madma
Neues Mitglied
Hallo Madma,
danke dir für den Beitrag.
Ja da wirst du schon Recht haben. Aber ich denke, mit der Zeit wird alles klarer.
Das mit dem Üben .. .tja, wir alle, die da mitmachen , haben immer Zweifel ob nur Einbildung oder nicht, aber ich muss auch sagen, wir machen ja gerade Übungen, alleine oder zu zweit so dass wir eigentlich mit "Beweisen" arbeiten. Also zB letztens habe ich um Kontakt mit der geistigen Welt gebeten - mit Verstorbenen - und dann habe ich eine alte Dame gesehen und sie beschrieben. Details wie Nudelholz in der Hand, Schürze umgebunden, .... usw.... und dann wie ihre Haare aussehen usw. und dann war es wirklich eine Tante einer Beteiligten. Es ist aber auch sehr oft passiert, das jemand beschrieben wurde, den niemand erkannt hatte. ICh weiß nicht.....ich möchte doch umbedingt einen Weg dorthin finden, wo ich hinkommen möchte, aber immer diese Unsicherheit. Aber in dieser Gruppe fühl ich mich wohl und wie gesagt, wir üben öfters, wo manchmal was gut geht und manchmal nicht.
Ich hoffe, dass es für mich das richtige ist und alles weitere wird man dann schon sehen.
LG
So ist schon richtig,wenn ihr euch gegenseitig absichert und auch mit
dem Pendel finde ich gut,du findest schon den richtigen Weg,verlasse
dich einfach auf deine innere Führung,was geschehen soll...geschieht..
Wenn du fragen hast,ist kein Problem,dir zu antworten.
Fühlst du dich sicher und wohl dort,so sei es so..
alles Liebe dir madma