Kampf mit der EX schwiegermutter ://

rivella03

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
885
Hallo Zusammen

Letzte Nacht habe ich geträumt dass ich mit meiner Ex- Schwiegermutter gekämpft habe! Zum ersten mal war ich richtig mutig und wurde handgreiflich :D

Ich hab ihr gesagt : dich liebt eh keiner..daraufhin hat die mir nen tritt verpasst der sich gewaschen hat..ABER ich habe zurückgefightet und sie gejagt! richtig furchtlos hab ich mich ihr gestellt! Sie hatt aber das geld meines sohnes entwendet!

Ich hab sie dann ganz fest am Arm gepack und sie in die Knie gezwungen. Sie hat das geld ihrem Sohn gegeben (der vater meines kindes) und ich bin ihn suchen gegangen um es zu holen! als ich ihn gefunden habe...(es waren noch 2 andere Frauen in seiner Begleitung, und es hat mich nicht gross gestresst ) wollt ich ihn auf das Geld ansprechen und es mir holen...da wurde ich wach :(


also nun zum realen Leben :

Bin vom Vater meines Kindes getrennt...meine ex schwiegermutter wollte nicht das wir das kind kriegen nach langem hin und her haben wir uns scheiden lassen...er wollte es immer wieder versuchen aber sie hat sich immer eingemischt ...

weil ich weis er kann sich von den klauen dieser frau nich lösen wollt ich nicht mehr. Zum kleinen hatten sie bis jetz auch keinen kontakt.

Auf einmal will sie mitkommen wen er den kleinen besuchen kommt. Damit wir jah nicht allein zu dritt sind. etc...

Nach mehreren Monaten funkstille hab ich ihn gestern kontaktiert weil der kleine nach seinem papa fragt und ihm gesagt dass er paar stunden allein mit seinem papa braucht. Er schien froh zu sein hab ich mich gemeldet.

nun träum ich von dieser Frau!
Ich muss noch anmerken dass die sich mit magie beschäftigt.

weis jemand was der traum zu bedeuten hat?

lg rivella ..sorry für schreibfehler..schreib vom handy aus :)
 
Werbung:
Das ist wie bei vielen Träumen eine Reflexion der aktuellen Lage, in der du dich befindest.
Da du etwas von deinem realen Leben dazuschreibst, ist die Traumdeutung wesentlich
einfacher.

Die frühere Ablehnung deiner Schwiegermutter gegen dein Kind hat dir innerlich zu schaffen
gemacht. Diesen Streß hast du nun überwunden (Ich hab sie dann ganz fest am Arm gepack und
sie in die Knie gezwungen)
.

Das entwendete Geld deines Sohnes durch die Schwiegermutter bedeutet, daß sie ihm den
Lebensunterhalt entzogen hat, ihm also die Grundlage zum Leben nicht zugestehen wollte, sie hat
ihn abgelehnt.

Diese Situation hat sich aber jetzt geändert, denn nun hat sie das Geld ihrem Sohn gegeben, das
bedeutet, daß die Schwiegermutter deinem Sohn den Lebensunterhalt jetzt zugesteht, und der Vater
des Kindes ist der Vermittler, wie auch im realen Leben. Die Schwiegermutter wünscht ja nun den
Kontakt mit ihrem Enkel über ihren Sohn, der hier auch als Vermittler auftritt.

So wie ich das verstehe, träumst du davon, weil die Lage sich entschärft hat und du dir dessen
bewußt sein sollst.
 
Werbung:
Hi sidala

uj das hoff ich...wobei ich immetnoch sehr misstrauisch bin...ich wollt ja nicht das sie ihn sehen..hab keine lust diese frau zu treffen...wenn mein sohn sie dann von selber kennenlernen will kann er das machen. ich find die können nicht einfach aus einer laune heraus hereinschneien.

desswegen hatten wir paar monate keinen kontakt. jetzt ist er bereit alleine zu kommen. und ich denk das stresst diese frau.
 
Zurück
Oben