Liebe marai,
ach wie wunderbar, ich danke Dir für Deine große Offenheit.
Ich hörte nur den Ruf Deines Herzens und hörte es - nachdem ich mich durch die vorhergehenden 516 Beiträge tapfer durchgelesen hatte - immer noch rufen nach Antwort... und so antwortete mein Herz dem Deinen und fühlte schon Deine Antwort und hatte Tränen in den Augen...

danke für Dein Sein...
Liebe Urajup,
der Beitrag von mir, den marai meinte, ist #517 in diesem thread (wenn ich mal so unbescheiden mich selbst zitieren darf).
eva-maria
liebe eva-maria..
meine offenheit.. tja, darüber wundere ich mich die letzten tage auch, hier im forum so offen zu schreiben, über mich, über meine ängste.. mich zu öffnen, womit ich in meinem umfeld immer probleme hatte. mich so zu zeigen, wie ich bin .. weil ich eben anders bin und immer war. mich kaum ein mensch nach-empfinden konnte.
bin schon nen bischen stolz auf mich und es ist ssssssooooo schön von den andren hier, dass sie hier sind, mich lesen und .. mich sein lassen.. mich ermutigen.. mir neue denkansätze geben.
danke..
hehe
danke auch an dich, dass du sooo tapfer warst und dir alle beiträge durchgelesen hast..
mir ist eben inner wanne noch was eingefallen....
ich möchte alles sein:
mutter, hure, heilige, geliebte, kind, göttin, närrin, böse, wütend, zärtlich, gebend, nehmend, verzeihend, gütig, grenzen setzend, wort ergreifend, schweigend.. groß.. klein.. albern.. ernst.. weinend.. lachend.. verschlingend, gebärend..
nur die balance. .wie gelingt das?
marai
danke für dein sein