Karma??

rivella03

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
885
Hallo Zusammen
Ich bin neu hier..habe mich schon immer für alles esotherische interessiert..nun bin ich aber verwirrt..ich erkläre kurz warum: nach dem ich mit meinem damaligen freund 3 jahre eine Fernbeziehung führte (München - Schweiz) haben wir beschlossen zu heiraten damit wir zusammen leben können. Seine Mutter war sehr dagegen und hat mich überhaupt nicht gemocht, weil er SIE verlassen hat um zu mir in die Schweiz zu ziehen. Nun ja die ehe war nicht sonderlich glücklich weil sie sich immer eingemischt hat und wir das zugelassen haben....man hat gemerkt das sie von anfang an dachte das wir uns eh trennen..nun ja irgendwann wurde ich schwanger und ich habe das kind in der 9 Woche verloren und das genau ein paar stunden nachtdem meine ex schwiegermutter davon erfahren hat.

Es muss ja nichts mit dem zu tun haben aber mich hat das sehr getroffen..und mein ex hat damals mitgeweint...9monate später wurde ich wieder schwanger..mein ex hat sich mitgefreut..wir hatten eine grössere Wohnung gefunden alles war +/- ok..als ich im 2. Monat schwanger war hat es meine schwiegermutter erfahren...2 Wochen später wollte mein ex das ich das Kind abtreibe und wir uns trennen. Ich habe ihn daraufhin aus der Wohnung geschmissen. (Seine Eltern sind ihn abholen gekommen) danach ging das theater richtig los..

er kam immer wieder um sich zu entschuldigen..um mich dann 10min später wieder zu beleidigen..mir im 7. Monat ein Scheidungs schreiben unter die Nase zu reiben wo ich unterschreiben soll das ich weder schwanger bin noch das wir gemeinsahmes gut oder kinder hätten etc....gleichzeitig wurde die Frau seines Bruders schwanger..er war bei ihr im Krankenhaus als ihr sohn zur welt kam...kukt auch zu wie ihr kleiner zur Welt gekommen ist ohne schlechtes gewissen seinem Sohn gegenüber etc....mein sohn ist jetzt 14 Monate alt und er ist ihn 2 x besuchen gekommen und das jedesmal wenn er ein schreiben bekommen hat wo er etwas zahlen müsse...da wollte er es wieder versuchen und hat beteuert das er mich liebt etc....und hat jedesmal geweint wenn er gegangen ist.....das letzte mal war das zu weihnachten..als er gesehen hat das ich merke das ers nicht ernst meint hat er sich nicht mehr gemeldet...es interessiert ihn überhaupt nicht wies seinem sohn geht...niemand aus seiner familie interessierts...

nun ja als mutter tut das ganz schön weh...aber jetz komme ich zum eigentlichen thema (sorry für den Roman) : ist das jetz mein Karma und das meines Sohnes? oder hat mein EX jetz sein Karma verschlechtert?? eine Frau hat mir auch gesagt dass die Mutter meines EX schwarze magie ausübe...sie konnte sie sogar beschreiben ohne sie gesehen zu haben...wenn das wahr ist...kommt das denn nicht auch zurück? Mann kann doch keine Magie ausüben wenn nicht schon was drann ist oder? Also wenn wir uns wirklich geliebt hätten dann kann das doch keine Magie trennen oder? wie weiss ich ob mir das karmisch zu recht geschieht, oder obs sich jemand eingemischt hat?? Sorry nochmal für den Roman...
 
Werbung:
Warum entschuldigst du dich?
Du beschreibst doch nur deine Situation- hier ist doch genug Platz.

Karma ist eigentlich nur ein anderes Wort dafür: jeder erntet, was er sät.
Jeder Gedanke hat Kraft und wirkt in die Welt.
Sind die Gedanken liebevoll und das Leben unterstützend, so bauen sie das Leben auf.
Sind es böse, fiese, gemeine, boshafte Gedanken, so zerstören sie Leben- diese Gedanken kann man schwarzmagisch nennen, weil sie Negativität erzeugen.

So wie sich diese Sache anhört, hat die Liebe dieses Mannes nicht ausgereicht, sich von einer bösen Mutter gut abzugrenzen. Er hat sich manipulieren lassen und hat nicht zu euch gestanden.

Karma ist alles, was jeder erlebt.

Die Frage, die sich für dich stellt, heißt: was ist das Richtige für dich und dein Kind?

Meiner Erfahrung nach ändern sich Zustände und Menschen nicht plötzlich, meistens wird es schlimmer, was schon ungut ist.

Um dir nicht noch mehr zu schaden, würde ich dir empfehlen: eine gute Abgrenzung gegen den Mann- dem Kind tut so ein Vater, der nicht mal immer genau weiß, ob er Vater ist oder nicht, auch nicht gut und dass die Mutter starke Kräfte auf dich und das Kind ausübt, ist dir ja nun auch bekannt.
Guck, dass amtlich festgelegt wird, dass er zahlt- meine Meinung- und halte dich getrennt von diesen Leuten. Sie schaden euch.
Wenn er behauptet, nicht der Vater zu sein, so besorge dir einen Rechtsanwalt, dann wird das eben amtlich fest gestellt- wir leben ja nicht im Mittelalter.

In dem Fall bist du alleine besser dran, meiner Einschätzung nach.

Schaffst du das mit dem Kind alleine, hast du Familie oder Freunde? Geht es dir gut, da wo du lebst? Fühlst du dich dort zuhause?

Mit einem Kind alleine zu sein, kann eine Frau sehr erschrecken, aber du wirst sehen, dass es viele Menschen gibt, die Kinder alleine aufziehen- hier gibt es auch einige.
Du könntest auch versuchen, mit anderen Alleinerziehenden Kontakt aufzunehmen, falls dir das zu viel Angst macht.

Ich hoffe, wieder was zu hören von dir und wie die Geschichte weiter gegangen ist.
Liebe Grüße.
 
Werbung:
Sorry-ich hatte nicht gecheckt, dass es den thread zwei mal gibt.
Vielleicht kann man da einen draus machen?
 
Zurück
Oben