Hallo Marai
mich Vorstellen....

...
Mir wird immer nachgesagt ich sei unmöglich...aber genau das bin ich gern.
Wie kann man sich mich vorstellen ...?...mal überlegen....
Gepflegtes Äusseres aber ganz unscheinbar immer Jeans und die Farben grau schwarz blau oder auch mal Olivgrün. Nichts was man bügeln muss. Fine Stuff gibt es bei mir nicht.
Mein innerstes als Frau...hui...das ist nicht definiert weil ich bin wie ich bin...
Freiheitsliebend.einzelgängerisch,meist fröhlich aber auch ernst....
Mich kan man nicht definieren genau das macht mich ja auch so kompliziert für meine Umwelt. Wer sich mit mir beschäftigen will muss mehr drauf haben als mich in eine Schublade schieben zu wollen ...denn dazu bin ich zu unbequem...ähnlich "Jack of the Box"....
Wohl fühle ich mich bei liebevollen, lustigen Menschen die gar nicht erst "geschlechtsorientiert" sind ( die gibt es !!!)
Vor kurzem hab ich eine Erfahrung gemacht die ich bisher noch nicht machen durfte....aber toll war es doch....
Hab einen Lehrgang besucht und war die einzige Frau dort..... für ganz viele Männer was ganz neues....für mich normal
Was so toll war? Ich war so frech wie es mir grade in den kram passte konnte derbe Sprüche einsacken und austeilen ....mir wurde nichts übel genommen. Lustig war es....
Ich arbeite sonst auch nur mit Männern aber da hatte ich bisher ganz andere Erfahrung gemacht. Nämlich nen Haufen unangenehme....hab halt deren Grenzen überschritten....
Mein innerstes entspricht m.E. eher einem Neutrum ich fühle weder als Frau noch als Mann...... Biologisch fühle ich mich aber, wenn auch ganz ganz selten, zu einem Mann hingezogen ....wenn dann da mal einer Auftaucht der mein Interesse weckt...
Schlimm finde ich das ganze nicht wie gesagt für andere eben un-gewöhnlich.
LG Ulli