weiblicher spirit - was bedeutet das für euch?

Werbung:
OK, weiß du, was ich denke? Du hast einen Minderwertigkeitskomplex in Bezug auf Frauen und siehst an jeder Ecke Gespenster. Aber dafür kann ich nix. Das ist deine Baustelle.
Und da ich als Widder auch kein wirklich geduldiger Mensch bin, verschone mich jetzt bitte mit deinem Greinen und sei mal ein Mann. Steh drüber, was andere sagen oder denken und lebe dein Leben, ohne dich von dem hier Geschriebenen abhängig zu machen.

LG
Juppi

ja genau... du darfst immer schön behaupten, dass Männer gefühllose Untermenschen sind, und wenn ich mich deswegen aufrege hab ich ein Problem mit Frauen... so macht man es sich leicht... immer schön die SChuld auf alle anderen Abschieben und dann weiter diesen Menschenverachtenden Mist schreiben und auf den (deiner meinung nach nicht vorhandenen Gefühlen) anderer Herumtrampeln... dann kann man auch immer schön seine Arroganz vor seinem Gewissen ungestöhrt weiterproduzieren und läuft auch nie Gefahr, dass man seine Position überdenken muss...

aber ist verständlich... ich kann das durchaus verstehen... weil würdest du dich weiter in die Diskussion einlassen würdest du dich weiter in wiedersprüche verstricken und dich selber lächerlich machen

egal... schade dass ich mich in dir getäuscht hab :rolleyes:

ja genau... du darfst immer schön behaupten, dass Männer gefühllose Untermenschen sind, und wenn ich mich deswegen aufrege hab ich ein Problem mit Frauen... so macht man es sich leicht... immer schön die SChuld auf alle anderen Abschieben und dann weiter diesen Menschenverachtenden Mist schreiben und auf den (deiner meinung nach nicht vorhandenen Gefühlen) anderer Herumtrampeln... dann kann man auch immer schön seine Arroganz vor seinem Gewissen ungestöhrt weiterproduzieren und läuft auch nie Gefahr, dass man seine Position überdenken muss...

aber ist verständlich... ich kann das durchaus verstehen... weil würdest du dich weiter in die Diskussion einlassen würdest du dich weiter in wiedersprüche verstricken und dich selber lächerlich machen

egal... schade dass ich mich in dir getäuscht hab :rolleyes:

Du kannst ja mal zur Abwechslung sagen, wie du dich bei all dem hier fühlst, anstatt trotzig zu werden, dann kommt vielleicht auch niemand mehr auf die Idee, dich bzw. Männer allgemein als gefühllos zu bezeichnen. ;)

Annie schrieb:
Das hatte ich auch schon die ganze Zeit im Gefühl, aber mir fehlten die passenden Worte.

Immer wieder gern.:)

Fist schrieb:
egal... schade dass ich mich in dir getäuscht hab

Ent-Täuschungen gehören zum Leben dazu. Es kommt vielleicht ja noch mal eine Zeit, wo du vieles neu bewertest, andere Einsichten gewinnst und wir uns auf einem co-operativen Weg wieder begegnen. Im Moment ist die Zeitqualität dazu wohl nicht geeignet.

Trotzdem

lieben Gruß
Juppi

Es kommt vielleicht ja noch mal eine Zeit, wo du vieles neu bewertest, andere Einsichten gewinnst und wir uns auf einem co-operativen Weg wieder begegnen

solange du diesen Chauvimist schreibst wird es keine Kooperation zwischen uns geben, und solange du dann deine Hände in scheinheiliger Unschuld wäscht schon gar nicht...

ja, das denk ich auch.
Also Selbstbewusst sein, und nicht immer nach den Erwartungen der andern leben zu "versuchen".... selbstbewusstes sich selbst leben lassen... oder so:)

Selbstbewusst sein heisst ja nix anderes als "sich seiner Selbst bewusst sein", also alles hochkommen lassen, was sich zeigen will. Auch das, womit man im ersten Moment vielleicht nicht so einverstanden ist.

Werbung:
Ah, sieh an: Wut. Warum dann so viel Aggression und Trotz? Da ist schon ein Unterschied.

weil ich die hier produzierte und immer wieder aufs neue aufgeheize Misandrie zum kotzen find, weil ich die schnauze voll von hab, weil sie mich in meiner Würde verletzt, weil sie mich als Mensch herabsetzt - weil das mass einfach voll ist... deswegen vieleicht... weil ich langsam gut lust hab, ein Maschinengewehr zu laden und all die hier Ständig produzierte UNgerechtigkeit niederzuwalzen

aber warhscheinlich ist das auch nur mein Minderwertigkeitsgefühl :rolleyes:

Zurück
Oben