kathegorisierbar in männlich oder weiblich?

Grundsätzliche Lebensweisen sind sicher nicht kathegorisierbar, sind also losgelöst vom männlichen und weiblichen Prinzip.

Warum soll Schweissen z.b. unbedingt männlich sein?

Ist es ja auch nicht. Meine Tochter z.B. ist eine traumhaft patente Heimwerkerin, die schraubt und hämmert und schweißen kann, die Möbel abbeizt und anmalt, Dübel in die Wand bohrt, Waschmaschine und Geschirrspüler an- und auch wieder abbaut……Ihr jetziger Freund ist dann immer etwas konstaniert, weil sie auf diesem Gebiet überhaupt keine Hilfe braucht… Aber da ist sie ganz ihr Vater: Sie hat die technische Ader von ihm mitbekommen oder wollen mal besser sagen: Sie wurde von ihm in technischen Angelegenheiten mit einbezogen. Von nix kommt nämlich nix....:)

LG
Juppi

Meine Tochter z.B. ist eine traumhaft patente Heimwerkerin, die schraubt und hämmert und schweißen kann, die Möbel abbeizt und anmalt, Dübel in die Wand bohrt, Waschmaschine und Geschirrspüler an- und auch wieder abbaut……Ihr jetziger Freund ist dann immer etwas konstaniert, weil sie auf diesem Gebiet überhaupt keine Hilfe braucht… Aber da ist sie ganz ihr Vater: Sie hat die technische Ader von ihm mitbekommen oder wollen mal besser sagen: Sie wurde von ihm in technischen Angelegenheiten mit einbezogen. Von nix kommt nämlich nix....:)

Mal eben OT:

Hat sie was im 2. Haus?

ich will auch die männliche welt hier nicht ausschließen, und dennoch bitte ich eben diese männer, um einen würde-vollen umgang mit diesem sehr sensiblen thema..

Sorry, aber wie kann man einen Würdevollen Umgang verlangen, wenn hier Männer als Gefühllos, weniger wert, als Affen usw diskreditiert werden

Würdevollen Umgang... bitte schön... aber dann müssen sich hier einige an der eigenen Menschenverachtenden Nase fassen gelle?

soviel zum Thema würdevollen Umgang

Werbung:
Zurück
Oben