Evtl. schwanger, was tun?

Werbung:
Oha! Was für eine starke Kritik hier :nudelwalk

Sie tut mir echt leid...das sie sich aus diesem Forum sogar gelöscht hat ...Ist gut nachvollziehbar... Ich sehe fast nur kritik!!!

Hab ja schon am anfang geschrieben das es das letzte gewesen wäre was sie braucht. Ja nun is se wech!

Ich denke hier schreiben einige Leutz sinnlose Postings nur wirklich um aufmerksamkeit zu bekommen. -.-' Denen machts wohl spaß leute noch fertiger zu machen als sie es eh schon sind.

Ich hoffe für sie, dass sie hilfe bekommt gerade in ihrer Situation..und hoffentlich reichen ihre Nerven aus um diesen Test zu machen..damit sie klarheit bekommt...!

:(
 
So isses. Wenn man diese Ratschläge - losgelöst von der Threaderstellerin - allgemeingültig ansieht, dann isses o.K. und stellt auch keine Be- und Verurteilung von jemandem dar.

Und so habe ich auch einige Beiträge in diesem Thread hier angesehen.

Liebe Grüße
Abraxas

Meine Beiträge waren spätestens ab heute morgen losgelöst....

Aber selbst eine Verallgemeinerung der Situation -ohne persönlich Bezug auf die Threaderstellerin zu nehmen, sondern diese nur zum Anlass einer Diskussion zu nehmen, scheint unmöglich.

Vielleicht habe ich heute meinen rationalen Tag, aber jeder muss für sein Tun oder Nicht-Tun die Verantwortung und damit auch die Konsequenzen übernehmen.

Keiner kann hier für die Threaderstellerin die Entscheidung treffen oder die Entscheidung ihr abnehmen, wie sie sich im Falle einer Schwangerschaft verhalten und welchen Weg sie gehen soll. Keiner kennt sie persönlich, kann etwas zu ihrer häuslichen Situation sagen etc... Das kennt alles nur sie... Wenn sie sich für das Kind entscheidet, dann wird sie es schaffen und wenn sie sich gegen das Kind entscheidet, dann werden die Möglichkeiten für ein drittes Kind nicht vorhanden gewesen sein...
 
Und für alle User, die es noch nicht hundertmal gelesen haben, ein 101. Mal, damit wir uns es sicher merken:

Vielleicht habe ich heute meinen rationalen Tag, aber jeder muss für sein Tun oder Nicht-Tun die Verantwortung und damit auch die Konsequenzen übernehmen.
.

Und falls jemand den erhobenen Zeigefinger noch immer nicht gesehen hat....ich verabschiede mich hier aus diesem Thread. Es ist einfach erbärmlich.

Zeigt weiterhin mit dem Zeigefinger auf sie, streicht hervor, wie rational und super Ihr seid, verurteilt, was das Zeugs hält, ich tu mir das nicht mehr an, diesen Schmarren lesen zu müssen.

Ja, und bitte meldet meinen Beitrag, vielleicht erbarmt sich ja ein Moderator und räumt hier mal auf.

Reinfried
 
Mir ging es richtig schlecht. Krämpfe, Schmerzen und Gewissensbisse. Mir sagte dann jemand, dass es immer so wäre, wenn es 'geklappt hatte'.
Ich weiss es nicht. Ich sag ja, ich habe es für mich beschlossen.

Ok, dass habe ich so nicht erlebt - Gott sei Dank. Ich hatte aber bei mir auch nicht wirklich das Gefühl, dass etwas passiert sein könnte, aber die Angst hat mich dazu gebracht prophylaktisch die Pille danach zu nehmen...
 
Mir ging es richtig schlecht. Krämpfe, Schmerzen und Gewissensbisse. Mir sagte dann jemand, dass es immer so wäre, wenn es 'geklappt hatte'.
Ich weiss es nicht. Ich sag ja, ich habe es für mich beschlossen.

Was heißt hier "geklappt"??? Die Befruchtung wird VERHINDERT, so weit kanns noch gar nicht gewesen sein. ;-)
 
Meine Beiträge waren spätestens ab heute morgen losgelöst....

Aber selbst eine Verallgemeinerung der Situation -ohne persönlich Bezug auf die Threaderstellerin zu nehmen, sondern diese nur zum Anlass einer Diskussion zu nehmen, scheint unmöglich.

Vielleicht habe ich heute meinen rationalen Tag, aber jeder muss für sein Tun oder Nicht-Tun die Verantwortung und damit auch die Konsequenzen übernehmen.

Keiner kann hier für die Threaderstellerin die Entscheidung treffen oder die Entscheidung ihr abnehmen, wie sie sich im Falle einer Schwangerschaft verhalten und welchen Weg sie gehen soll. Keiner kennt sie persönlich, kann etwas zu ihrer häuslichen Situation sagen etc... Das kennt alles nur sie... Wenn sie sich für das Kind entscheidet, dann wird sie es schaffen und wenn sie sich gegen das Kind entscheidet, dann werden die Möglichkeiten für ein drittes Kind nicht vorhanden gewesen sein...

Was mir ja etwas Unbehagen an dieser ganzen Geschichte bereitet: Im Grunde ging es von Anfang an doch nur um die Angst und/oder die Befürchtung der Threaderstellerin vor einer evtl. Schwangerschaft. Ich hätte mir als Frau ja erst einmal selbst Gewißheit verschafft, ob oder ob nicht. Und dann hätte man immer noch ganz konkret um Rat fragen können.......

.
 
Werbung:
Ich hätte mir als Frau ja erst einmal selbst Gewißheit verschafft, ob oder ob nicht. Und dann hätte man immer noch ganz konkret um Rat fragen können.......

Ja, ich auch.. Auch Schwangerschaftstests sind normalerweise problemlos zu kaufen. Es sei denn, man wohnt in einer sehr abgeschotteten Gegend oder so..?!?!

Durch die Pille danach wird verhindert, dass sich das befruchtete Ei in die Gebärmutterschleimhaut einnistet...
Oh, ok. Dann würd ich das auch nie wieder tun..
 
Zurück
Oben