An alle Eltern und die, die es bewusst nicht sind!

so ich bin auch knapp 30 und denk mir - wenn ich zu der richtigen frau gefunden hab - hätte ich auch nichts dagegen ...
wäre womöglich auch ein ganz netter kinderlieber vater

meine bisherigen beziehungen waren meist so kurz dass da nachwuchs noch kein thema war - war irgendwie auch schockiert wie schockiert die waren wenn sie mal die pille vergessen hatten - weil ich irgendwie immer so die einstellung hatte es kann ja eh nur klappen wenn es klappt ... also kanns quasi nicht falsch sein

hab auch mal eine kennengelernt die hatte schon zwei und war sterilisiert ... dass hat sich bei mir aber schon ein wenig so angefühlt als würde man mich kastrieren ... habs wohl schon so in mir dass ich irgendwann mal mit der richtigen frau auch ein kind haben möchte

hab auch schon ein wenig mit kindern zu tun gehabt und kann die auch schnell für was begeistern bzw. kommt dann natürlich auch der künstler in mir zum vorschein

da ja viele in meinem alter schon vater sind (oder aber auch schon wieder geschieden) denk ich mir eher ... wenns passt dann passts und bei manchen früher und bei anderen später oder gar nicht ...

wies kommt so kommts :D

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht!
Dafür sollte es ein App geben!

Aber auch trotz der ewigen Diskussionen, und obwohl es manchmal anstrengend ist bereue ich es nicht und würde wieder ein Kind wollen.


Natürlich bereue ich es auch nicht, der Gedanke kommt mir nicht. In jeder zwischenmenschlichen Beziehung mit dem liebsten Menschen gibt es Streit, das ist ganz normal, sonst wächst man nicht miteinander und aneinander!:)
 
so ich bin auch knapp 30 und denk mir - wenn ich zu der richtigen frau gefunden hab - hätte ich auch nichts dagegen ...
wäre womöglich auch ein ganz netter kinderlieber vater

meine bisherigen beziehungen waren meist so kurz dass da nachwuchs noch kein thema war - war irgendwie auch schockiert wie schockiert die waren wenn sie mal die pille vergessen hatten - weil ich irgendwie immer so die einstellung hatte es kann ja eh nur klappen wenn es klappt ... also kanns quasi nicht falsch sein

hab auch mal eine kennengelernt die hatte schon zwei und war sterilisiert ... dass hat sich bei mir aber schon ein wenig so angefühlt als würde man mich kastrieren ... habs wohl schon so in mir dass ich irgendwann mal mit der richtigen frau auch ein kind haben möchte

hab auch schon ein wenig mit kindern zu tun gehabt und kann die auch schnell für was begeistern bzw. kommt dann natürlich auch der künstler in mir zum vorschein

da ja viele in meinem alter schon vater sind (oder aber auch schon wieder geschieden) denk ich mir eher ... wenns passt dann passts und bei manchen früher und bei anderen später oder gar nicht ...

wies kommt so kommts :D

grüße liebe
daway


Also Anfang 30 ist doch noch jung. Mein Mann war 39, als unser Sohn geboren wurde, ist gar nicht so schlecht, denn für manche Dinge ist ein reiferes Alter oft besser.
 
Ich hab ein Vorteil :D Wenn ich 60 bin such ich mir eine junge Frau und alles passt ;) Mal schauen was kommt. Manchmal denk ich mir halt schon, ich würde gerne meine Weisheiten weitergeben. Ich hätte gerne so ein Verhältnis wie bei den Gilmore Girls - aber das wirds nicht spielen :zauberer1
 
da ja viele in meinem alter schon vater sind (oder aber auch schon wieder geschieden) denk ich mir eher ... wenns passt dann passts und bei manchen früher und bei anderen später oder gar nicht ...

wies kommt so kommts :D

grüße liebe
daway

Gut Einstellung ;) Aber ich denk mir immer. Die was Kinder haben, haben halt nicht das, was wir haben. Freiheiten. Beides hat seine Vor- und Nachteile. Aber man sollte das Leben nicht als negativ betrachten, wenn man keine hat. I bin froh dass meine Stiefschwester zwei Kinder hat. Wenigstens gibts keine Fragen in der Familie. Obwohl das hab ihnen eh schon lange abgewöhnt.
 
jaja und zu weihnachten singens alle jahre wieder ihr kinderlein kommet und schauen einem dann blöd an ... :D
 
Ich habe mich mit 15 gegen Kinder entschieden...bin heute 51...und hab´s nie bereut...und as Schönste...wenn ich mal 70 bin, muß ich keine unerzogenen Enkelkinder ertragen....hoffe, daß ich dann irgendwo in nem netten Dorf wohne und viele Tiere um mich habe...lieber 900€ für Vogel- und sonstiges Futter ausgeben als ner verzogenen Blage ne Blähschtäschen kaufen zu sollen...zu müssen oder wie oder was.


Sage

Ein Glück sag ich nur... Zum Glück hast Du keine Kinder!
Dass sie (und die Kindeskinder) mit dieser Einstellung wahrscheinlich wirklich "verzogen" wären erklärt sich von selbst. Aber wie verzogen auch immer - viel ekelhafter als Dein Statement könnte es nicht werden.
 
ja ich find das auch immer schlimm dass kinder mit tieren verglichen werden
hab das auch in real-life schon so erlebt ...
 
Die was Kinder haben, haben halt nicht das, was wir haben. Freiheiten. Beides hat seine Vor- und Nachteile. Aber man sollte das Leben nicht als negativ betrachten, wenn man keine hat. I bin froh dass meine Stiefschwester zwei Kinder hat. Wenigstens gibts keine Fragen in der Familie. Obwohl das hab ihnen eh schon lange abgewöhnt.
Ich denk wenn man weiss was man will oder eben nicht gibts weder Vor noch Nachteile weils genauso ist wie man es möchte...ich hab noch nie daran gedankt doch welche haben zu wollen, wenn man erst irgendwann draufkommt ist natürlich nicht so toll:).
 
Werbung:
Zurück
Oben