weiblicher spirit - was bedeutet das für euch?

Werbung:
der typ, der zu seinem wöchentlichen männerstammtisch wankt, macht das ja wohl auch nicht. muß er nicht, ist ja ein mann ... der darf!
theoretisch dürfen frauen ja auch ... nur in der praxis entschuldigen sie sich dafür .. und meckern manche männer über "ausgrenzung der armen männer".

echt ein witz. die parodie, schlechthin.

Der Witz ist, dass man die Begebenheiten in einem öffentlichen Forum wohl kaum dingfest machen kann.

Der Witz ist, dass man die Begebenheiten in einem öffentlichen Forum wohl kaum dingfest machen kann.
ich hät auch klub oder sonstwas schreiben können ... ging doch nicht um den stammtisch als solches...

:rolleyes:

na super, der satz, um den es mir ging im letzten moment weg editiert und damit ist meine aussage hinfällig.
gratuliere.

naja, ich bin hier eh wieder raus.

ich hät auch klub oder sonstwas schreiben können ... ging doch nicht um den stammtisch als solches...

:rolleyes:

iss mir erst garnicht aufgefallen, erst als du es geschrieben hattest..

hmm.. mal überlegen, woran das liegt?

abba.. hab walter geschrieben,dass er den thread bitte umbenennen möge..

weiblicher spirit...

fühlt sich besser an..

marai

...hm

überlege gerade ob da so nen grosser Unterschied im männl./weibl. Spirit ist.....oder ob der Unterschied neben biologischer nicht rein gesellschaftlicher Natur ist....

Gugg Gugg Marai,

ich hab mich schon vor Ewigkeiten von der klassischen Rolle der Frau wegbewegt. Das nicht nur im beruflichen Bereich auch als weibliche Persönlichkeit. Ich glaube, ich bin mit "jetzt erst Recht" auf diese Welt gekommen. Habe mich schon als Kind nicht in die gesellschaftlichen Vorstellungen einer Frau reinzwingen lassen. Warum weiss ich eigentlich nicht. Davon abgesehn ist genau das auch garnicht wichtig für mich.

Natürlich wird man immer wieder angegriffen auch von Geschlechtsgenossinnen.... Das muss einem dann schon egal sein.....
Es ärgert mich aber immer noch wenn ich beschimpft werde als Emanze ...Mannweib....oder oder. Ich ärger mich dann über diese immer noch vorherrschende Intoleranz in unserer Gesellschaft. Will man so ja nicht meinen aber leider ist es noch immer so.
Da kommt man sich als Weibchen eher vor wie ein Alien ...ehm Ulien....:D

LG Ulli :alien:

hallo ulien,

willkommen hier ...

was ist für dich "weibliche persönlichkeit"? wie zeigst du dich? wie bist du? wie kann ich mir das vorstellen?

marai

Wieso kommt man darauf, dass der Mann zu irgendwelchen Klubs oder Stammtischen "darf" und Frauen sich entschuldigen würden?

Ich kenne Männer, die ihrer Frau zuliebe alles machen würden, damit sie glücklich ist.

Werbung:
nu.. Typ is ja eher so was undefiniertes... so alla: Dieser und jener Typ - das das wort kann man aber auch auf Frauen anwenden (Type) - jedenfalls wenn man Irvine Welsch gelesen hat, der jenste begriffe auf alle anwendet... ;)

Kerl... nuja... ist kaum im Sprachgebrauch da wo ich bin ;)

Type kenn ich auch... und hab damit auch kein Problem... wirkt auf mich eher im Sinne von "ne Marke", was Originales. ^^

Zurück
Oben