weiblicher spirit - was bedeutet das für euch?

...hm

überlege gerade ob da so nen grosser Unterschied im männl./weibl. Spirit ist.....oder ob der Unterschied neben biologischer nicht rein gesellschaftlicher Natur ist....

da gab es schon ein paar sehr schöne ansätze hier im thread... findest bestimmt auch eine erklärung für dich, die sich für dich gut anfühlt.

nach meinem gefühl ist etwas, was ganzganz tiefe wurzeln hat .. in verbindung mit der natur..

marai

Werbung:
Wieso kommt man darauf, dass der Mann zu irgendwelchen Klubs oder Stammtischen "darf" und Frauen sich entschuldigen würden?

Ich kenne Männer, die ihrer Frau zuliebe alles machen würden, damit sie glücklich ist.

ich glaube, so hat das lucia nicht gemeint..

eher so

wir mädels sind hier in einem thread, in dem es um den weiblichen spirit geht, also etwas sehr weibliches.

und dann kommen männers.. und *sorry jungs* stören .. und wir mädels meinen dann, uns irgendwie entschuldigen zu müssen - so auf die art und weise.. tut uns leid, aber ihr stört hier..

wobei ja man davon ausgehen kann, weil es ja ein öffentliches forum ist..

trotzdem hat mich das dann stutzig gemacht, als lucia es schrieb..

altes muster.. verflixt und zugenäht..

marai

Hmm... "sich nicht in eine Rolle hineindrängen lassen"... man ist doch eh schon drin, eben weil man als Frau geboren ist, die Natur hat das schon ganz clever eingerichtet... :zauberer1

oder frauen die sagen.. "mein scheich"..

????????????????????????

ich schleich mich..

Jo das ist dann die passende Karikatur dazu... die beiden ziehen sich ja auch an. Ich hab das in meiner Familie beobachten dürfen... mein Stiefopa, der kleine Junge, den meine Oma immer bedient hat und ihm den Arsch abgewischt hat sozusagen. ^^

ich glaube, so hat das lucia nicht gemeint..

eher so

wir mädels sind hier in einem thread, in dem es um den weiblichen spirit geht, also etwas sehr weibliches.

und dann kommen männers.. und *sorry jungs* stören .. und wir mädels meinen dann, uns irgendwie entschuldigen zu müssen - so auf die art und weise.. tut uns leid, aber ihr stört hier..

wobei ja man davon ausgehen kann, weil es ja ein öffentliches forum ist..

trotzdem hat mich das dann stutzig gemacht, als lucia es schrieb..

altes muster.. verflixt und zugenäht..

marai

wieso stören Männer hier?

Das ist ein öffentliches Forum, steht hier an der Tür, dass nur Frauen posten sollen?

Davon abgesehen ist es nunmal so, ich liebe Männer und habe keine Probleme, wenn sie hier und da mal dabei sind, meine freien Räume habe ich trotzdem. Und wenn ich nur unter Frauen sein möchte, dann treffe ich mich mit ihnen und schreibe nicht in einem öffentlichen Forum :rolleyes:.

Werbung:
Jo das ist dann die passende Karikatur dazu... die beiden ziehen sich ja auch an. Ich hab das in meiner Familie beobachten dürfen... mein Stiefopa, der kleine Junge, den meine Oma immer bedient hat und ihm den Arsch abgewischt hat sozusagen. ^^

gegenfrage..

was machen wir ANDERS???

wenn wir unseren weiblichen spirit... außen vor lassen.. er schlummert, dieser spirit und irgendwann dann. bricht er aus.. wie ein vulkan. und ist nicht mehr zu bremsen.

dann entstehen viele fragen.. neue sinn-fragen..

und man spürt das ungleichgewicht in sich. dass da etwas fehlt, verloren gegangen war.. über viele jahre. .

warum erst jetzt?? bei mir???

wir wurde gestern bewusst, dass ich mich mit dem männlichen anteil *versöhnen* darf. hatte ja eine sehr intensive meditiation .. da wurde mir das gezeigt..

marai
noch immer sehr verletzlich und .. albern.. und traurig.. und sich neu sammelnd..

iss wie pilze sammeln... dauert lange, macht abba auch freude..

mit so tollen menschen hier..

danke
marai:danke:

Zurück
Oben