Geburt eines Sohnes mit Datumangabe

rivella03

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
885
Hallo Zusammen

Letzte Nacht habe ich geträumt ich sei schwanger. Der Geburtstermin sollte am 03.08. sein.
Ich wusste ich habe einen älteren Sohn.
Auch waren noch meine Schwester und die Frau meines Bruders gleichzeitig schwanger und sollten auch um diese Zeit gebären.
Ich freute mich, dass mein Kind so spielkameraden haben würde, weil mein Sohn das einzige Kind war in der Familie.

Aufeinmal bin ich im Spital und eine Krankenschwester übergibt mir meinen Sohn. Er sah sehr dünn aus, hatte aber schwarze Haare. und war noch nicht ganz sauber. Ich habe mich geärgert, dass ich schon wieder nicht das Kind direkt nach der Geburt auf mich gelegt bekommen habe (war mit meinem Sohn wirklich so, sie haben ihn mir erst nach einer halben Stunde gegeben, weil es ein Notkeiserschnitt war), sondern quasi schon in einer Decke gewickelt überreicht bekommen habe.

Ich wusste im Traum das Kind ist nicht von meinem EX-Mann, hatte aber keine Ahnung wer der Vater ist. Und überlegte, ob er mich wohl auch mit einem Kind nimmt welches nicht von ihm ist....

mich nimmt wunder was eine Datumsangabe im Traum bedeutet. Habt ihr da Erfahrungen?
Wie würdet ihr den Traum sonst noch deuten?

lg Rivella
 
Werbung:
mich nimmt wunder was eine Datumsangabe im Traum bedeutet. Habt ihr da Erfahrungen?
Ja, und die sieht so aus, dass man nie vorhersagen kann, was diese Zeitangabe bedeutet. Genau das will aber jeder wissen, ist klar.
Man muss halt abwarten, meist geschieht aber an diesem Tag nicht mal was Besonderes.

Ein Kind bekommen im Traum ist aber ein glückliches Symbol. Es meint, dass man eine neue Idee hat, ein Vorhaben, das aber noch keine Form angenommen hat. Man muss sich kümmern wie man sich eben um ein Baby kümmern muss.
 
Letzte Nacht habe ich geträumt ich sei schwanger. Der Geburtstermin sollte am 03.08. sein.
Ich wusste ich habe einen älteren Sohn.